Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
Like Tree12Likes

FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich fahre die letzten beiden punkte Rennen noch mit dem f50. Da ich anders keine Chance hätte. Hoffe aber sehr, das in der neuen ...


  1. #41
    RockinRay
    Also ich fahre die letzten beiden punkte Rennen noch mit dem f50. Da ich anders keine Chance hätte.
    Hoffe aber sehr, das in der neuen Saison da was geregelt wird, das man auch mit anderen Autos Konkurrenz fähig ist.

  2. Anzeige
    Hallo CleanEdition,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Moli150791
    steht dir ja auch frei was anderes zu fahren xd

  4. #43
    xtremer
    hab schon nen Vorschlag im entsprechenden Thread gemacht, denn so wie es jetzt läuft machts einfach keinen Spaß mehr. Für mich absolut verständlich warum CorradoDave aus diesem Grund ausgestiegen ist.

  5. #44
    FrankySchiefer
    hmm das wird dann immer wieder ein Auto geben das besser ist oder einer sein Auto besser abstimmen kann? Ist halt meine Meinung
    Jetzt willst den Xbow ausschliessen dann den F50.....dann den Caterham.....und dann??

  6. #45
    Gurkensepp
    Nächste Saison ist ja dann gt-klasse oder?

  7. #46
    xtremer
    es geht nicht darum Autos auszuschließen...
    nur momentan ist es ja so, das das 3/4 der beiden Starterfelder nur noch aus X-Bow und F50 bestehen.
    Die X-Bows fahren allen davon, danach kommen mit Abstand alle F50, weit dahinter dann der Rest.
    Das ist doch im Prinzip schon genau das, was in meinem Vorschlag steht, das wir hier mittlerweile eine 3-Klassen-Gesellschaft haben... 1. X-Bow, 2. F50, 3. Rest
    Und jeder ruft doch hier nach spannenderen Rennen... also bieten doch eine X-Bow, eine F50 und eine Reste-Liga genau das. Dann liegen doch immer alle, die so ziemlich auf dem selben Level fahren, immer in einer gemeinsamen Liga zusammen.

    @Gurke... GT-Meisterschaft wird seperat, die A-Klasse bleibt so bestehen wie sie ist... rein A

  8. #47
    Moli150791
    und wann soll dan gt klasse immer stadtfinden wenn mitwoche und sonntag schon verplannt ist

  9. #48
    xtremer
    spricht doch nix dagegen, das z.B. vor der A-Klasse zu machen

  10. #49
    Moli150791
    ich denk nur so viel zeit wird nicht jeder haben ich würd halt die nächste liega einfach eine gt liga machen

  11. #50
    xtremer
    das will der Ligavorstand aber nicht. Und an der Zeit wirds eher nicht scheitern..

  12. #51
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    das will der Ligavorstand aber nicht.
    Achso. Naja, ich bin jetzt schon der A-klasse etwas überdrüssig. Mann könnte ja eine Gt-klasse lobby machen und eine A-klasse lobby

  13. #52
    xtremer
    also ich für meine Person werd wohl nach Abschluß der Saison dem Corrado Dave folgen und die A-Liga in dieser Form verlassen. Ist mir wie gesagt zu langweilig immer nur noch X-Bows und F50 hinterherfahren zu müssen. Da fehlt es einfach an Abwechslung.

  14. #53
    Fuchs
    Den X-Bow und den F50 besitze ich noch garnicht

    Ich gehe wohl mit Lambo oder R8 an den Start. Oder ich kaufe mir noch den ollen Ferrari oder die Seifenkiste.

  15. #54
    Arni2win
    Dave ist wohl ausgestiegen weil er ein B Auto auf A aufgebaut hat. Und das ist nicht erlaubt.

    Aber in der nächsten Saison wird sich speziell mit den beiden Autos was ergeben.
    Aber nicht mehr in der laufenden. Sind ja nur noch 2 Rennen. Da wird dann auch nix mehr geändert. Danach lassen wir die Köpfe rauchen und machen auch ein paar Testrennen um Änderungen zu begutachten. SOll ja auch funktionieren wenn man was ändert.

  16. #55
    xtremer
    also mir hat Dave mitgeteilt, er steigt auch deswegen aus, weil es im zu langweilig ist wegen X-Bow und Ferrari

  17. #56
    Michael2907
    Es sind ja nun mal die schnellsten Autos, aber ich finde die Geschichte wie in der mittwochs Geschichte sehr spannend.
    Alle gleiche Autos und gleiches setup

  18. #57
    Fuchs
    Moinsen, ich habe da eine Frage,..
    wie läuft die Kontaktaufnahme vor dem Rennen ab?
    Ich war noch nie im Partychat und wurde auch noch nicht zu einem Spiel eingeladen.
    Muss ich da irgendetwas bei beachten oder reicht Headset anstecken und wenn die Mitteilung "Einladung" erscheint annehmen? ^^

  19. #58
    noXan
    Alles ich wäre auch schwer dafür die nächste Saison auf die GT Wagen umzustellen (BMW; Viper, Corvette, Ferrari auf Werkszustand, oder alle auf 900 LI Punkte + Aston Martin)

    Da kann dann jeder einen dieser 4(5) Wagen fahren weil die von Forza von Haus aus schön balanced, die sich aber dennoch ganz unterschiedlich fahren lassen. Da wird normalerweise jeder Glücklich. Selbst der X-Bow Guru Ice0rism der in seiner Garage nix anderes stehen gehabt hat, hat sich über den "Böse zu fahrenden Ferrari" positiv geäußert und war nicht abgeneigt.

    Daher bitte bitte bitte: Weg mit der ausgelutschten A Klasse (zumindest in Liga 1) und her mit richtigen Rennwagen: Gran Turismo!!!!!

  20. #59
    Gurkensepp
    Ich sag ja, eine gt-klasse und eine a,b, oder c-klasse für die Anfänger oder dem der keine gt- klasse fahren möchte.

  21. #60
    Gurkensepp
    Ach ja. Upgrades könnte man erlauben. Z.b. Breitere reifen, die ersten drei müssen dann im nächsten rennen nur mit den normalen reifen starten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen. Huanboxer...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 20:00 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Das aktuelle Standing...



  4. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  5. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: