Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 115 von 115
Like Tree34Likes

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von FERRY1ROWI1 Kann man sich eure Rennen eigentlich irgendwo anschauen. Die sind bestimmt spannender als das tv Programm 😁 Gesendet von meinem LG-D802 mit ...


  1. #101
    xtremer
    Zitat Zitat von FERRY1ROWI1 Beitrag anzeigen
    Kann man sich eure Rennen eigentlich irgendwo anschauen. Die sind bestimmt spannender als das tv Programm 😁

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Ich hab es gespeichert und freigegeben. Geh zu forza TV und such nach meinem gamertag KubikOssi... Dann findest das Video.

    gesendet vom Z1

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    ja warst echt gut unterwegs. War schwierig dich zu überholen. Lustig war auch der dreier in einer kurve mit dir kenny und mir
    Ja war echt spannend und fair

    gesendet vom Z1

  4. #103
    Gurkensepp
    3 punkte hinter Kenny. Nächstes mal biste fällig 😉

  5. #104
    Doka
    Ich fand das Rennen mal wieder ganz gut, nachdem das letzte Rennen eindeutig an boxer ging hab ich mich hier gesteigert und boxer nen schlechten abend!
    Zum Start muss ich stand mal wieder ziemlich weit hinten und bin in eine Kollision verwickelt worden weiß aber nicht wer mich da abgeschossen hat bzw nicht einlenken lassen hat! Sieht man schön auf dem Viedeo! Er hätte nur bremsen oder die lenkung aufmachen sollen!!:what:
    Ich bin den marlboro xbow gefahren!

  6. #105
    noXan
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Zum Start muss ich stand mal wieder ziemlich weit hinten und bin in eine Kollision verwickelt worden weiß aber nicht wer mich da abgeschossen hat bzw nicht einlenken lassen hat! Sieht man schön auf dem Viedeo! Er hätte nur bremsen oder die lenkung aufmachen sollen!!:what:
    Ich bin den marlboro xbow gefahren!
    Habs mir mal angesehen:

    Ganz links war Franky, in der Mitte Kenny und du rechts. Ich glaub ihr drei habt da alle ein wenig Mitschuld, denn zu Dritt in ne Kurve in der alle Richtung Ideallinie tendieren geht halt nicht immer gut. Kenny konnte die Kurve nicht aufmachen weil er selbst an Franky dran klebte. Von daher Racing incident. Kenny hatte dan noch das Pech das links von ihm Franky war und rechts Kubikossi kam, da hats ihn dann gedreht und Arnie fuhr auf.

    So ähnlich erging es auch Exodus der in den sich drehenden Gurkensepp fuhr. Der fuhr auch Kampflinie und machte nachdem er Thowie rechts überholte und am letzten Zacken bremste die Linie zu, was wiederum zu einer Kolision mit Thowie führte der ganz ne andere Linie fuhr. Auch hier Racing incident.

    Meiner Meinung nach unverschuldet in Unfälle der ersten Runde verwickelt waren Arnie und Exodus, die fuhren leider beide wie schon erwähnt auf die sich drehenden Fahrzeuge auf.

    Wenn mehrere Autos parallel in ne Kurve fahren sollte man die Kampflinie (Außen - Innen - Außen) eher lassen und eher Platz lassen. Ist besser für alle wenn jeder bisschen nachgibt und die parallele Linie in der Kurve beibehält. so verliert man vielleicht 5 Zehntel aber alle kommen heil raus.

    3 Autos parallel is aber auch Hardcore und geht selten ohne Berührungen aus

  7. #106
    Doka
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Habs mir mal angesehen:

    Ganz links war Franky, in der Mitte Kenny und du rechts. Ich glaub ihr drei habt da alle ein wenig Mitschuld, denn zu Dritt in ne Kurve in der alle Richtung Ideallinie tendieren geht halt nicht immer gut. Kenny konnte die Kurve nicht aufmachen weil er selbst an Franky dran klebte. Von daher Racing incident. Kenny hatte dan noch das Pech das links von ihm Franky war und rechts Kubikossi kam, da hats ihn dann gedreht und Arnie fuhr auf.

    So ähnlich erging es auch Exodus der in den sich drehenden Gurkensepp fuhr. Der fuhr auch Kampflinie und machte nachdem er Thowie rechts überholte und am letzten Zacken bremste die Linie zu, was wiederum zu einer Kolision mit Thowie führte der ganz ne andere Linie fuhr. Auch hier Racing incident.

    Meiner Meinung nach unverschuldet in Unfälle der ersten Runde verwickelt waren Arnie und Exodus, die fuhren leider beide wie schon erwähnt auf die sich drehenden Fahrzeuge auf.

    Wenn mehrere Autos parallel in ne Kurve fahren sollte man die Kampflinie (Außen - Innen - Außen) eher lassen und eher Platz lassen. Ist besser für alle wenn jeder bisschen nachgibt und die parallele Linie in der Kurve beibehält. so verliert man vielleicht 5 Zehntel aber alle kommen heil raus.

    3 Autos parallel is aber auch Hardcore und geht selten ohne Berührungen aus
    Schön recherchiert :thumbup:
    Ja echt zu dritt wahnsinn
    Gott sei dank hab ich da auch keinen Schaden mir zugezogen weil es relativ harmlos war!!

  8. #107
    Gurkensepp
    Ich wurde in der ersten kurve angeschoben, kann ich nix dafür. Zu dritt in eine kurve geht. Hat man bei kubikossi Kenny und mir gesehen 😁

  9. #108
    abrissbirne
    Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Noch ein ausstehendes Rennen und die Kräfteverhältnisse sind fürs erste geklärt. Jetzt habe ich eine Frage an die Rennleitung. Welche Fahrer aus Liga 1 werden denn für die Auswertung noch herangezogen? In der Auswertung sieht man das Tafgadasoh und CoradoDave Null Punkte haben. Dave ist ja schon ausgestiegen und was mit Tafgadasoh ist habe ich keine Ahnung. Gilt Boarder jetzt schon als abgestiegen und es steigen nur noch drei aus Liga 1 ab?

  10. #109
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Noch ein ausstehendes Rennen und die Kräfteverhältnisse sind fürs erste geklärt. Jetzt habe ich eine Frage an die Rennleitung. Welche Fahrer aus Liga 1 werden denn für die Auswertung noch herangezogen? In der Auswertung sieht man das Tafgadasoh und CoradoDave Null Punkte haben. Dave ist ja schon ausgestiegen und was mit Tafgadasoh ist habe ich keine Ahnung. Gilt Boarder jetzt schon als abgestiegen und es steigen nur noch drei aus Liga 1 ab?
    Tafgadasoh könnt ihr streichen der fährt nichmehr mit

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  11. #110
    Arni2win
    Tafgadasoh, CorradoDave und Boarder gehen sicher runter, auch wenn sie nicht mehr mitfahren. Also fehlt noch ein sicherer Absteiger.

  12. #111
    Kenny is Dead 2
    Moin bin dabei und sorry wegen dem letzten Rennen hatte Arnie und ossiris oder so gerammt.Es lag am Setup bei jedem gang den ich hoch oder runterschaltete saß der immer für ne sekunde im Grenzbereich Bereich fest is auf dem Video gut zu erkennen also noch ma sorry Leute.

  13. #112
    Gurkensepp
    Kenny was für ein Auto fährst du heute?

  14. #113
    Kenny is Dead 2
    kein plan hab das ganze wochenende gesoffen und noch gah nicht geübt oder so halt wie immer (denke aber wieder den F50 so lange bis die endlich das scheißding verbieten)

  15. #114
    Gurkensepp
    Ok, dann fahr ich den auch. Mit dem xbow wäre ich zwar um 2 Sekunden schneller aber in dem Rennen gehts ja nur um uns zwei. Schön das du gesoffen hast :P

  16. #115
    astonmarkus
    Wo ist der Thread für das heutige Rennen??


    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in der...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen. Huanboxer...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 20:00 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Das aktuelle Standing...



  4. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  5. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: