Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
Like Tree20Likes

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Absolut !!! Vor allem weil du es verstehst Leuten höflich zu erklären das sie mal still sein sollen :-))))...


  1. #21
    RockinRay
    Absolut !!! Vor allem weil du es verstehst Leuten höflich zu erklären das sie mal still sein sollen :-))))

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Arni2win
    ja, das ist ein ok

    Die Einstellungen kennste?

  4. #23
    Boarder76

  5. #24
    Michael2907
    War gern dabei

  6. #25
    Boarder76
    So wie es aussieht, sind die Lobbys voll. Wenn was frei wird.
    hab dich auf Warteliste gesetzt.

  7. #26
    Arni2win
    Nur Lobby 2 kann aufgestockt werden. Lobby 1 bleibt ohne Ersatzfahrer. Das würde die Wertung durcheinander bringen.

    @Boarder: Ich schreib dir bis morgen abend ne PN was du in der Lobby einstellen mußt.

  8. #27
    Boarder76
    Danke dir! Setze ihn auf Liga 2 Warteliste!

  9. #28
    Papa Bär
    Also hab alles wieder hin bekommen ist alles wieder beim alten. Werde heute Abend mitfahren :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Gurkensepp
    Und wer ist schon aufgeregt? Fahren alle mit?

  11. #30
    RockinRay
    Hab eben zur Beruhigung a Schnitzel verdrückt.

  12. #31
    FrankySchiefer
    Naja aufgeregt ned nur i hatte zu wenig zeit hab kein konkurrenzfähiges Auto werd wohl ziemlich ganz weit hinten anzutreffen sein hrhr

  13. #32
    Gurkensepp
    Aufgeregt bin ich auch nicht. Bin gerade an einem Punkt angelangt wo ich bei Forza feststecke. Meine Zeiten werden eher schlechter als besser. Ich denke ich sollte mal ein paar Tage nicht spielen. Werde also heute noch zocken und dann erst am Mittwoch wieder.

  14. #33
    CorradoDave
    Mein Internet ist ausgefallen :( hoffe das es bis 20 Uhr wieder funzt..

    Edit: noch keine Connection

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #34
    Boarder76
    Tos BOARDER macht die Lobby!!!!!!

  16. #35
    FrankySchiefer
    Franky Streichergebniss, war leider bissl zu wenig Zeit fürs Autosetup und war in der 5ten Runde nach Crash schon 2 Runden zurück......

  17. #36
    Gurkensepp
    War ein gutes rennen ohne Unfall. Mit Platz 4 bin ich zufrieden, hatte als einziger unter den top 5 keinen f50 oder xbow 😏. Trotzdem habe ich anscheinend ein tief bei forza, kann mich nicht steigern egal welches Auto ich fahre, werde sogar immer langsamer.

  18. #37
    Boarder76
    Bis auf das ich zu blöd wieder war die boxeneinfahrt zu finden und in die Reifenstapel geknallt bin, war das ein tolles Rennen!
    danke für die Geduld und sorry für die Verspätung, aber meine Sprechverbindung hat ja gesponnen und es lag an der Box. Musste box Neu starten. So konnte aber coradodave noch mitfahren!!

    ihr wart super!

  19. #38
    Gurkensepp
    Ach ja, fährt später noch jemand? So ab 22uhr?

  20. #39
    Michael2907
    War gegen 23 dabei

  21. #40
    noXan
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    War ein gutes rennen ohne Unfall. Mit Platz 4 bin ich zufrieden, hatte als einziger unter den top 5 keinen f50 oder xbow . Trotzdem habe ich anscheinend ein tief bei forza, kann mich nicht steigern egal welches Auto ich fahre, werde sogar immer langsamer.
    Kopf hoch. In Liga 1 4er zu werden ist ein super Ergebnis besonders mit einer Viper. Wenn man so sieht was in den Ligen teilweiße für Zeiten gefahren werden muss man echt mal sagen das das Niveau hoch bis sehr hoch ist. Für eine Forenliga fast "zu" gut. Und an Atlanta haben sich die letzte Woche viele die Zähne ausgebissen. Frag mal Ice0rism. Mein Setup zum Rennen für den F50 hab ich auch erst 30min vorm Rennen zusammen geschustert weil einfach nichts gepasst hat.

    Daher einfach ein paar Runden in Prag mit deinem "Über Civic" fahren und den Spaß an Forza nicht verlieren.

    Hoffe ich seh dich am Mittwoch wieder. Die Rennen mit der sympathischen "RennGurke" warn immer spaßig.

    Gruß

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...



  3. FORZA 5 Forenliga, Wiederholungs - Rennen: Weil am Sonntag in Lobby 2 einige rausgeflogen sind und damit keine Wertung zustande kam, haben wir uns entschieden, ein Wiederholungsrennen zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: