Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
Like Tree17Likes

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Diskutiere Forza 5 - Meine ersten Eindrücke im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Find die Grafik hammer geil. Man kann sich auch über alles aufregen. Und das mit dem Kantenflimmern hab ich nicht. Vielleicht solltet ihr nicht auf ...


  1. #21
    bulldogflavor
    Find die Grafik hammer geil. Man kann sich auch über alles aufregen. Und das mit dem Kantenflimmern hab ich nicht. Vielleicht solltet ihr nicht auf einem Röhrenfernseher zocken

  2. Anzeige
    Hallo Pandaboi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Schwarz weiß Fernseher habe ich!!! Retrogaming ist angesagt!

  4. #23
    bulldogflavor
    Boarder ich habs je gesagt. Dein Campingfernseher mit 10" taugt einfach nicht.

  5. #24
    Xupaki
    Was ich geil finde ist die Prag Strecke. Sehr geil geworden. Ebenso Forzavista, alles sehr liebevoll und detalliert gemacht. Der Onlinemodus müsste schneller gehen.

  6. #25
    bulldogflavor
    Stimmt diePrag strecke ist der Wahnsinn. Hat sogar mit dem kleinen Fiat 500 Spaß gemacht.

  7. #26
    Pandaboi
    Das Kantenflimmern ist schon heftig. Keine Ahnung wie ihr das nicht sehen könnt. Jeder meiner Freunde hat es. Ist auf meinem 42" genauso wie auf dem 55" vom Freund.

    Hoffe die patchen das weg.

  8. #27
    bulldogflavor
    Ihr könnt euren HDTV auch mit Hilfe der Xbox One kalibrieren ! So perfektioniert man den TV aufs Gaming. Nach dem ich das gemacht hatte sahen manche Games wirklich besser aus.

  9. #28
    Pandaboi
    Dann sag mir mal wie :x

  10. #29
    Osch666
    In den Einstellungen unter tv und dann kalibrieren! Hab ich zu mindest so im Kopf;-)

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #30
    Xupaki
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen unter tv und dann kalibrieren! Hab ich zu mindest so im Kopf;-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Du hast dein Kopf kalibriert? Cool

  12. #31
    Foxenstein
    Werde wohl von Ryse zu Forza umsteigen, hört sich bisher alles sehr gut an. Die Wertungen sind auch über jeden Zweifel erhaben, einfach erstklassig.

  13. #32
    Cigarr
    Finds auch super. Kantenflimmern habe ich auch, sieht man schon und nervt auch. Spielerisch fehlt mir aber einiges. Die geschenkten Autos fehlen, die Strecken sowieso (werden aber nachgeliefert?!) und wieso man nicht alle Lacke auf Matt oder Hochglänzend stellen kann verstehe ich auch nicht. Haben sie bei Horizon doch auch geschafft..

  14. #33
    Mannie
    Nachdem ich mit der Xbox 360 fast gar nicht mehr gespielt habe seit 2-3 Jahren (dachte es liegt mit 46 Jahren am Alter) habe ich mir doch kurzentschlossen die Xbox One geholt und muss sagen – sie macht mir riessig Spaß….

    Forza schaut klasse – aus – ich war heute real auf der Autobahn unterwegs und musste plötzlich immer an Forza denken – das ist mir noch nie passiert, das ich in der Realität an ein Spielerlebnis denken muss – wegen der Ähnlichkeit.
    Noch nie hat mir das Spielen aus der Cockpitperspektive so viel Spaß bereitet J.

    Trotzdem merkt man das es wohl doch ein kleiner Schnellschuss war….

    Warum geht so vieles nicht, was in anderen Versionen oder Rennspielen funktioniert hat.

    Die Musik – warum kann ich die nicht verstellen
    Warum sehe ich nicht den Abstand zu meinem Vordermann als Zeit eingeblendet…

    VG

    Mannie

  15. #34
    Xupaki
    Eine Frage: Wie kann man das Top Gear geschwaffel abstellen? Hab kein Bock mir das jedesmal anzuhören.

  16. #35
    Mortifyer
    Finds auch brutal dass man das nicht wegdrücken kann! Soll wohl die Ladezeiten kaschieren...


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  17. #36
    CleanEdition
    Den Abstand zum Vordermann in Metern fehlt mir auch sehr.

  18. #37
    semaphor34
    Forza 5 mit Cockpit fahren ist ein schönes Analog. Ich habe zum Glück eine TV-Einstellung, die das flimmern verringert. Also Hollywood-Einstellung und nicht Pornoansicht.

    Das ist aber sehr Umfangreich und dabei hat man viele kleine wichtige Features vergessen.

    Effekte auf Rassen oder Sand. Zeitliche Abstand.

    Das Drivatar ist nicht schlecht.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  19. #38
    Cigarr
    Ist vieles nicht dabei.. hatten wohl echt keine Zeit mehr. Hoffe das nächste Forza wird um Längen besser. Ein neues Horizon würde ich persönlich auch sehr geil finden, auch wenn viele dagegen sind. Mir ist auch aufgefallen, dass online fast nichts los ist

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  20. #39
    martini3k1
    Meine Meinung:
    Forza 5 macht extrem Spaß. Fahrphysik ist toll, Grafik ebenfalls und der Multiplayer ist auch super spaßig zu spielen.

    ALLERDINGS:
    Die Musik in Forza 5 ist die reinste Katastrophe! Die Songs passen eher in ein Mittelalter-Fantasy-Game, ich finde es fürchterlich!!! Alle Kollisionen klingen gleich, das Quietschen der Reifen wirkt absolut unglaubwürdig.
    Und der Oberhammer:
    Ich kann nicht mal meinen USB-Stick anschließen um diesem Gedudel zu entgehen.

    Fazit:
    Tolles Spiel - trotzdem mega enttäuscht von Microsoft und Co.

  21. #40
    Boarder76
    Kommt bestimmt noch per Patch

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  2. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kantenflimmern

forza 5 kantenflimmern

forza 5 physikxbox one erste eindrücke forumxbox one nach 15 bis 20 min. betrieb fängt bild an zu flackernforza 5 verpixelte ränderxbox one verpixeltForza 5 grafikfehlerxbox one kantenflimmern beheben forza 5 driveatar verbesserngrafikfehler bei forza 5 grafikforza 3 grafikfehlerdestiny xbox 360 verpixeltforza 5 teitabstandkantenflimmern xbox onexbox one grafik flackern forzaxbox one forza 5 verpixeltforza 5 splitscreenforza 4 ford fiestagrafikfehler forza 5xbox one eindrückemeine XboxOne flackert ist sie defektcod ghost xbox one flimmer forumxbox one kantenflimmern dead rising 3forza 5 splitscreen www.xboxone-forum.net