Forza 5 Foren- Liga

Diskutiere Forza 5 Foren- Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Cool, bist du nachher noch online und Bock??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cool, bist du nachher noch online und Bock??
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Aber klar doch Boarder!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
W

Würfel Rudi

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Schön das es so gut geklappt hat. Ich bin bisher immer nur C Klasse gefahren. Ich habe heute noch versucht A Klasse zu trainieren aber so richtig glücklich bin ich mit meinem A Klasse Wagen nicht geworden und wollte deshalb erst noch trainieren. Fahrt Ihr auch mal C Klasse Rennen?
 
Amok1337

Amok1337

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
AmOk1337
Amok1337

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Kannst ja eins planen ;-)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
War echt lustig das Rennen auch wenn in der ersten Runde rein gar nix bei mir funktioniert hat.
Muss mir auch mal ne ordentliche Karre für die A-Liga basteln.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich fand, die Generalprobe war sehr geil. So kann es gerne weitergehen. Pünktlicher konnte man ja fast nicht starten.
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
vorletzter...trotzdem sehr unterhaltsam gewesen... vielen dank.....ps: war natürlich das auto dran schuld :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hallo,
Hab bisher leider immer nur mitgelesen. Und mich hier wohl leider zu spät gemeldet. Leider war heute wohl kein Platz mehr frei. Aber ich würde gerne mal bei einem eurer Rennen mitspielen.
Bin kein pro... Und muss gestehen das ich mit den Funktionen der x1 noch nicht ganz vertraut bin... Zumindest was Party und online angeht.
Hab früher öfter auf der 360 online gespielt.

Wie auch immer, würde mich freuen wenn mich jemand mal dazu einladen würde oder adden würde ( bin wie gesagt kein Hardcore Fahrer, und Schichtarbeit bedingt nicht so regelmäßig online ).

Mein gamertag ist wie hier mein nickname.

Anbei, tolles Forum !!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wurde 7. . Ich hatte einmal einenn harten Lagg , plötzlich lag ich mit zwei anderen im Gras . Falls das meine Schuld gewesen ist : Sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Haha...das hab ich gesehen mit dem lag und den zwei anderen, war auf dem Hügel nach der Zielgeraden oder?
Bin 11er geworden, lag aber ausnahmsweise mal nicht am Auto ;)

Bin nächstes mal gerne wieder dabei


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
C

crytonic

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Ich bin 8ter eigentlich 7er geworden, wahr aber echt gut.
Freue mich auf die nächste Runde.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
War ein schönes Rennen ! Bin als vorletzter gestartet und in Runde 6 war ich hinter dem ersten :eek: lag wahrscheinlich an den paar crash's.
Ich fand das die Leistungsdichte mir zuweit auseinander ging und die Leute die überrundet wurden nicht so recht aufgepasst hatten! Es war einpaar mal ziemlich knapp!! Das war aber nicht bei allen! Wird sich wahrscheinlich noch ändern wenn man mehr übt!!
An für sich ganz schönes Event und mit Forza hat ja auch alles hingehauen !! :thumbup:
Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
War nice, bin dummerweise mit dem Dragreifen Gefahren die waren alle 7 runden runter radiert :D und gleich in der ersten Runde ist mir einer drauf geballert. Aber hey war sonst super


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
C

centralinxx

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
centralinxx
Wird es in Zukunft bei der A Klasse bleiben?
Dann kann man sich nämlich mal ein perfektes Auto für sich abstimmen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ja es wird bei A bleiben.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
jo, war schönes Rennen. Wollte ja eigentlich Viper fahren, aber mein Kumpel war da (auch Forza-Fahrer), aber der mag Heckantrieb nicht so sehr... also haben wir fast 3 Stunden lang ein Auto gesucht... erst den alten VW Käfer auf A hochgezüchtet, aber der wird unfahrbar, danach noch andere... sind aber mit keinem an meine Zeit mit der Viper rangekommen... am Ende war es dann der A8, nur hatten wir den falschen der beiden rausgesucht.
man man man war der die ersten Runden am rumrutschen. so nach 6 Runden ging es dann besser. nach 9 Runden gabs nen fliegenden wechsel bei uns, dann hat mein Kumpel übernommen.
Freu mich schon aufs nächste Rennen...
 
W

Würfel Rudi

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Hallo,

Du hast doch am Sonntag ein Forza Rennen veranstaltet. Ich wollte auch bei Euch mitfahren habe mich aber nicht gemeldet da ich noch nie A Klasse gefahren bin und euer Rennen nicht stören wollte. Nun Veranstalte ich morgen auch ein Rennen und wollte fragen ob ich auf etwas besonderes achten muss. Kannst Du mir noch einen Tipp geben wie Du es hin bekommen hast alle Leute die sich angemeldet haben in das Rennen einzuladen. Ich habe gesehen das es im Spiel eine Rubrik gibt Party einladen ich denke das ich damit die anderen einladen kann. Mein Problem ist nur das ich die anderen nicht sehen kann sondern nur meine Freunde. Muss ich den anderen Fahrern erst eine Freundschaftsanfrage senden? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Würfel Rudi
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Um Leute einzuladen, müssen die in deiner freundschaftsliste stehen.
 
W

Würfel Rudi

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Um Leute einzuladen, müssen die in deiner freundschaftsliste stehen.
Ja danke für die Info. Ich habe mir das gedacht und habe schon Freundschaftanfragen gesedet.
Du bist echt anagiert hier im Forum, toll das es solche Typen gibt die Ihre Zeit damit verbringen anderen zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Foren- Liga

Forza 5 Foren- Liga - Ähnliche Themen

  • Forza Foren

    Forza Foren: Hey ho, Ihr habt ja das Forza Motorsport Forum zusammengefasst, damit man nicht für jeden Teil ein Forum machen muss. Sehr löblich. Wieso macht...
  • Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2

    Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...
  • Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

    Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr: Am Sonntag starten wir nun das erste Punkte Rennen. Start: Sonntag, 20 Uhr Strecke: Yas Marina Full - 18 Runden Hier noch einmal die Regeln...
  • Forza vs Need for Speed

    Forza vs Need for Speed: Heu Leute wollte mir ein Rennspiel zulegen und bin am überlegen zwischen Forza 5 und Need for speed Rivals. Könnt ihr mir einige Vor und...
  • Forza 5 Foren-Liga

    Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Foren

      Forza Foren: Hey ho, Ihr habt ja das Forza Motorsport Forum zusammengefasst, damit man nicht für jeden Teil ein Forum machen muss. Sehr löblich. Wieso macht...
    • Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2

      Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...
    • Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

      Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr: Am Sonntag starten wir nun das erste Punkte Rennen. Start: Sonntag, 20 Uhr Strecke: Yas Marina Full - 18 Runden Hier noch einmal die Regeln...
    • Forza vs Need for Speed

      Forza vs Need for Speed: Heu Leute wollte mir ein Rennspiel zulegen und bin am überlegen zwischen Forza 5 und Need for speed Rivals. Könnt ihr mir einige Vor und...
    • Forza 5 Foren-Liga

      Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...
    Oben