Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 179 von 179
Like Tree62Likes

Forza 5 Foren- Liga

Diskutiere Forza 5 Foren- Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie gurkensepp gesagt hat und schon davor das eine oder andere Mal beschrieben wurde, wird die neue Liga bestimmt in nicht all zu langer Zeit ...


  1. #161
    noXan
    Wie gurkensepp gesagt hat und schon davor das eine oder andere Mal beschrieben wurde, wird die neue Liga bestimmt in nicht all zu langer Zeit präsentiert werden.

    Das turn 10 es mit dem LI System nicht auf die "Reihe" bekommt Blacky, liegt vielleicht daran das es schier unglaublich viele Möglichkeiten gibt die 200 Fahrzeuge in Forza 5 zu individualisieren. Allgemein hat hier meiner Meinung nach Turn 10 keinen schlechten Dienst verrichtet. Man darf nicht vergessen das es nicht ohne ist solch einen Algorithmus zu entwickeln.

    Der Xbow wird zb. ja erst zur Höllenmaschiene wenn man ein eigenes Setuo erstellt, und damit hat man quasi UNENDLICHE Möglichkeiten ein Fahrzeug zu individualisieren. Was noch hinzu kommt ist, dass der Xbow mit dem Tubotuning von niemanden ohne TCS gefahren wird. Das sind alles Parameter die der Algorithmus voll für 200 Fahrzeuge erfasse müsste. Und das ist einfach nicht möglich.

    Wenn sich Turn 10 wie zb. bei den GT Wagen nicht zu sehr mit unendlich vielen Parts, Fahrzeugen und extrem verschiedenen Basisleistungen herumärgern muss und dann funktioniert das LI System auch gut.

    Forza versucht mit dem LI System allen die Möglichkeit zu geben, mit dem Lieblingsauto auch gegen bessere Fahrzeug konkurrenzfähig zu sein. Das macht keine mir bekannte andere Rennsimulation. Das man hier keine 100% Balance erwarten kann, ist meiner Meinung nach bei der großen Anzahl an Fahrzeugen zu verkraften.

    Wenn man Balance haben will muss man ganz einfach auf Fahrzeuge zurückgreifen die eine ähnliche Basis haben. Am besten ohne Upgrades. Dann funktioniert das LI System auch gut, und die Fahrzeug zeigen unverfälscht das Gesicht, dass sie auch im Real life haben.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    CleanEdition
    Momentan habe ich da so eine Idee für die neuen Regeln (die bald kommen werden), kann aber nicht sagen ob das jedem von Euch so gefallen wird.

    Die Frage an die schnellen Jungs von Euch:
    Wollt Ihr lieber unter Euch Rennen fahren und die Bestzeiten knacken oder wollt Ihr mit dem gesamten Feld um die Plätze kämpfen???

    Das müsste ich mal von Euch wissen bevor die Regeln kommen.

  4. #163
    Boarder76
    Nett ausgedrückt.
    entweder es bleibt so wie es ist, oder ich fahrt eine Klasse tiefer! Lol

  5. #164
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich da so eine Idee für die neuen Regeln (die bald kommen werden), kann aber nicht sagen ob das jedem von Euch so gefallen wird.

    Die Frage an die schnellen Jungs von Euch:
    Wollt Ihr lieber unter Euch Rennen fahren und die Bestzeiten knacken oder wollt Ihr mit dem gesamten Feld um die Plätze kämpfen???

    Das müsste ich mal von Euch wissen bevor die Regeln kommen.
    Also einerseits nutz ich die forenrennen auch zum zeiten knacken was auch gut funzt aber hätte auch bock mit den anderen bischen zu battlen also joa ich würde auch gerne mal bei den anderen mitfahren

  6. #165
    FrankySchiefer
    Naja i bin zwar ned einer der schnellsten aber ich wuerde schon lieber im Feld fahren das macht ja Spass ;-)

  7. #166
    CleanEdition
    Was sagen die anderen "schnellen"?

  8. #167
    Boarder76
    Also ich knacke meine zeit!
    also irgendwann!
    also wenn ich Glück Habe!
    also,,äh, nie?

  9. #168
    Doka
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich da so eine Idee für die neuen Regeln (die bald kommen werden), kann aber nicht sagen ob das jedem von Euch so gefallen wird.

    Die Frage an die schnellen Jungs von Euch:
    Wollt Ihr lieber unter Euch Rennen fahren und die Bestzeiten knacken oder wollt Ihr mit dem gesamten Feld um die Plätze kämpfen???

    Das müsste ich mal von Euch wissen bevor die Regeln kommen.
    Also mir ist das schon recht! Ich hoffe das nicht auf son ne idee kommt nach jedem rennen das auto tauschen !!!

  10. #169
    Ice0rism
    Moin, ich vermute das es eh egal ist, mit was man versucht die anderen etwas auszubremsen es nicht funktioniert, auser man gibt den schnelleren ein anderes auto was ka 30-40 Li weniger hätte.. kannst halt nicht einfach von jetzt auf gleich die leute 2 sekunden langsamer machen. aber habe es ja vorher schon erläutert.
    Der Rahmen der ergeizes ist hier halt sehr weit. Einige wollen konstant fahren, andere fahren aus spass, andere fahren hart am limit für leaderboardzeiten und stecken viel zeit in setups.. man wird es nie schaffen es zu 100% jedem recht zu machen.
    Ist wie auf der Arbeit, der Chef muss in gewissen maße ein Arschloch sein können(nich falsch verstehen cleani) aber du "boss" wir "nix " xD.
    Stell doch deine Vorstellungen erstmal vor, dann kann man mit dem Fahrerfeld ein kleines Brainstorming machen, was realisierbar ist, und was man eventuell anpassen kann womit sich alle anfreunden könnten.
    Gruß Dennis

  11. #170
    CleanEdition
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    auser man gibt den schnelleren ein anderes auto was ka 30-40 Li weniger hätte..
    Genau das war meine Idee!

  12. #171
    HuanBoxer
    Dann ist auch wieder die frage wer gilt als "schneller" fahrer und wer nicht

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  13. #172
    xtremer
    kann man sich ja an der Abschlußtabelle der letzten Saison orientieren

  14. #173
    CleanEdition
    Das Entscheide ich dann schon!

  15. #174
    CleanEdition
    Aufgrund der neuen GT2 Liga welche ja die Liga 1 ersetzt bin ich nun der Meinung man sollte so wenig Regeln wie möglich machen und einfach nur aus Spass fahren!

  16. #175
    Gurkensepp
    Find ich gut cleany. Die überschnellen werden eh Gt-Liga fahren. Aber machst du dann Liga 2 zur gleichen Uhrzeit wie Liga 1?

  17. #176
    CleanEdition
    Nein. Ich weiss ja nicht ob auch welche aus Liga 2 mitfahren dürfen?

  18. #177
    Boarder76
    Ach so , ich Bin zu langsam. Fahre doch lieber liga2

  19. #178
    noXan
    Aufgrund der Tatsache das bis zu 24 Fahrer in der GT2 Liga fahren können, in der sich pro Team 3 Fahrer 2 Startplätze teilen, macht es schon Sinn für die Drittfahrer auch in Liga 2 zu fahren. Vielleicht kannst du das Rennen ja Pünktlich um 19:00 Uhr beginnen, sodass jemand der beide Rennen fahren will um spätestens 19:50 Uhr für die Gt2 Liga bereit ist.

    Sehe da kein Problem solange es keine Terminüberschneidungen gibt.

  20. #179
    XGamer78
    Ich hätte da mal ne Frage, aber nicht schlagen! GT2 (R Klasse) Liga ist doch Serienfahrzeug + Tuning Teile und GT (R Klasse) normales Serienfahrzeug.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Anmeldung für die 2.Liga: http://i39.tinypic.com/2qutatt.png 2.Liga Tabelle & Spielplan: XFL Die Teams:



  2. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: