Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
Like Tree17Likes

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Diskutiere Forza 5 - Meine ersten Eindrücke im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mir heute auch Forza 5 geholt und gezockt.... Hammer Physik Grafik echt geil !!!!! Nur die Kantenglättung......Eventuell bin ich da zu überempfindlich.....Aber: Wärend ...


  1. #41
    astonmarkus
    Ich habe mir heute auch Forza 5 geholt und gezockt....

    Hammer Physik Grafik echt geil !!!!!

    Nur die Kantenglättung......Eventuell bin ich da zu überempfindlich.....Aber:

    Wärend eines Rennens alles Top super Grafik und die Kanten sind auch genial.....
    Aber zum beispiel in Forzavista oder im aller ersten Rennen waren die Kanten eine Katastrophe !!!

    Multiplayer macht extrem spaß.....

    Lohnt sich echt und ist eine "Must have" für Xbox "Oneler"

    Sendt from my BlackBerry Playbook with Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    presslufthammer
    Hier schreiben viele über das kantenflimmern bei forza habt ihr die konsole auf 1080p eingestellt bei mir ist das flimmern nicht

  4. #43
    astonmarkus
    Meine Konsole ist auf 1080p Mein Fernseher hat aber nur 720....

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  5. #44
    CleanEdition
    Ich hab sowas auch nicht.

  6. #45
    Buster
    Die Grafik ist bei weitem nicht beeindruckend, wenn man schonmal auf dem PC gespielt hat, allein der Rauch der Reifen und das sich die Felgen ab ner gewissen Geschwindigkeit sich einfach nur in eine Textur verwandeln ist nicht mehr Zeitgemäß, das kann GT5 bei weitem besser. Das einzig schöne ist das sich alles in der Windschutzscheibe spiegelt, ansonsten sehe ich nur ein halbes Forza 4 in 1080p.

    Was mich auch noch nervt, ist das man nie weis in welcher Meisterschaft welches auto und Klasse erlaubt sind, man kann dann zwar die Meisterschaft anklicken und es werden die passenden Fahrzeuge zum kauf angeboten, aber die werden dann direkt automatisch aufs maximum getunt, heißt man muss wieder zurück ins menü und das passende Auto wieder normal im Autohandel raussuchen um es dann selber tunen zu können.

    Das ganze wirkt so als hätte man Turn10 das Spiel mitten in der Programmierung einfach aus den Händen gerissen.

  7. #46
    presslufthammer
    finde ich genau so, dass nervt gewaltig, hoffe das wird noch verbessert!!!

  8. #47
    Pandaboi
    @ Buster, das Gleiche denke ich mir auch immer aufs neue. Forza 5 ist nicht einmal zur Hälfte fertig. Die Grafik ist eine Katastrophe. Bei Rennen ist alles in Naher Umgebung gestochen scharf, jedoch fängt es ab Mid - Long Range, also alles was so gefühlt 20 Meter und mehr vom Auto entfernt ist, extrem an zu flimmern. Heißt, die Grafiken werden nicht mehr scharf dargestellt und sind grob verpixelt.

    Wieso werden die Zeiten von den anderen Fahrern während des Rennens nicht angezeigt ?
    Wieso fehlt der zeitliche Rückstand des vorausfahrenden?
    Wieso gibt es keine Klassen Übersicht bei den Rennen
    Wieso werden die Zeiten bei Testfahrten des jeweiligen Setups nicht gespeichert und mit anderen Setups verglichen, je Fahrzeug und Klasse?
    Wieso fehlt das Auktionshaus?
    Wieso fehlt der Driversclub?
    Wieso fehlen so viele Strecken und Autos?

    Wieso gibt es FPS Einbrüche während des fahrens und wieso ruckelt das Bild so extrem nachdem das Rennen beendet wurde?
    Wieso sind manche Texturen so matschig ?
    Wieso sind die Rennfähnchen beim Strecken-preload falsch platziert ?

    Das Balancing einiger Autos und verfügbaren Tuning-Möglichkeiten benötigt noch ein wenig Balancing. Man kann sich halt schon Über-Autos bauen und andere, vermeintlich stärkere Autos haben keine Chance.

    Ach ich könnte es noch weiter und weiter machen und mehr Fehler aufzählen, bzw. unfertige Dinge.

    Es ist kein Problem, wenn sie das mit den folgenden Patches beheben. ABER SIE MÜSSEN DAS BEHEBEN und das umsonst und nicht durch "Fake" DLC anbieten.

    Jedoch ist die Fahrphysik echt gut gelungen und die Tuning- und Designabteilung ist solide.


    Trotz allem spiele ich es gerne. Schon komisch. Finde es halt nur schade und wenn man sich das offizielle Forum anschaut, denken wohl 80% der Käufer genauso. Hoffe die ändern das "zeitlich".

  9. #48
    Ripper666
    Forza 5 ist eigentlich der Grund für mich, mir eine XBoxOne zuzulegen. Wenn ich hier allerdings lese, dass das Game nur halbfertig sein soll...Ich habe eigentlich gedacht, dass das ein min. 90 % Game sein müsste, aber davon ist man meilenweit weg.
    Zudem kann man davon ausgehen, dass GT 6 Forza am kommenden Freitag in Schutt und Asche fahren wird.

  10. #49
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von Ripper666 Beitrag anzeigen
    Forza 5 ist eigentlich der Grund für mich, mir eine XBoxOne zuzulegen. Wenn ich hier allerdings lese, dass das Game nur halbfertig sein soll...Ich habe eigentlich gedacht, dass das ein min. 90 % Game sein müsste, aber davon ist man meilenweit weg.
    Zudem kann man davon ausgehen, dass GT 6 Forza am kommenden Freitag in Schutt und Asche fahren wird.
    Aber nur auf der ps3

  11. #50
    Ripper666
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Aber nur auf der ps3
    Richtig, und genau deswegen habe ich meine PS 3 auch nicht verkauft.

  12. #51
    Pandaboi
    Ich habe meine PS3 verkauft und gehofft Forza 5 wird der absolute Knaller. Tja, GT6 wird wohl ein Meilenstein in der Fahrsimulation und Rennspielen.

    Schon schade. Immerhin hat Turn10 reagiert und verschenkt fleißig teure Autos und gelobt schnelle Patches.

    Nicht falsch verstehen. Forza macht eine Menge Spaß und vor allem die Rennen mit und gegen Freunde ist super. Jedoch fehlt halt wirklich noch viel in dem Game, was essentiell wichtig ist. Siehe Gebrauchtwagenmarkt und Clubs. Absolut unverständlich warum sie das entfernt haben.

  13. #52
    Jokerface
    Ich finde die Grafik überraschend gut!
    Weiß nicht von welchem Kantenflimmern ihr hier redet?!
    Generell macht es mir sehr spaß und das flamen der Leute im Multiplayer ist zum Todlachen.
    Einzig die Wartezeit im MP finde ich sehr ätzend. Das man teilweise in Lobbys joined, die sich aber gerade noch in der 1sten von 3 Runden im Rennen befinden.
    5 Minuten warten? nicht mit mir

  14. #53
    Pandaboi
    Das Bild ist gestochen scharf im nahen Bereich, heißt alles um Auto herum ist scharf. Ca 10 Meter vor dem Auto nimmt die schärfe ab und wird ganz schlimm mit mittlere und weite Entfernung.

    Linien sind nicht mehr scharf sondern verpixelt und bei Bewegungen sieht es so aus als würde es flimmern. Das ist extrem und eigentlich nicht stand der Dinge. Auf meinem computer habe ich das überhaupt nicht mehr und auf eine Next Gen Konsole setze ich das voraus. Das darf nicht passieren. Selbst auf der 360 war das nicht so schlimm.
    Kann ja sein das meine Konsole defekt ist, jedoch laufen andere Spiele ohne dieses "flimmern" und all meine Freunde haben das auch. Settings usw ändert nichts daran und das ist neben den fehlenden Funktionen schon ziemlich schwach.

    Das mit der Lobby wurde doch schon verbessert. Es folgten ein paar kleine Fixes die letzten Tage.

  15. #54
    Mawerik
    Hab Jetzt Forza 5 eine woche gespielt und muss sagen ganz zufrieden, bin ich nicht.Grafik ist gut aber fehlt das wow effekt. Das spiel ist keine richtige Simulation ,da fehlt noch viel,wie z.b.s. Setup einstellungen.Die bringen nicht das erwünschte resultat und mann muss sehr viel experimentiren bis es einiger massen klappt.Das fahrverhaten von alle auto kann ich klar nicht kennen,jedoch wenn man sieht, insbesondere mit dem F1 Lotus aus tempo 320 ca. 20 m. vor eine kurve erst bremsen zu mussen und dann noch die ideale linie erwischen uns sauber durch die kurve fahren,das ist unmöglich. Die KI ist meine meinung nach genau so doof wie in den andere teile, denoch macht Forza 5 spass.

  16. #55
    Wholix
    Ein Tipp für alle die mehr wollen: iRacing.
    Kostet zwar monatlich (plus Strecken plus Autos, 10 Bis 15 Dollar pro Stück !!!), aber es lohnt sich als Hobby (nicht nur als "Spiel"). Kostet mir leider zu viel Zeit.
    Ich weiß an Forza zu schätzen, das man für geringen Zeitaufwand eine gute Fahrphysik hat. und wie teuer content sein kann, ist mir nach iR auch bewußt. Von daher passt alles bei Forza. Fehlt nur noch die Nordschleife, die ja angeblich kommen soll.

  17. #56
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Pandaboi Beitrag anzeigen
    Das Bild ist gestochen scharf im nahen Bereich, heißt alles um Auto herum ist scharf. Ca 10 Meter vor dem Auto nimmt die schärfe ab und wird ganz schlimm mit mittlere und weite Entfernung.

    Linien sind nicht mehr scharf sondern verpixelt und bei Bewegungen sieht es so aus als würde es flimmern. Das ist extrem und eigentlich nicht stand der Dinge. Auf meinem computer habe ich das überhaupt nicht mehr und auf eine Next Gen Konsole setze ich das voraus. Das darf nicht passieren. Selbst auf der 360 war das nicht so schlimm.
    Kann ja sein das meine Konsole defekt ist, jedoch laufen andere Spiele ohne dieses "flimmern" und all meine Freunde haben das auch. Settings usw ändert nichts daran und das ist neben den fehlenden Funktionen schon ziemlich schwach.

    Das mit der Lobby wurde doch schon verbessert. Es folgten ein paar kleine Fixes die letzten Tage.

    also bei mir ist die grafik auch auf große entfernungen scharf und nicht verwaschen . hast du die " bewegungsunschärfe " aktiviert ??

  18. #57
    Wholix
    Schlimmer als Auf der 360? Definitiv nicht.

  19. #58
    astonmarkus
    Hallo......
    Ich habe endlich herausgefunden warum die Kantenglättung bei mir so scheiße war und wie man das behebt!!!!!!!!!!!!!!! Eventuell hilft das anderen Weiter.......

    Ich habe einen Samsung HD LED Fernseher.....
    Ich habe folgendes umgestellt:
    Modus: Normal (Ursprünglich hatte ich es auf Dynamisch, da waren die Farben zu grell und daher kamen die Pixeln durch....)

    Dann unter Bildoptionen:
    Kantenglättung: Aus (Keine Ahnung ob das was brachte, aber ich finde schon)

    ICH HABE NOCH NIE SO EINE GEILE GRAFIK GESEHEN!!!!ICH FREU MICH WIE EIN KLEINKIND Zuerst dachte ich was ist das für ne scheiß Kantenglättung....Da waren wirklich weiße Punkte auf den Kanten die sich bewegten......

    Jetzt sehe ich erst was die Xbox One kann.....obwohl ich sie seit 22.11 habe hihi.....
    GEIL ICH FREU MICH SOWASVON.......

  20. #59
    CorradoDave
    Grafik ist schon nicht schlecht könnte aber besser sein Im Foto Modus sieht das natürlich Hammer aus. Auch das Rumble Feedback ist super geworden. Leider find ich es etwas eintönig, irgendwie ist da keine richtige Story dahinter wenn man direkt sich nen Auto für 35.000 Aussuchen darf, hätte es lieber das man mit dem Fiat 500 anfängt und von rennen zu rennen die Karre aufmotzt, bis man genug Kohle für ein neues Auto hat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forza 5 - Meine ersten Eindrücke-995017_711087222243726_446721091_n.jpg  

  21. #60
    Gurkensepp
    Kurze Frage, was kostet Forza als DLC im MS-Store?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  2. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kantenflimmern

forza 5 kantenflimmern

forza 5 physikxbox one erste eindrücke forumxbox one nach 15 bis 20 min. betrieb fängt bild an zu flackernforza 5 verpixelte ränderxbox one verpixeltForza 5 grafikfehlerxbox one kantenflimmern beheben forza 5 driveatar verbesserngrafikfehler bei forza 5 grafikforza 3 grafikfehlerdestiny xbox 360 verpixeltforza 5 teitabstandkantenflimmern xbox onexbox one grafik flackern forzaxbox one forza 5 verpixeltforza 5 splitscreenforza 4 ford fiestagrafikfehler forza 5xbox one eindrückemeine XboxOne flackert ist sie defektcod ghost xbox one flimmer forumxbox one kantenflimmern dead rising 3forza 5 splitscreen www.xboxone-forum.net