Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102
Like Tree39Likes

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Beschis..nes rennen heute. Nach ner halben runde wurde ich 2x abgeschossen mit Totalschaden, glaub von Abrissbirne.. Box. Danach abgeschossen von exodus... Wieder schaden. Dann hat ...


  1. #41
    xtremer
    Beschis..nes rennen heute. Nach ner halben runde wurde ich 2x abgeschossen mit Totalschaden, glaub von Abrissbirne.. Box. Danach abgeschossen von exodus... Wieder schaden. Dann hat mein Kumpel übernommen, beim abbremsen auf curbes gekommen, nur noch Passagier und in exodus rein, beide Totalschaden. Das wird dann wohl mein streichergebnis

    gesendet vom Z1

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    HuanBoxer
    War ein sehr geiles rennen jungs

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  4. #43
    Ice0rism
    hast gewonn?

  5. #44
    HuanBoxer
    Jep aber holzkiste wurde am start abgeschossen wäre warscheinlich noch knapp geworden

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  6. #45
    FrankySchiefer
    tjo i wurde a gleich in der ersten Kurve abgeschossen gleich in de Box, aber naja hab gekämpft und noch 4ter geworden ;-) is schon mal ned so schlecht......aber ab der 2ten Runde war es ein geiles Rennen

  7. #46
    Doka
    Glückwunsch an boxer! Jetzt ist Meisterschaft wieder offen
    Zum Rennen naja hinten gestartet und in eine Kollision geraten wovon ich ganz schönen schaden davon getragen hab. Also 1 runde box!!
    Der rest war dann eher cruisen!

  8. #47
    HuanBoxer
    Hoffe wir kebbeln uns dann in catalunya nen bischen :sly:

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  9. #48
    Ice0rism
    glw boxer

  10. #49
    HuanBoxer
    Danke dir

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  11. #50
    xtremer
    Wieso starte ich eigentlich immer nur vom letzten oder vorletzten platz?

    gesendet vom Z1

  12. #51
    abrissbirne
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Beschis..nes rennen heute. Nach ner halben runde wurde ich 2x abgeschossen mit Totalschaden, glaub von Abrissbirne.. Box. Danach abgeschossen von exodus... Wieder schaden. Dann hat mein Kumpel übernommen, beim abbremsen auf curbes gekommen, nur noch Passagier und in exodus rein, beide Totalschaden. Das wird dann wohl mein streichergebnis

    gesendet vom Z1
    Nie im Leben. Keine Ahnung was ihr euch da heute abgehalten habt, aber ihr seid mir dauert reingefahren. Hinten, Vorne, Seite war alles dabei. Auto im Arsch. Sogar beim Überrunden wird man von den schnellen abgeschossen.

  13. #52
    HuanBoxer
    Also ich hab dich nich weggeboxt abrissbirne

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  14. #53
    HuanBoxer
    Sorry falscher smiley

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  15. #54
    FrankySchiefer
    nur so als idee, die Startreihenfolge kann ja auch Leistungsindexmässig ablaufen.
    dazu sind ja nur ein paar Punkte Abzug nötig, das heisst :

    1tes Rennen in der LIga alle LI voll
    nach dem ersten Rennen, muss jeder Abstriche machen immer im RANG der Meisterschaft sollte oder müsste ja zu Bewerkstellen sein.

  16. #55
    FrankySchiefer
    so ist immer der sorry " Schlechteste" an Startplatz 1 und der beste auf dem letzten Platz, finde ich gar ned mal so übel sag ich mal.
    Falls mich nun gleich jemand abschiesst wegen Setup in Liga 1 kann wohl jeder sein Setup machen das er das mit den Abzügen hinbekommt, 1-5 Punkte kannst schon mal mit den Felgen erreichen also kein Thema würd ich sagen???!????

    Was meint ihr ?
    Auch für die besten ist das ja auch ne Herausforderung würd ich sagen......
    Und so ist es immer spannend und es gibt nicht gleich jeder auf oder spielt nicht mehr.....

  17. #56
    Doka
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Nie im Leben. Keine Ahnung was ihr euch da heute abgehalten habt, aber ihr seid mir dauert reingefahren. Hinten, Vorne, Seite war alles dabei. Auto im Arsch. Sogar beim Überrunden wird man von den schnellen abgeschossen.
    Also ich hab auch keinen berührt beim überrunden
    Ich versuch mich immer passiv zuverhalten!
    @startaufstellung
    Man kann doch nach lobbypunkte starten ! Man macht einfach ein 3 runden qualyfing auf dem geist modus! Dann startaufstellung auf lobbypunkte und schon ist der schnellste im qualyfing auch erster am start!!

  18. #57
    Arni2win
    Auswertung:

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3-auswertung.jpg

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3-gesamt_nach_yasmarina.jpg

    Die komplette Auswertung kann auch unter folgendem Link eingesehen werden:

    Klicken für komplette Auswertung

    Sollte jemand ein Streichergebniss anwenden wollen, bitte Bescheid geben: per PN hier im Forum!

  19. #58
    FrankySchiefer
    hmm es soll den besten ja ned leichter gemacht werden ?
    Interessanter ist es wenn die besten hinten starten?? Is halt meine Meinung sorry hrhrhrhr

  20. #59
    astonmarkus
    Cooles Rennen! Leider falscher Wagen....hab mir jetzt aber einen "meinen ersten eigenen " eigenen gezüchtet...bisweilige Leistung auf Catalunya:

    Gewertet 2:00:300
    Nicht Gewertet: 1:59:300 (Bin ma über Körps gefahren)

    (Letzten 3 Stellen weiß ich nichtmehr...deswegen 300 eingesetzt)
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  21. #60
    abrissbirne
    Nein ihr wart es nicht und ich werde auch keine Namen nennen. Finde dieses an den Pranger stellen irgendwie doof. Allerdings habe ich das Gefühl das es immer rücksichtsloser wird. Bin die letzten beiden Rennen nach der ersten Runde mit fast Totalschaden in die Box. Und danach ist es dann natürlich auch nicht mehr so gut zu fahren.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 19:30 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Am Sonntag gehts in die...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 20:00 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Das aktuelle Standing...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  4. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: