Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
Like Tree17Likes

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Diskutiere Forza 5 - Meine ersten Eindrücke im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hm, ist ja wie wenn du Online-Rennen machst! Cool...


  1. #81
    Gurkensepp
    Hm, ist ja wie wenn du Online-Rennen machst! Cool

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Wholix
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    (200 Autos reichen für mich ganz locker, bin jetzt so auf den Geschmack gekommen will nach und nach ganz ohne Fahrhilfen fahren da ist es wichtig dass man die Strecken blind beherrscht aktuell stören mich die wenig Strecken (noch) nicht - Will keine 1200 Autos wie bei GT von denen über die hälfte von der PS1 und PS2 portiert wurden und die grafisch so lächerlich aussehen ...)
    Ich bin im Prinzip auch ein großer Fan von Forza, aber die 200 Autos kann man sich wirklich nicht schönreden. Hier ist ein Video, wo alle GT6 Autos gezeigt werden: https://www.youtube.com/watch?v=ZaiI...e_gdata_player . So eine Auswahl hätte ich auch gerne...

  4. #83
    Ripper666
    Die Autos sind für mich das kleinere Übel, die mangelnde Anzahl vernünftiger Strecken ist dagegen ein Riesenmanko. Monza, Infineon Raceway, Watkins Glen, Nürburgring Nordschleife, Norisring, Montreal....es gibt so viel, was man hätte noch implementieren können / müssen

  5. #84
    xtremer
    Zitat Zitat von Wholix Beitrag anzeigen
    Ich bin im Prinzip auch ein großer Fan von Forza, aber die 200 Autos kann man sich wirklich nicht schönreden. Hier ist ein Video, wo alle GT6 Autos gezeigt werden: https://www.youtube.com/watch?v=ZaiI...e_gdata_player . So eine Auswahl hätte ich auch gerne...
    nur was nützt dir diese riesen Auswahl wenn
    a: die Grafik der Autos auf Vorkriegsniveau liegt
    b: der Sound grottenschlecht ist
    c: das Schadensmodell ein schlechter Witz ist
    d: man bei Kollisionen abprallt wie ein Gummiball und sich das Ganze nach Plastiktonne anhört
    e: der Spielspaß dadurch gegen Null sinkt

    für mich war nach GT5 eigentlich Schluß mit der Serie, aber allen Zweifeln zum Trotz hab ich mir doch wieder GT6 geholt... und ich bereue es schon wieder... sowas von schlecht, kommt nicht mal ansatzweise an Forza 4 ran, grafisch etwa auf der Höhe von Forza 3, wobei die meisten Autos auf PS2-Niveau liegen.

    Wer sich rein an Quantität der Autos aufgeilen mag und auf Grafik mit sterilem Krankenhausflair steht, der ist mit der GT-Serie gut dran. Wer hingegen einfach nur gutes Racing will und Rennfeeling pur, der ist bei Forza um Welten besser aufgehoben.

    Sicher ist die Streckenauswahl bei F5 recht mager, und ich hätte mir auch lieber mind. die F4-Auswahl gewünscht, aber trotzdem bleibt Forza die beste Rennspielserie.
    Ich denk mal das hier schon noch weitere Strecken als DLC kommen werden, daran muß man sich mittlerweile einfach gewöhnen. Ist auch bei GT6 nicht anders.
    Ob man für die Strecken dann wie bei den Autopacks zahlen muß.... wer weiß...

  6. #85
    Wholix
    Hallo hast du recht und deswegen mag ich GT auch nicht mehr.

  7. #86
    xtremer
    was mich an F4 und F5 wirklich stört ist das Fehlen der Langstreckenrennen in der Karriere.
    Sicher kann man das im Freien Spiel machen, haben wir auch schon einige... aber ist irgendwie nicht das selbe.

  8. #87
    Ripper666
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    nur was nützt dir diese riesen Auswahl wenn
    a: die Grafik der Autos auf Vorkriegsniveau liegt
    b: der Sound grottenschlecht ist
    c: das Schadensmodell ein schlechter Witz ist
    d: man bei Kollisionen abprallt wie ein Gummiball und sich das Ganze nach Plastiktonne anhört
    e: der Spielspaß dadurch gegen Null sinkt

    für mich war nach GT5 eigentlich Schluß mit der Serie, aber allen Zweifeln zum Trotz hab ich mir doch wieder GT6 geholt... und ich bereue es schon wieder... sowas von schlecht, kommt nicht mal ansatzweise an Forza 4 ran, grafisch etwa auf der Höhe von Forza 3, wobei die meisten Autos auf PS2-Niveau liegen.

    Wer sich rein an Quantität der Autos aufgeilen mag und auf Grafik mit sterilem Krankenhausflair steht, der ist mit der GT-Serie gut dran. Wer hingegen einfach nur gutes Racing will und Rennfeeling pur, der ist bei Forza um Welten besser aufgehoben.

    Sicher ist die Streckenauswahl bei F5 recht mager, und ich hätte mir auch lieber mind. die F4-Auswahl gewünscht, aber trotzdem bleibt Forza die beste Rennspielserie.
    Ich denk mal das hier schon noch weitere Strecken als DLC kommen werden, daran muß man sich mittlerweile einfach gewöhnen. Ist auch bei GT6 nicht anders.
    Ob man für die Strecken dann wie bei den Autopacks zahlen muß.... wer weiß...
    Im Prinzip hast du nicht unrecht, aber diese grausame Drivatar-Lösung...

  9. #88
    kuba5000
    Die Drivatare sind auch bei mir das, was mich am meisten am neuen Forza stört.
    Bei mir kommt es vor, dass ich es auch mit mehrmaligen Zurückspulen nicht schaffe, ohne
    zerdepperte Frontscheibe durch die erste Kurve zu kommen, weil mir immer irgendwer volle
    Kanone ins Heckl fährt, da will man manchmal schon den Kontroller in die Ecke werfen..
    Ich habe jetzt mal die Drivatar Schwierigkeit auf +20% und bin bis jetzt nach zwei Rennen
    positiv überrascht über die zurückhaltende Fahrweise meiner Mitstreiter. Kann es sein,
    dass diese mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad nicht nur besser sondern auch sauberer fahren, oder
    ist das Einbildung?

  10. #89
    achior
    Zitat Zitat von kuba5000 Beitrag anzeigen
    Die Drivatare sind auch bei mir das, was mich am meisten am neuen Forza stört.
    Bei mir kommt es vor, dass ich es auch mit mehrmaligen Zurückspulen nicht schaffe, ohne
    zerdepperte Frontscheibe durch die erste Kurve zu kommen, weil mir immer irgendwer volle
    Kanone ins Heckl fährt, da will man manchmal schon den Kontroller in die Ecke werfen..
    Ich habe jetzt mal die Drivatar Schwierigkeit auf +20% und bin bis jetzt nach zwei Rennen
    positiv überrascht über die zurückhaltende Fahrweise meiner Mitstreiter. Kann es sein,
    dass diese mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad nicht nur besser sondern auch sauberer fahren, oder
    ist das Einbildung?
    Ist so, wenn du höheren Gegner Level wählst, bekommst du bessere Fahrer als Gegner, diese fahren sauberer.

  11. #90
    xtremer
    Zitat Zitat von Ripper666 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast du nicht unrecht, aber diese grausame Drivatar-Lösung...
    vom Prinzip her finde ich die Idee garnicht mal so schlecht, die hat sicherlich Potential.

    Was ich schlimmer finde ist die Steuerung bei der Autoauswahl bzw beim Autokauf. in den alten Teilen konnte man noch nach Automarken filtern und so schnell mal zu Volkswagen kommen, jetzt muß man alles durchscrollen.
    Auch sieht man beim Kauf nicht mehr, welche Fahrzeuge man schon hat. Unverständlich für mich, warum man diese beiden Sachen nicht mehr implementiert hat.

  12. #91
    Ripper666
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man gar nichtmehr gucken muss, was für ein Auto man benötigt. Einfach eines der empfohlenen kaufen und gut ist. Optimiert sind die eh und man muss sich um nichts mehr kümmern. Dann machen doch die ganzen Upgrades gar keinen Sinn mehr....

  13. #92
    Gurkensepp
    Die upgrades bringen aber auch nicht viel wenn das Auto nicht richtig eingestellt ist.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  2. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kantenflimmern

forza 5 kantenflimmern

forza 5 physikxbox one erste eindrücke forumxbox one nach 15 bis 20 min. betrieb fängt bild an zu flackernforza 5 verpixelte ränderxbox one verpixeltForza 5 grafikfehlerxbox one kantenflimmern beheben forza 5 driveatar verbesserngrafikfehler bei forza 5 grafikforza 3 grafikfehlerdestiny xbox 360 verpixeltforza 5 teitabstandkantenflimmern xbox onexbox one grafik flackern forzaxbox one forza 5 verpixeltforza 5 splitscreenforza 4 ford fiestagrafikfehler forza 5xbox one eindrückemeine XboxOne flackert ist sie defektcod ghost xbox one flimmer forumxbox one kantenflimmern dead rising 3forza 5 splitscreen www.xboxone-forum.net