Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gelöscht - Doppelpost
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Gelöscht - Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Schöne Arbeit.

alles selbst gemacht?

Den Rockstar Beta BMW wird das Team von Arni wahrscheinlich fahren.


Rockstar hält anscheinend viel von der Liga ^^
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Schöne Arbeit.

alles selbst gemacht?

Den Rockstar Beta BMW wird das Team von Arni wahrscheinlich fahren.



Rockstar hält anscheinend viel von der Liga ^^
Nein, ist eigentlich alles "geklaut" ;-) War aber auch mein erster Versuch... Hab vorher nie etwas gemacht... Von daher kommt das Design nur privat zum Einsatz weil ich es eben nicht freigeben kann...
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
schade. wäre ein schönes Design für euer Team
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
mein Ferrari is eh der schönste.. kommt nichma das Rosane etwas dagegen an!
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ NoXan : Welche Nummern bekommt den wer? Damit ich die richtigen Nummer gleich mit drauf Klateschen kann :)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ice... okay, den kenn ich.

aber wartet mal ab bis ihr unseren Time Bandit zu sehen bekommt.... das Logo hab ich letzte Nacht schon fertig gemacht, der Rest kommt die Tage noch.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
mhmm.. bekomme ich den im rennen auch zu gesicht :)
so langsam muss eine psychologische kriegsführung anfangen xDD
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
also eine widmung für mich, da hätte ich nichts gegen,
aber da muss ja was für mich bei rausspringen wenn du meinen namen auf deinem auto haben willst, was bietest denn an?
also mir würde da vorschweben, du rammst alle weg die schneller sind wie ich xD
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
öhm.... wir machen ja Werbung für dich... da mußte ja wenn schon was für uns rauskommen... ;)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
na du willst ja meinen namen drauf machen, in auftrag hab ich ihn nicht gegeben xD
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ Noxan danke ist mir gar nicht aufgefallen das da die Startnummern auch drauf sind :) xD geil sogar meine Kindheits Glückszahl oder immer noch Lieblingszahl :) die 5 denke aber mal nicht das dass so beabsichtig war :)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
@ Noxan danke ist mir gar nicht aufgefallen das da die Startnummern auch drauf sind :) xD geil sogar meine Kindheits Glückszahl oder immer noch Lieblingszahl :) die 5 denke aber mal nicht das dass so beabsichtig war :)

Natürlich war das so beabsichtigt. Ich hab mir ja alle eure "Wünsche" gemerkt.

Jetzt musst nurmehr schnell fahren, und darauf achten das euer Team die Teamwertung als zweite abschließt, damit es nächstes Saison die gleiche Nummer für dich gibt ;)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Der Weihnachtsmann bin ich leider nicht ;)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Das Spreewaldgurken racing GT2 Team hat jetzt sein Design :)



Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm , ein anderer Macht es anderstrum :)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben