Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also Branko ;-) find ich gut das du meiner Meinung bist sprichst mir sogar aus der Seele :-) naja also auch ich wieder zurück zum Thema und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also Branko ;-) find ich gut das du meiner Meinung bist sprichst mir sogar aus der Seele :) naja also auch ich wieder zurück zum Thema und zwar Branko :) es gibt einen extra Thread namens Auftrag für virtuelle......

Schreib da einfach rein auf welches Auto du willst was haben ;-) und Fuchsloch oder ich machen dir eins :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Mein zweites Kickers Offenbach Mobil :)

uploadfromtaptalk1399242837330.jpguploadfromtaptalk1399242861749.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Sieht geil aus. Ist der frei gegeben
 
S

Stevorinho

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Stevorinho
Danke, freut mich das es gefällt. :)
Jap ist freigegeben, einfach nach Stevorinho suchen dann sollte der zu finden sein.

GT: Stevorinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Habe mir mal ein Produkt der Waffenschmiede Wolfsburg vorgenommen. Ist ja bald wieder Golfcup... :)

VFLGolf1_1024.jpgVFLGolf2_1024.jpgVFLGolf3_1024.jpgVFLGolf4_1024.jpg

Werde in Kürze noch eine Variante mit der ewigen Nr. 10 Nowak machen und diese dann auch freigeben...

Grüße vom Ambergauer
 
S

Seb007

Guest
Mal eine Frage an die Experten hier.
Wenn ich für mein Auto Mustergruppen von anderen lade kommt immer die Meldung dass ich mein Autodesign dann nicht freigeben kann. Sehen die anderen Fahrer auf der Strecke aber dann trotzdem mein Design an meinem Auto oder nicht?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Jap sehen können die das. Nur kannst du das dann nicht unter deinem Namen freigeben. So wird verhindert das alle in mühsamer Kleinarbeit erstellten Designs geklaut werden.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
So. Ich habe das VfL-Design vervollständigt und die Version von unserer ewigen Nr. 10 freigegeben:

VFLGolf5_1024.jpg
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
So gerade fertig geworden :) ist unter mein gt oder unter fcb zu finden für Audi rs3 wollte es für S1 machen wie der Orginalle aber gibt es ja nicht



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Und hier der Orginalle :) aus der FCB Welt München :)

Ach so: das DM aufm Kennzeichen steht für deutscher Meister haben die Spieler Audi Autos wirklich drauf und sollten sie kein Meister geworden sein dann RM für Rekord Meister das passt immer und die Nummer für die Spieler Nummer :)




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Respekt bär, woher kommt das auf einmal?
 
S

Seb007

Guest
alle Achtung Bär, ich freu mich schon das Design zu fahren. Da kann am Samstag ja nichts mehr schief gehn ;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Danke danke :) wieso woher? Hab schon ein paar gemacht Designs zwar nie so viele aber ab und zu wenn zeit und Lust hab, mach ich ein paar. Hier mein aller erster Audi mit FCB

Orginale






Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Seb007

Guest
Ich hab mich gestern etwas in die Lackiererei gewagt.
Es gibt da diese Option rechte/linke Seite kopieren/einfügen oder so ähnlich.
Wenn ich das mache dann sind die ganzen Logos usw. aber alle spiegelverkehrt oder so und ich kann sie drehen/wenden wie ich will, es wird nicht mehr richtig.
Mach ich was falsch oder ist die Option fürn Popo?
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
In bezug auf text und logos ja
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wenn man Höhe in den negativen Bereich geht, wird es eigentlich gespiegelt und müsste dann wieder passen...
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ich hab mich gestern etwas in die Lackiererei gewagt.
Es gibt da diese Option rechte/linke Seite kopieren/einfügen oder so ähnlich.
Wenn ich das mache dann sind die ganzen Logos usw. aber alle spiegelverkehrt oder so und ich kann sie drehen/wenden wie ich will, es wird nicht mehr richtig.
Mach ich was falsch oder ist die Option fürn Popo?
Wenn du sowas hast, dann wäre die leichteste Methode die Teile auf der einen Seite zu markieren, zu kopieren und dann auf der anderen Seite einzufügen. die spiegelverkehrten dann einfach löschen.

eine andere Möglichkeit ist, das du Logos etc. erst als Mustergruppe erstellst, dann machst auf einer Seite dein Design, kopierst dieses auf die andere seite, und fügst deine Logos etc dann auf beiden Seiten separat ein mittels Mustergruppe laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben