Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
Like Tree17Likes

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Diskutiere Forza 5 - Meine ersten Eindrücke im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja da haste Recht Dave... wenn ich denk, bei Forza 3/4 hab ich mit nem Ford Fiesta angefangen... und bei Horizon hatte man ja von ...


  1. #61
    Anthony1343
    Ja da haste Recht Dave... wenn ich denk, bei Forza 3/4 hab ich mit nem Ford Fiesta angefangen... und bei Horizon hatte man ja von Anfang an einen VW Corrado(Dave)... der Gag musste sein ... auch die Karriere fand ich in Forza 3/4 besser gelöst.. und die Drivatare fahren wie nach nem Kasten Bier... Auch, dass Turn10 da 2.000.000CR Autos verschenkt wie den Lotus E21... auf was soll man denn noch hinarbeiten wenn man alles von Anfang an hat? Der beste Witz ist ja, dass ich mit dem Lotus E21 zwar lenke, die Reifen aber immer gleich bleiben.. schon ein wenig lachhaft...

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Wholix
    Man hat verschiedene Rennserien. Was will man mehr?
    Auf einen F1 Wagen würde ich eh nicht hinarbeiten. Erstens gibt es noch andere teure Autos, zweitens "musste" T10 bei dem Shitstorm was verschenken und vor allem drittens ist mein persönlicher Anreiz, schnellere Rundenzeiten zu fahren und jedes Auto perfekt abzustimmen.

    Für "zocken damit ich was bekomme, damit das Zocken mehr Spaß macht" gibt es definitiv andere Spiele!

  4. #63
    Exodus
    Möööp mööööp ab sofort bin ich auch dabei. Mein schatzi hat mir als weihnachtsgeschenk forza 5 gegeben. Freu mich wie ein troll. Yuhu.

  5. #64
    xtremer
    ist schon mal jemand 2-Player Splitscreen gefahren? gibts da noch immer nur max 2 gegnerische Fahrzeuge wie in den anderen Teilen?

  6. #65
    xtremer
    mal was anderes... hat es schon jemand hinbekommen das man angezeigt bekommt, wie groß der Rückstand zum vorausfahrenden Wagen bzw der Vorsprung zum nächsten Verfolger ist? Obwohl es unter den HUD-Einstellungen aktiviert ist, bekomme ich es einfach nicht angezeigt.

  7. #66
    CleanEdition
    Nö nervt mich auch tierisch.

  8. #67
    Osch666
    Ich fahre jetzt seit ca. 3 Tagen ohne ABS aber ich werde das Gefühl nicht los das die KI weiter mit fährt! Entweder rasen die mir ins Heck oder überholen mich weil ich früher bremsen muss! Kann das einer, vielleicht auch bestätigen oder bin ich zu blöd oder mach ich was falsch???

    Gesendet von meiner Enigma

  9. #68
    fifaleon2
    @Osch666
    Kann ich bestätigen ;D

  10. #69
    Osch666
    Na super macht ja Hoffnung! Habe ich mir schon gedacht, weil ich nämlich im Video nie blockierende Räder sehe, außer bei mir natürlich;-) oder die fahren echt so gut...

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #70
    Gurkensepp
    Früher bremsen ohne ABS? Eigentlich kann man da später bremsen. Zumindest wars bei Forza 4 so.

  12. #71
    Fischbrezel
    Die nutzen ABS und Lenkhilfe. Anders kann Ich es mir nicht erklären, warum die so schnell durch die kurven kommen ohne mal zu zucken. -.-"

    Momentan nutze Ich ja zwei Accounts um meine Drivatare zu analysieren. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Sache mit den Drivatare reine Verarsche ist!

    Ich fahre:
    -Aggressiv
    -Ich ramme
    -Ich bremse nur in Kurven
    -Ich drifte oft durch Kurven
    -Ich verdränge Gegner

    Mein Drivatar:
    -Rücksichtsvoll
    -bremst sogar wenn vor ihm ne lahme Krücke fährt
    -bremst zwar in/vor kurven, aber driftet gar nicht
    -lässt sich von anderen einfach mal überholen ohne zu zucken
    -rammt überhaupt nicht
    -lässt sich leicht weg drängen

  13. #72
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Früher bremsen ohne ABS? Eigentlich kann man da später bremsen. Zumindest wars bei Forza 4 so.
    Wenn ich später bremse schieße ich übers Ziel hinaus! Probiert es aus und berichtet mal, wie gesagt vielleicht habe ich auch kein Gefühl im linken Finger;-) Aber bei 4 hat es ja auch geklappt!

