Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Du gehst auf forzamotorsport.net meldest dich dort mit deinen daten von xbox live an klickst auf community und auf galerie und dann kannste sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
mal ne ganz bescheidene frage, wie kann ich meine Bilder von Forza hier hochladen. Erklärt mich für blöde, abe ich mache das leider nicht alle Tage ;)
Du gehst auf forzamotorsport.net meldest dich dort mit deinen daten von xbox live an klickst auf community und auf galerie und dann kannste sie dir runterladen :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich wiederhole mich gern, auch wenn ich inzwischen weiss, dass Fuchsloch nur mit dem Mobiltelefon online ist:

Du kannst Dir Vieles von Fuchsloch21 abschauen, aber bitte nicht die Art, Fotos aus Forza zu erstellen! :cool:

Gehe in Forzavista in den Fotomodus oder gehe bei einer Testfahrt auf Unterbrechen und dann auf Fotomodus ( im Menü ). Mache Deine Fotoeinstellungen und drücke den Auslöser (A). Dann gebe die Fotos frei und schon findest Du sie auf Forza Motorsport in Deiner Galerie. Von dort kannst Du sie Dir runterladen und auf eine passende Auflösung umrechnen ( Wenn nicht schon vorhanden empfehle ich dafür den JPGCompressor ) und dann hier im Forum hochladen.

Die Qualität ist um einiges besser und würde auch viel besser zu den hochqualitativen Designs von Fuchsloch21 passen. ;)


Winkt mit dem Zaunpfahl: Der Ambergauer
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
danke dir @Huanboxer
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
an die Design experten:

WP_20140426_001[1].jpgVita.jpg

kann ich die Schrift irgendwie wie im Original machen ohne sie wirklich selber zeichnen zu müssen ?
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
sehr motivierend ^^. habt ihr nen tipp wenn man so einen schriftzug übernehmen will oder muss ich dass allein mit augenmaß machen ?

und wehe fuchsloch wenn du jetzt bloß "augenmaß" schreibst
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ja hätte ich jetzt gechrieben xD
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Habe mal wieder zwei einfache Designs erstellt. Das eine ist eine Verbeugung vor den wunderbar netten Menschen der Kapverdischen Inseln und besteht im Wesentlichen aus der Flagge des kleinen Staates vor der Westküste Afrikas. Als Autos habe ich hierfür die Rallyelegenden Audi Sport Quattro und Escort Cossy gewählt:

CV1_1024.jpgCV2_1024.jpgCV3_1024.jpgCV4_1024.jpg

Beide Designs sind freigegeben und auch die Flagge selbst.


Grüße vom Ambergauer
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Und dann noch was mit Blick auf die WM, um Euch so richtig zu ärgern :p

Oranje1_1024.jpgOranje2_1024.jpgOranje3_1024.jpg

Auch das ist natürlich zum Download freigegeben. :cool:


Grachtenscheißerversteher: Der Ambergauer
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Meine designs sind auch frei.

Bitte mal laden für den Erfolg.
Gruß Michael
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Richtig so mach ich es auch am schnellsten und am einfachsten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Was machst du auch so?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Unglaublich wie viele jetzt Ihre Autos selbst designen :D

Gesendet von meinem GT-I9505
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
was soll daran bitte unglaublich sein?
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ist nur eine Frage der Zeit die man investierten kann.

Ist aber nicht so schwer, zumindest nicht wenn man ohne große Bilder auf dem auto auskommen kann.

Für mich persönlich ist es immer sehr schwierig alle Linien 100 % genau auszurichten
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
uploadfromtaptalk1398937284543.jpguploadfromtaptalk1398937301821.jpguploadfromtaptalk1398937322096.jpguploadfromtaptalk1398937335890.jpg

Mein Kickers Offenbach Mobil :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Leute auf den komischen Vogel namens Tobi gar nicht eingehen und antworten! Das geilt ihn zu sehr auf. Wenn man ihn nicht beachtet ist das für ihn mehr ärgerlich :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Leute auf den komischen Vogel namens Tobi gar nicht eingehen und antworten! Das geilt ihn zu sehr auf. Wenn man ihn nicht beachtet ist das für ihn mehr ärgerlich :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sorry vorweg fürs offtopic... :)
Ich war ebenfalls einer der ersten angemeldeten Mitglieder hier im Forum, würde mir aber solche Frechheiten, die Tobi sich in letzter Zeit immer mehr und mehr rausnimmt, niemals erlauben. Tobi es nervt... sei bitte erwachsen und verhalte dich bitte auch dementsprechend. Deine unnötigen Kommentare und Sticheleien fallen extremst auf.
Musste mal sein!

Zurück zum Thema:
Top Designs Leute.... ich hab da irgendwie viel zu wenig Geduld für. Bock mir jemand ein fettes Design zu erstellen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben