Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159
Like Tree40Likes

Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

Diskutiere Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hier mal das Ergebniss von Lobby 1. Denkt aber dran das ist noch nicht das Endergebnis!...


  1. #101
    CleanEdition
    Hier mal das Ergebniss von Lobby 1. Denkt aber dran das ist noch nicht das Endergebnis!




  2. Anzeige
    Hallo CleanEdition,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    astonmarkus
    Ich stimme CleanEdition zu!
    MAN KANN SEHR WOHL ERKENNEN DAS ER NICHT GESCHOBEN WURDE!!!!

    Kurz nach dem Crash blicke ich kurz zurück da sieht man den weißen GT_R wegfahren ohne schaden am heck!!!! Also konnte er nicht geschoben worden sein sonst wäre sein heck kaputt.
    Ich finde das unfair.......Da zerstört einem wer das gesamte Rennen und bekommt nichtmal 1 Punkt abgezogen!!!

  4. #103
    xtremer
    @CleanEdition... mich mußt bei Lobby 1 rausnehmen... bin ja wie gesagt ungewollt geflogen und bin dann bei arnie in Lobby2 mitgefahren

  5. #104
    Arni2win
    Cleanedition und ich werden das besprechen und uns eine Lösung einfallen lassen.

    @cryptonic: Du hast bis morgen abend 20:00 Uhr Zeit dich hier oder per PN zu erklären. Ansonsten wirst du disqualfiziert / punktabzug.

  6. #105
    tobi154
    Ich hab wohl am Anfang auch scheiße gebaut. War ein bisschen ungewohnt zum ersten mal mit dem Auto. Bin sowieso letzter geworden. Ich hoffe ich hab keinen zu sehr behindert

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  7. #106
    astonmarkus
    So, habe mir das Video noch ein par mal angesehen......
    Man sieht wie ich wieder auf die Strecke fahre, dass der GTR von hinten unbeschädigt ist....also kein Geschiebe!!!!
    Bitte nochmal anschauen, denn ich finde es unfair, mann sieht es sehr wohl das keine schiebe spuren vorhanden sind....... Eventuell auf 1080p stellen!!!

    Aber bitte disqualifiziert ihn nicht! Er soll nur nen Punktabzug bekommen...


  8. #107
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    An die ganze zweite Lobby :
    Tut mir leid das ich im Weg war hatte ziemliche Probleme überhaupt auf der Straße zu bleiben

    Bin ja letzter geworden. Wie geht es jetzt weiter?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
    Schließ mich da an, hat aber Laune gemacht, konnt nur nicht mitquatschen da wir Besuch hatten :-(

    Das mit den Behinderungen gleicht sich doch aus, oder?

    Bin selbst dem Käfer an 5ter hintenreingerauscht und wurde dann am Schluss von hinten hart rangenommen, hat mich den gloreichen 8ten Platz gekostet, wer war der Held? LOL ... Mund abputzen weiter gehts ...

  9. #108
    tobi154
    Nächstes mal mach ich es besser
    Zu meiner Verteidigung :
    Das war mein erstes Spiel seit einem Monat

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  10. #109
    Gurkensepp
    Ich denke Punktabzug für cryptonic auch Schmarrn. Er hats ja bestimmt nicht aus Absicht gemacht. Beim nächsten Rennen Durchfahrtsstrafe? Wäre eigentlich am besten.
    Mir ist auch einer mehrmals in einer Kurve hinten rein, aber thats racing
    Was mir wieder sauer aufgestossen ist das absichtliche Abkürzen! Finde das nicht in Ordnung vor allem wenn das mehr die Regel ist als Ausnahme.

  11. #110
    astonmarkus
    Durchfahrtsstrafe wäre auch gut...bin dafür!!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  12. #111
    Boarder76
    Hm, bekommt man in der DTM auch eine Durchfahrtsstrafe, bei verbremsern?
    nun gut, ich bin es ja auch nicht gewesen, dem man reingeknallt ist.
    mh, schwierig.
    aston, würdest du das auch fordern wenn ich oder Arni dir so rein gefahren wäre?

    also ich wäre dafür, schauen ob er nächstes mal,wieder so ist, und dann reagieren.
    ich bin nämlich, weiß Gott, nicht der beste Fahrer. Und mir könnte so ein Verbremser, besonders wenn so viele Autos beisammen fahren, auch passieren.

  13. #112
    crytonic
    Muss ich mich jetzt dazu äußern ?
    ...du hast echt ein morz Anker geschmissen
    Spaß bei Seite .... Zieht mir den Punkt ab.
    Jedoch muss ich sagen, dass mir die ausschweifenden geselligen Gespräche über Youtube und irgendwelche likes echt fehl am Platz waren.

    Aber es war ein sehr schönes rennen.

    Sorry für den verbremser, aber du musst zugeben ich habe dich wieder fair und sauber eingeholt, denn ich habe auch die Box besuchen müssen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  14. #113
    CleanEdition
    Wie soll man das während dem Rennen organisieren mit der Durchfahrtsstrafe?

  15. #114
    D4rkS1gns
    Ich glaub das war ich... Hatte mich mehrmals im Chat entschuldigt
    Kein Wunder das keiner Antwortete...

    Was bremst du auch so stark in der Kurve :P

  16. #115
    CleanEdition
    Zitat Zitat von crytonic Beitrag anzeigen
    Spaß bei Seite .... Zieht mir den Punkt ab.
    Jedoch muss ich sagen, dass mir die ausschweifenden geselligen Gespräche über Youtube und irgendwelche likes echt fehl am Platz waren.
    Stimmt, das war obernervig und gehört auch bestraft.

  17. #116
    Gurkensepp
    Nach der ersten Runde Boxenstop, ganz einfach. Jemand wirds schon sehen das er reinfährt. Aber mir wärs sowieso egal, sowas kann jedem passieren. Vor allem weil hier soviel Könnerstufen mitfahren und jeder einen anderen Bremspunkt hat. Ausserdem gehts eh um nix.

  18. #117
    Boarder76
    Gar nicht, cleani.
    es war ein Verbremser und er hat ihn nett wieder vorbei gelassen.
    Wie wäre es mit Ermahnung und dann bei nächstem Rennen Punktabzug.
    Wenn man innen fährt, kann der Bremsweg schon mal knapp werden.
    aber diskutiert ihr beiden darüber. Ihr seit die Veranstalter. Wir können es nicht entscheiden.

  19. #118
    CleanEdition
    Ermahnung und gut. Kann jedem passieren. Mir ist auch jemand ins Heck rein und hat mein Rennen zerstört. Bin in der ersten Runde zur Box. Aber das Getriebe wurde nicht repariert. Und heule ich jetzt rum?

  20. #119
    xtremer
    deswegen... Schaden deaktivieren, wir sind doch alle fair genug, das hier niemand dabei ist, der andere nur abschießen will. Das sowas trotzdem mal passieren kann, vor allem am Start, sieht man ja. Absicht war das bestimmt nicht.
    Also Schaden deaktivieren. Das verhindert zwar den Crash nicht, falls es mal vorkommt, aber zumindest kann man weiterfahren. Mich hat auch einer quer gestellt, was mich ein paar Plätze gekostet hat, aber hab mich wieder vorbeigekämpft.
    Am Ende zweiter geworden... nur der Käfer war in ner anderen Liga, der hat alle überrundet.

  21. #120
    astonmarkus
    Ok, mir ist es ansich egal wie er bestraft wird. Hauptsache nicht disqualifiziert!
    Es war auch kein Drama-vergehen, deswegen fände ich die Durchfahrtsstrafe nicht schlecht....

    @Youtubegespräche und abkürtzen (ja ich gebe zu) Ich war der 13te und dachte der 14te ist eh weit weg, also habe ich mal am PC geschaut, aber ich hab niemandem geschadet. Zum abkürzen (Wie man am ende des Videos das morgen kommt) ich habe am ende sehr oft abgekürzt, aber weder um wem zu schaden und vorwärts gebracht hat es mich auch nicht, da ich für Überrundende teilweise sogar abgebremst habe und rechts ran gefahren bin.... Wenn ich noch auf einem Konkurrenzfähigen Platz gelegen hätte, hätte ich dass nicht gemacht...

    @boarder76 Ich mache das ja nicht aus Boshaftigkeit oder weil ich wem schaden möchte, ich finde nur dass es eine unfaire Aktion war und sie zumindest mit Zeitlichen Einbußen (Durchfahrtsstrafe) bestraft werden sollte....

    Deshalb hätte ich es bei jedem gemacht, der mich "aus dem Rennen" gekickt hätte! Und ich wäre sollte ich es machen (reinfahren) auch nicht angepisst wenn ich dementsprechend bestraft würde....Solange es kein disqualifizieren ist....

    Da ich sicherlich beim nächstenmal der "Buh-Mann" wäre und alle angefressen auf mich wären spiele ich mit dem Gedanken auszutreten (Aus der Rennserie).....Weil ich will nicht der Arsch sein.......Mal schauen....ich melde mich auf jeden fall sollte!!! ich austreten....

    MfG
    Markus

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Foren- Liga: Hallo liebe Community, die XBox ist nun schon seit 6 Wochen unser kleines Spielzeug (zumindest bei vielen). Nun geht es darum ein paar neue...



  2. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....



  3. Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...



  4. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 schadensmodell deaktivieren

forza 5 unsaubere runde

Forza 5 windschatten

forza 5 Spiele Chat verzerrt