    Gesendet von meiner Enigma

  14. #73
    xtremer
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Momentan nutze Ich ja zwei Accounts um meine Drivatare zu analysieren. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Sache mit den Drivatare reine Verarsche ist!
    ich denke mal das kann man erst wirklich bewerten, wenn der Drivatar bei 100% angekommen ist

  15. #74
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich denke mal das kann man erst wirklich bewerten, wenn der Drivatar bei 100% angekommen ist
    Ich arbeite zur Zeit dran, wenn ich mit Fischbrezel 100% erreicht habe, werde Ich hier einen Bericht verfassen. bis darin muss Ich fahren, fahren und noch mal fahren.

  16. #75
    CleanEdition
    Ich biete 76%

  17. #76
    astonmarkus
    Kann man seinen Drivatar eig. nach den ersten 3 oder Rennen nochmal "verbessern" ?

    Wenn ja, wo und wie ?


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  18. #77
    GIGIU11
    Habe mir Forza vor 2 Tagen geladen und bin absolut begeistert - es ärgert mich richtig dass ich das Spiel nicht schon früher gekauft habe

    War sehr lange skeptisch weil ich eigentlich keine Simulationen mag und Forza nur aus den aller ersten Teile kenne hab ewig kein Forza mehr gespielt ...

    Aber das Spiel macht echt soooo Laune, Grafik ist der Hammer, Avatare finde ich Klasse, Steuerung Fahrgefühl Controller alles perfekt

    Hab mich gestern kurz Online getraut - hat so Spaß gemacht und ich freue mich richtig drauf künftig mit euch meine Runden zu drehen - also mehr kann man von einem Rennspiel echt nicht erwarten

    (200 Autos reichen für mich ganz locker, bin jetzt so auf den Geschmack gekommen will nach und nach ganz ohne Fahrhilfen fahren da ist es wichtig dass man die Strecken blind beherrscht aktuell stören mich die wenig Strecken (noch) nicht - Will keine 1200 Autos wie bei GT von denen über die hälfte von der PS1 und PS2 portiert wurden und die grafisch so lächerlich aussehen ...)

    Forza ist das Absolute Must-Have in der aktuellen Spieleserie (mit DR3) und wie gesagt ich habe Forza ewig nicht gespielt und war eigentlich eher ein Forza Gegner

  19. #78
    xtremer
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Kann man seinen Drivatar eig. nach den ersten 3 oder Rennen nochmal "verbessern" ?

    Wenn ja, wo und wie ?
    der verbessert sich kontinuierlich mit jedem Rennen, das du fährst. Das erkennst du an der Prozentzahl hinter deinem Drivatar.

  20. #79
    astonmarkus
    Wo kann ich mir meinen Dritter ansehen?

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  21. #80
    Ripper666
    Ich weiß nicht, derzeit muss ich sagen, dass die Drivatar-Geschichte Quatsch ist ist, oder die die anderen Gamer sind völlig unfähig...
    Forza 5 kommt teilweise Destruction Derby gleich, ohne Rücksicht auf Verluste wird in andere Autos gekachelt, komme, was wolle. da bekommt man mehr Einschlag-Geräusche mit als Motorensound...
    Für mich entspricht es jedenfalls nicht einer Simulation, wenn die Gegner regelmäßig zu viert (!!!) in eine Kurve gehen, man lustig abgeschossen wird oder die Mitfahrer nicht selten mitten auf einer Gerade auf die Bremse treten...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  2. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kantenflimmern

forza 5 kantenflimmern

forza 5 physikxbox one erste eindrücke forumxbox one nach 15 bis 20 min. betrieb fängt bild an zu flackernforza 5 verpixelte ränderxbox one verpixeltForza 5 grafikfehlerxbox one kantenflimmern beheben forza 5 driveatar verbesserngrafikfehler bei forza 5 grafikforza 3 grafikfehlerdestiny xbox 360 verpixeltforza 5 teitabstandkantenflimmern xbox onexbox one grafik flackern forzaxbox one forza 5 verpixeltforza 5 splitscreenforza 4 ford fiestagrafikfehler forza 5xbox one eindrückemeine XboxOne flackert ist sie defektcod ghost xbox one flimmer forumxbox one kantenflimmern dead rising 3forza 5 splitscreen www.xboxone-forum.net