Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179
Like Tree62Likes

Forza 5 Foren- Liga

Diskutiere Forza 5 Foren- Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wer ist denn noch alles dafür das die beiden Wagen verboten werden?...


  1. #141
    CleanEdition
    Wer ist denn noch alles dafür das die beiden Wagen verboten werden?

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Doka
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Wer ist denn noch alles dafür das die beiden Wagen verboten werden?
    Ich wäre dafür!

  4. #143
    Boarder76
    Nicht meinen f50!

  5. #144
    Ice0rism
    Ich geh in den STREIK!

  6. #145
    Der Ambergauer
    Da ich als Außenstehender ja nicht in Verdacht gerate, aus Eigennutz zu argumentieren, kann ich ja vielleicht mal einen Kompromiss vorschlagen:

    Ihr fahrt wieviele Rennen? Sechs? Wie wäre es mit der Vorgabe, dass jeder Fahrer im Laufe der Saison mindestens drei verschiedene Wagen gefahren haben muss und keinen Wagen öfters als dreimal einsetzen darf?


    Grüße vom Ambergauer

  7. #146
    Papa Bär
    He der Ambergauer: :-)
    ne 5 Rennen, aber sowas ähnliches hab ich auch schon vorgeschlagen nur das man in jedem Rennen ein anderes Auto fahren muss. Also nicht Hersteller/Marke das kann man in 5 Rennen 5x Ferrari z.b. fahren nur 5x ein anderes Modell :-)

  8. #147
    Ice0rism
    Streik!!!!!

  9. #148
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    He der Ambergauer: :-)
    ne 5 Rennen, aber sowas ähnliches hab ich auch schon vorgeschlagen nur das man in jedem Rennen ein anderes Auto fahren muss. Also nicht Hersteller/Marke das kann man in 5 Rennen 5x Ferrari z.b. fahren nur 5x ein anderes Modell :-)
    Ne das kannst du so nicht machen. Da in der Liga vom Tuning her alles erlaubt ist (nur LI als Begrenzung und der Wagen muss von den LI Punkten beim Kauf schon in der entsprechenden Klasse sein), sitzt man an einem Wagen schon seine Zeit bis der richtig schön abgestimmt ist. Dann will man den zumindest für eine komplette Saison fahren dürfen.

  10. #149
    Ice0rism
    Mal im ernst Leute... was habt ihr davon?
    Verbietet denn Xbow und den F50... Fahr ich eben das 3 schnellste Auto .... und dann fahren alle das 3 schnellste auto... egal was für autos verboten werden sollten... es wird immer das selbe sein, auser man sagt die 3-4 Autos werden gefahren... so wer nimmt sich die Zeit alle A Autos zu fahren, um zu schauen ob sie ungefährt gleich stark sind? Glaube niemand da es einfach zu viele sind...
    Ich werde da definitiv nich mitmachen wenn ich 5 verschiedene autos fahren muss... wenn es bei 5 rennen bleibt.
    Habe ich einfach keine lust und vorallem keine Zeit mehr dafür, mir jede Woche nen neues Setup zu erstellen.
    Da schaut euch den Clio an... einheitssetup und trotzdem sind die zeiten nich bei allen gleich... sie sind nah beisammen, aber eben nich auf einer augenhöhe, was nun nicht negativ gegen die fahrer gerichtet sein soll... die einen lernen noch...die anderen sind eben stark.. aber genau so wird das auch sein wenn man einheitsautos fahren würde... es würde sich nichts an der stärke der fahrer ändern.... Ich nehm jetzt mal den Boxer als beispiel...
    Ich glaube kaum das boxer letzter wird, weil er keinen Xbow oder f50 oder käfer mehr fahren darf... das selbe bei kiste und mir... vielleicht dauert es dann paar runden länger bis diejenigen vorne auf ihren gewohnten plätzen sind... aber im endeffekt bleibt es gleich...

    lange rede kurzer sinn, ich warte ab bis etwas über die neue liga gepostet wird, und werde mich dann entscheiden ob ich mit an den start gehen werde oder nicht. zurzeit bin ich eh am überlegen die box zu verhökern da ich eh nur unterwegs bin..

  11. #150
    Fuchs
    Moinsen, meine Meinung dazu ist das man sich überlegen sollte die Liga anders aufzuteilen.

    Es fahren einige gerne den Xbow und den F50 und jagen die Bestzeiten. Wieso dann nicht den Xbow und den F50 in eine Liga packen? Da können die Jungs Bestzeiten jagen.
    Die Fahrzeuge zu verbieten und so den Leuten den Spass nehmen ist der falsche Weg. Die Jungs sind so gut die fahren egal wo mit um die ersten Plätze.

    In der anderen Liga wird gefahren was man will oder man einigt sich für jedes Rennen auf einen Wagen den dann alle Fahren.
    So ein Klassen-Rennen finde ich ganz cool und für jeden ist mal was dabei + das Fahrerfeld rückt näher zusammen.
    Vorallem fährt man so auch mal Fahrzeuge die man noch garnicht auf den Schirm hatte.

    Eine andere Möglichkeit ist die GT Serie + wer will fährt seinen Xbow oder F50 hehe.
    Sollte man alles nicht so eng sehen, Hauptsache alle haben spass.

  12. #151
    FrankySchiefer
    Zeiten jagen kannst im Rivalenmodus auch Fuchs, i glaub ned das eine reine Xbow/F50 Liga erwünscht ist von uns....

