Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Like Tree14Likes

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; <== KubikOssi ist (sind) dabei...


  1. #21
    xtremer
    <== KubikOssi ist (sind) dabei

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    abrissbirne
    Bin auch dabei

  4. #23
    Arni2win
    ab 19:45 gehen die Einladungen raus.

    Bin gespannt. Das Fahrerfeld is ja nich ohne.

  5. #24
    Gurkensepp
    Ja wird spannend.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  6. #25
    astonmarkus
    Der letzte Platz ist für mich..!!

  7. #26
    Gurkensepp
    Ein platz ist doch sowieso frei oder? Corradodave fährt ja nicht mit.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  8. #27
    Arni2win
    er hat sich zumindest nicht gemeldet.

  9. #28
    Moli150791
    sind jetz eigentlich beide liegen voll

  10. #29
    Gurkensepp
    Weiß nicht, auf jeden Fall liegen keine handtücher auf den liegen.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  11. #30
    tobi154
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, auf jeden Fall liegen keine handtücher auf den liegen.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
    Du weißt doch was er gemeint hat

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  12. #31
    noXan
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    sind jetz eigentlich beide liegen voll
    In der Liga 2 sind heute 10 von 16 Fahrer gestartet. Hat hier aber auch leider wieder Probleme mit nicht empfangenen Einladungen gegeben. Aber ich bezweifle das 16 Leute andernfalls anwesend gewesen wären.

  13. #32
    Boarder76
    Tja,was soll ich sagen!
    Nun hat es mich getroffen und das gleich 3 mal.
    zu Klump Gefahren worden, dann box nicht gefunden.
    daraufhin falsche Info bekommen und ich könnte da mit 200 reinfahren.
    da war nur keine einfahrt und dann war der Wagen fast Totalschaden.
    mit Müh und Not hat mich dann jemand richtig gelotzt.
    kurz vor Schluss ein qualmendes Auto, welches mich nichts hat sehen lassen fuhr vor mir und ich muss rechts ausweichen, weil nichts gesehen und bremspunkt verpasst. Danke wieder Totalschaden. Warum fährt man nicht an die Box, wenn man weis, das man defekt ist.

    sorry, sowas finde ich scheisse.

    aber na gut, ist gelaufen.
    aber da vergeht einem die Lust.

    ansonsten war es wieder ein faires Rennen.
    und wenn mein Drecks headset nicht am Arsch wäre, würde ich euch auch besser verstehen.

    dumm gelaufen.

  14. #33
    Gurkensepp
    Also rennen war nicht schlecht. Nächstes mal sollten wir eine einführungsrunde fahren und alle Besonderheiten der Strecke zu erklären, z.b Boxengasse.
    @bärli, du bist mir mal dran gefahren, in einer Rechtskurve. Ich war ganz innen neben dir hoffe das war nicht da wo dein Auto kaputt gegangen ist!
    Ausserdem sollten wir mal über Einheitsautos nachdenken. Irgendwie ist das so etwas unfair. Evtl. Könnte man da auch immer die Autos der ersten drei schwerer machen. Vielleicht könnte da holzkiste bei drei oder 4 Fahrzeugen ein tuning erstellen das dann jeder fahren muss.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  15. #34
    Moli150791
    ja war ja nur ne frage xd hoffentlich hattet ihr ein gutes rennen

  16. #35
    Doka
    Sorry Leute für das direkte abhauen nachdem race! Aber ich bin wochenend pendler! Und die Fahrgemeinschaft musste schon warten aber komischerweise waren die ne halbe stunde früher als sonst :banghead:
    Das Rennen war einsam aber trotzdem schön!! Ich wär auch mal für ne einführungsrunde oder ne halbe abder das kann man ja bei der nächsten Meisterschaft machen!
    Beim nächsten Rennen wird es bestimmt enger
    Lg

  17. #36
    xtremer
    Bin heute gleich 4x abgeschossen worden, davon einmal mit Totalschaden. Zum Glück noch direkt an der boxeneinfahrt. Aber so hatte ich noch 15 runden mit schlecht liegendem wagen, und noch auf Platz 8 gerettet

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  18. #37
    HuanBoxer
    Ja das wird es ;D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #38
    Moli150791
    falls irgendjemand komplett weg ist und noch platz in der liega ist wurd ich beitreten

  20. #39
    Kenny is Dead 2
    Gutes Rennen bin auch dafür das eine Einführungsrunde Pflicht sein sollte und zum anderen sollte man immer ein anderes Auto nehmen is doch blöde wenn jetzt jemand 5 mal den F50 nimmt oder ?

  21. #40
    noXan
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also rennen war nicht schlecht. Nächstes mal sollten wir eine einführungsrunde fahren und alle Besonderheiten der Strecke zu erklären, z.b Boxengasse.
    @bärli, du bist mir mal dran gefahren, in einer Rechtskurve. Ich war ganz innen neben dir hoffe das war nicht da wo dein Auto kaputt gegangen ist!
    Ausserdem sollten wir mal über Einheitsautos nachdenken. Irgendwie ist das so etwas unfair. Evtl. Könnte man da auch immer die Autos der ersten drei schwerer machen. Vielleicht könnte da holzkiste bei drei oder 4 Fahrzeugen ein tuning erstellen das dann jeder fahren muss.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
    Spa ist aber auch die Horrorstrecke was die Boxengasse angeht. Ich glaube da hatten wirklich alle Probleme die Einfahrt am Anfang zu finden.

    Das sollte auf den anderen Kursen kein Problem darstellen.


    Den Vorschlag der ausbalancierten Einheitsautos find ich richtig gut.

    Ich hab mir dazu auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht ein Denkanstoß:

    http://www.xboxone-forum.net/f73/ums...ga-5576-7.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr: Hallo liebe Racer Am Sonntag findet das Wiederholungsrennen von Lobby 2 statt. Aufgrund dessen macht Lobby 1 ein Rennen ohne Wertung. 2340...



  2. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...



  3. FORZA 5 Forenliga, Wiederholungs - Rennen: Weil am Sonntag in Lobby 2 einige rausgeflogen sind und damit keine Wertung zustande kam, haben wir uns entschieden, ein Wiederholungsrennen zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 forum

forza 5 rennen schaden