Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Diskutiere Forza 5 - Meine ersten Eindrücke im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Find die Grafik hammer geil. Man kann sich auch über alles aufregen. Und das mit dem Kantenflimmern hab ich nicht. Vielleicht solltet ihr nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Find die Grafik hammer geil. Man kann sich auch über alles aufregen. Und das mit dem Kantenflimmern hab ich nicht. Vielleicht solltet ihr nicht auf einem Röhrenfernseher zocken :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schwarz weiß Fernseher habe ich!!! Retrogaming ist angesagt!
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Boarder ich habs je gesagt. Dein Campingfernseher mit 10" taugt einfach nicht.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Was ich geil finde ist die Prag Strecke. Sehr geil geworden. Ebenso Forzavista, alles sehr liebevoll und detalliert gemacht. Der Onlinemodus müsste schneller gehen.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Stimmt diePrag strecke ist der Wahnsinn. Hat sogar mit dem kleinen Fiat 500 Spaß gemacht.
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Das Kantenflimmern ist schon heftig. Keine Ahnung wie ihr das nicht sehen könnt. Jeder meiner Freunde hat es. Ist auf meinem 42" genauso wie auf dem 55" vom Freund.

Hoffe die patchen das weg.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ihr könnt euren HDTV auch mit Hilfe der Xbox One kalibrieren ! So perfektioniert man den TV aufs Gaming. Nach dem ich das gemacht hatte sahen manche Games wirklich besser aus.
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Dann sag mir mal wie :x
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
In den Einstellungen unter tv und dann kalibrieren! Hab ich zu mindest so im Kopf;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Werde wohl von Ryse zu Forza umsteigen, hört sich bisher alles sehr gut an. Die Wertungen sind auch über jeden Zweifel erhaben, einfach erstklassig.
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Finds auch super. Kantenflimmern habe ich auch, sieht man schon und nervt auch. Spielerisch fehlt mir aber einiges. Die geschenkten Autos fehlen, die Strecken sowieso (werden aber nachgeliefert?!) und wieso man nicht alle Lacke auf Matt oder Hochglänzend stellen kann verstehe ich auch nicht. Haben sie bei Horizon doch auch geschafft..
 
M

Mannie

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Nachdem ich mit der Xbox 360 fast gar nicht mehr gespielt habe seit 2-3 Jahren (dachte es liegt mit 46 Jahren am Alter) habe ich mir doch kurzentschlossen die Xbox One geholt und muss sagen – sie macht mir riessig Spaß….

Forza schaut klasse – aus – ich war heute real auf der Autobahn unterwegs und musste plötzlich immer an Forza denken – das ist mir noch nie passiert, das ich in der Realität an ein Spielerlebnis denken muss – wegen der Ähnlichkeit.
Noch nie hat mir das Spielen aus der Cockpitperspektive so viel Spaß bereitet J.

Trotzdem merkt man das es wohl doch ein kleiner Schnellschuss war….

Warum geht so vieles nicht, was in anderen Versionen oder Rennspielen funktioniert hat.

Die Musik – warum kann ich die nicht verstellen
Warum sehe ich nicht den Abstand zu meinem Vordermann als Zeit eingeblendet…

VG

Mannie
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Eine Frage: Wie kann man das Top Gear geschwaffel abstellen? Hab kein Bock mir das jedesmal anzuhören.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Finds auch brutal dass man das nicht wegdrücken kann! Soll wohl die Ladezeiten kaschieren...


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Den Abstand zum Vordermann in Metern fehlt mir auch sehr.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Forza 5 mit Cockpit fahren ist ein schönes Analog. Ich habe zum Glück eine TV-Einstellung, die das flimmern verringert. Also Hollywood-Einstellung und nicht Pornoansicht.

Das ist aber sehr Umfangreich und dabei hat man viele kleine wichtige Features vergessen.

Effekte auf Rassen oder Sand. Zeitliche Abstand.

Das Drivatar ist nicht schlecht.

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Ist vieles nicht dabei.. hatten wohl echt keine Zeit mehr. Hoffe das nächste Forza wird um Längen besser. Ein neues Horizon würde ich persönlich auch sehr geil finden, auch wenn viele dagegen sind. Mir ist auch aufgefallen, dass online fast nichts los ist

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
M

martini3k1

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
12
Meine Meinung:
Forza 5 macht extrem Spaß. Fahrphysik ist toll, Grafik ebenfalls und der Multiplayer ist auch super spaßig zu spielen.

ALLERDINGS:
Die Musik in Forza 5 ist die reinste Katastrophe! Die Songs passen eher in ein Mittelalter-Fantasy-Game, ich finde es fürchterlich!!! Alle Kollisionen klingen gleich, das Quietschen der Reifen wirkt absolut unglaubwürdig.
Und der Oberhammer:
Ich kann nicht mal meinen USB-Stick anschließen um diesem Gedudel zu entgehen.

Fazit:
Tolles Spiel - trotzdem mega enttäuscht von Microsoft und Co.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kommt bestimmt noch per Patch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke

Forza 5 - Meine ersten Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC

    Forza Motorsport 6 - Erste Informationen zum Porsche DLC: Schon vor einiger Zeit haben Microsoft und die Turn10Studios eine exklusive Zusammenarbeit mit Porsche bekannt gegeben, wovon die Rennspielserie...
  • Erste Forza 6 Bilder !?

    Erste Forza 6 Bilder !?: Das habe ich bei MisterX entdeckt... :cool:
  • Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?

    Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?: Mit Vollgas zur E3? Möglicherweise wird Forza Motorsport 6 im Jahr 2015 für Xbox One enthüllt. Die „The Detroit Auto Show“ könnte dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kantenflimmern

    ,

    forza 5 kantenflimmern

    ,

    forza 5 physik

    ,
    xbox one erste eindrücke forum
    , xbox one kantenflimmern beheben, Forza 5 grafikfehler, xbox one verpixelt, forza 5 verpixelte ränder, xbox one nach 15 bis 20 min. betrieb fängt bild an zu flackern, forza 5 driveatar verbessern, grafikfehler bei forza 5 grafik, forza 3 grafikfehler, destiny xbox 360 verpixelt, forza 5 teitabstand, kantenflimmern xbox one, xbox one grafik flackern forza, Wie kann ich bei forza 6 ohne meine Freunde spielen, xbox one forza 5 verpixelt, forza 5 splitscreen, grafikfehler forza 5, xbox one eindrücke, meine XboxOne flackert ist sie defekt, cod ghost xbox one flimmer forum, xbox one kantenflimmern dead rising 3, forza 5 splitscreen www.xboxone-forum.net
    Oben