Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
Like Tree14Likes

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So bekommt man auch mehr abwechslungsreiche Rennen zustande da man nicht immer seine Lieblings Autos nehmen kann....


  1. #41
    Kenny is Dead 2
    So bekommt man auch mehr abwechslungsreiche Rennen zustande da man nicht immer seine Lieblings Autos nehmen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    FrankySchiefer
    Durch den vorgegangen crash hats mich auch erwischt der Wagen war Schrott hatte nur mehr 4 Gänge hrhrhr war trotzdem ein super Rennen und ich hab ned aufgeben Trotz Schaden.
    Freu mich schon auf Road Atlanta....

  4. #43
    FrankySchiefer
    Ach ja wünsch euch ne geile Forza Woche ;-) bin am Asphalt erst wieder Freitag Samstag anzutreffen bin a bissl Chillen und so in Deutschland mit Familie

  5. #44
    Arni2win

  6. #45
    tobi154
    Die Box hab ich schon gefunden, mein Auto wollte aber nicht rein Hab einiges an Zeit verloren weil die karre mit Gewalt von der boxengasse weggefahren ist

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  7. #46
    D4rkS1gns
    Sorry das ich nicht dabei war...waren bei der Familie meiner Freundin und haben irgendwie die Zeit vergessen :(


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  8. #47
    tobi154
    Zitat Zitat von D4rkS1gns Beitrag anzeigen
    Sorry das ich nicht dabei war...waren bei der Familie meiner Freundin und haben irgendwie die Zeit vergessen :(


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Jetzt fängst du schon an dich für dein real life zu entschuldigen
    Was ist kaputt mit dieser Welt?

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  9. #48
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    @bärli, du bist mir mal dran gefahren, in einer Rechtskurve. Ich war ganz innen neben dir hoffe das war nicht da wo dein Auto kaputt gegangen ist!
    Dann war das wohl der Crash als PapaBärli einmal komplett von rechts nach links über die Strecke gefahren ist und mir direkt vors Auto. Bums, Wagen kaputt, aber so erwischt es halt mal jeden. Immerhin sogar noch ne 2:34er Zeit mit nem Schrottwagen hinbekommen

  10. #49
    Arni2win
    Danke an astonmarkus wieder fürs aufnehmen des Rennens aus seiner Sicht!


  11. #50
    Gurkensepp
    Ach ja, ich hab den Start und erste Kurve aufgenommen. Muss ich auch noch hochladen.

  12. #51
    Artur-pl
    hi, ich würde gerne bei euch mitfahren, wenn noch ein platz frei ist.

  13. #52
    Papa Bär
    Hi Artur, 1. Liga ist schon voll denke aber bis vor kurzem war in Liga 2 noch ein paar plätze frei, einfach da mal reinschreiben Ä:-)

  14. #53
    xtremer
    Papa Bärchen... was war bei dir eigentlich los beim Rennen? Hab dich gegen Ende mal neben der Strecke stehen sehen, dein Wagen sah irgendwie verschoben aus, und dann warst raus aus dem Spiel.

  15. #54
    Papa Bär
    He xtremer ja lag daran das gurkensepp in der 5 oder 6 Kurve in mich gedonnert war, Auto total Schaden, bin dann mit 40 km/ h an die Box und danach lief des Auto so mal gar nicht mehr nur noch rumgerutscht und so..... Deswegen hatte ich dann kein Bock mehr


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #55
    Gurkensepp
    Ich bin nicht in dich gedonnert! Ich war innen und du bist rein gezogen. Problem war das wir zu dritt in der kurve waren. Hätte hald die nächste kurve abwarten sollen.

    Ist wieder das gleiche wie gestern wo mir hacker rein ist und ich allein wäre schuld gewesen..

    Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Tapatalk

  17. #56
    noXan
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in dich gedonnert! Ich war innen und du bist rein gezogen. Problem war das wir zu dritt in der kurve waren. Hätte hald die nächste kurve abwarten sollen.

    Ist wieder das gleiche wie gestern wo mir hacker rein ist und ich allein wäre schuld gewesen..

    Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Tapatalk
    Gurke da bist aber selber schuld. Wer kein Felgentuning verwendet und keinen Ami mit Baujahr vor 1970 fährt dem ist nicht mehr zu helfen.

  18. #57
    RockinRay
    Das stimmt... @ gurkensepp... Vielleicht solltest du mal dein felgentuning überdenken :-)
    Achtung runninggag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr: Hallo liebe Racer Am Sonntag findet das Wiederholungsrennen von Lobby 2 statt. Aufgrund dessen macht Lobby 1 ein Rennen ohne Wertung. 2340...



  2. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...



  3. FORZA 5 Forenliga, Wiederholungs - Rennen: Weil am Sonntag in Lobby 2 einige rausgeflogen sind und damit keine Wertung zustande kam, haben wir uns entschieden, ein Wiederholungsrennen zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 forum

forza 5 rennen schaden