  13. #152
    Gurkensepp
    Lasst euch Zeit, es wird schon was kommen

  14. #153
    Doka
    Also mehrere autos nehmen zu müssen in der Meisterschaft ist fölliger schwachsinn!! Man sitzt am tuning für ein auto länger als 5 min!!
    Es wird immer sich ein zwei autos raus kristallisieren die zu schnell sind!! Wie gesagt der ktm und f50 da hat turn10 halt was verbockt! Beim ktm mit dem motorwechsel und f50 zu niedrig im grund li !

  15. #154
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    Zeiten jagen kannst im Rivalenmodus auch Fuchs, i glaub ned das eine reine Xbow/F50 Liga erwünscht ist von uns....
    Ich muss dazu sagen das ich meine bestzeiten immer im rennen gefahren bin

  16. #155
    Blacky
    Es wird immer auf 1 bis 2 Fahrzeuge rauslaufen (KTM und F50 verbot ist nicht die Lösung). Es sei denn einer von euch stetzt sich lange an eine Balance of Performance, dann wären alle Autos gleich schnell und man könnte nehmen was man will. Das ist jedoch sehr Zeitaufwendig und benötigt auf jeden fall schnelle und konstante fahrer, die das ganze austüfteln! Das ist nicht leicht, der Aufwand wird aber mit Zins zurückgezahlt!

    T10 hat das ganze LI System verbockt, das war schon immer so! Deshalb halte ich eine reine LI begrenzung auch für schwachsinn! Man kann sich bei der BOP aber an dem Index orientieren. Ich wette die schnellen jungs würden auch Fahrzeuge nehmen, die nicht oft genommen werden, wenn diese von der Rundenzeit gleichwertig sind

    Was ihr mit der Liga macht, ist mir im Endeffekt egal, da ich Sonntags nur alle 2 Wochen Zeit habe. Sucht ein paar Fahrzeuge aus testet sie aufgebaut auf 2-3 Strecken und stimmt sie auf einander ab! Vielleicht hilft euch ja der denkanstoß!

    LG Blacky

  17. #156
    Fuchs
    Ja man wird sich da schon einig, war auch nur so mein Gedanke dazu

    Ist schon richtig wenn man sich mit dem tunen auseinander setzt möchte man den Wagen auch länger fahren als ein Rennen.

    Ich bin für alles offen

    Vllt treffen sich die Ligaveranstalter und die Top Fahrer mal in einer Lobby und tüfteln was aus.

  18. #157
    Ice0rism
    Im endeffekt haben wir keine schlechten fahrer, die einen sind erfahrener als die anderen, aber weißgott nich schlecht.
    Deswegen müssen sich die top fahrer nich mit den veranstaltern zusammen setzen..
    Ich denke man hat gesehen was Arni und Cleani die letzte Saison auf die beine gestellt haben. Für so kleinigkeiten brauchen die beiden keine Hilfe, da sie selbst gute fahrer sind!

    Ich kann nur leider dieses gejammere nichmehr hören... zu schnell, unbalanced... kommt mir fast vor wie in wow!
    Es ist nunmal so das der f50+xbow schnell sind... ich denke aber auch das die dinger sich nicht von alleine fahren.... mit dem xbow hab ich mich im jeden rennen sehr oft gedreht... obwohl ich lange an dem setup gefeilt habe... Komprisse gibts bei dem teil nicht.. entweder oder... nehm ich jetzt eine Viper... kann ich sie berechenbar machen... den bow nicht... der macht was er will auf den curbs!
    Ich kann behaupten, das der Xbow sich in Forza sehr realitätsnäh bewegen lässt, da ich selbst einen besitze! Allerdings mag es wohl so ein das er normal s Klasse wäre, ABER in den kurvengeschwindigkeiten in sehr engen aber dennoch schnellen kurven das ding gegenüber fast jedem auto mit straßenzulassen überlegen ist! Siehe auch RoC Zeiten!
    Audi R8 LMS vs Xbow .. da sieht der r8 kein land.. xbow wendiger, höhere kurvengeschwindigkeit.. gerade ist der bow fürn arsch.. so und ein R8 lms würde rein theoretisch in die klasse R fallen!
    Deswegen... ihr könnt auch gerne eine offene Liga erstellen... bis R und ich darf mein A Klasse Bow fahren.... sofern dann das xbow und f50 geheule aufhört

  19. #158
    Luke SKYYV0DKA
    Sorry, wenn ich in diese Diskussion so reinplatze ... dank fehlender Erfahrungswerte mit X-Bow/F50 kann ich nicht soviel beitragen ... meiner Meinung sollte man das Ganze aber nicht zu kompliziert machen, da vermutlich früher o. später der (Spiel-)Spaß darunter leiden wird.

    Wobei:
    Deswegen... ihr könnt auch gerne eine offene Liga erstellen... bis R und ich darf mein A Klasse Bow fahren.... sofern dann das xbow und f50 geheule aufhört
    Das klingt doch ganz vernünftig, soweit ich das beurteilen kann.



    Eigentlich wollte ich nur fragen, ob bei Euren Veranstaltungen noch ein Platz frei wäre. Ich habe zwar keine Ahnung von Tuning/Fein-Tuning, würde aber gerne ein paar Runden mit Euch drehen, um mir wenigstens die rote Laterne zu verdienen.

  20. #159
    HuanBoxer
    Mal eben off-topic
    Ich habe nun den schnellsten käfer in klasse A auf bratwurst Yes !!
    Platz 35 😍

  21. #160
    Ice0rism
    GZ Huan!

    Luke, sobald die Liga losgeht wirst du das hier im Forum lesen könne, in dem dazugehörigen Thread kannst du dich dann natürlich für die Liga eintragen.
    Gruß Dennis

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Anmeldung für die 2.Liga: http://i39.tinypic.com/2qutatt.png 2.Liga Tabelle & Spielplan: XFL Die Teams:



  2. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: