Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Diskutiere Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Dann meinen grossen Respekt an euch! Gesendet vom Sternenzerstörer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Dann meinen grossen Respekt an euch!

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich habe mich nun auch mal kurz mit dem Thema beschäftigt. Mein schnell hingerotzter Entwurf kann natürlich nicht mit Euren mithalten, aber vielleicht hat ja jemand dennoch den Sinn, etwas darüber zu schmunzeln.

Zum Einsatz soll das Design immer dann kommen, wenn mir in einer öffentlichen Lobby die Anzahl der Idioten mal wieder zu hoch wird... :rolleyes:

ZfL3_600.jpgZfL2_600.jpgZfL1_600.jpg

Vielleicht kann ich damit deren Interesse ja auf mich lenken und andere können ihre Runden unbehelligt drehen.


Heute zynisch: Der Ambergauer
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Hehe das ist cool


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ich habe mich nun auch mal kurz mit dem Thema beschäftigt. Mein schnell hingerotzter Entwurf kann natürlich nicht mit Euren mithalten, aber vielleicht hat ja jemand dennoch den Sinn, etwas darüber zu schmunzeln.

Zum Einsatz soll das Design immer dann kommen, wenn mir in einer öffentlichen Lobby die Anzahl der Idioten mal wieder zu hoch wird... :rolleyes:

Anhang anzeigen 4007Anhang anzeigen 4008Anhang anzeigen 4009

Vielleicht kann ich damit deren Interesse ja auf mich lenken und andere können ihre Runden unbehelligt drehen.


Heute zynisch: Der Ambergauer
Solltest noch ein ps4 logo drauf machen xD

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hallöchen gt2 Liga Fahrer :) wie ihr sehen könnt mache ich erstmal Werbung bis ich ein Team Mitglied und Sponsoren für die kommende Saison gefunden habe :)

Das richtige Liga Design ist noch in Arbeit und wird erst dann beim ersten Liga Rennen präsentiert. :)





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Wie macht man den Fotos auf der Strecke ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Glaub das geht nur wenn du dir das Video danach anschaust.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Testfahrt machen, Start Drücken, Fotomodus auswählen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Oder so!;)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Dankeschön :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
So nun Stell ich auch mal mein liga wagen rein ist gerade fertig geworden vielleicht änder nich noch ein zwei dinger aber fürs erste mal gar nicht so schlecht finde ich

GetPhoto.ashx.jpgGetPhoto.ashx1.jpgGetPhoto.ashx2.jpgGetPhoto.ashx3.jpg
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Also mein e92 M3 GT2 KitKat Edition ist jetzt nach zimlich genau 5748 Schichten und fast 5 Stunden Arbeit bereit für die GT2 Liga :)

Für Verbesserungs Vorschläge bin ich immer zu haben ;)
 

Anhänge

Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Schick schick leute, ich habe aber nicht meinen Offizielen Liga Wagen vorgestellt da habt ihr was falsch Verstanden :)
Das ist nur erstmal bis der Saison Start losgeht das Offiziele Design ist noch in Arbeit und wird erst am 06.04. Vorgestellt :)))

PS: Aber richtig fette schicke geile Karren ::)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Schon verstanden aber 6.4 ist ein bischen knapp da du 3 identische Designs mit verschiedenen Nummern uns gametags brauchst .
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
keine sorge wird schon nicht so wie euer :) die Nummer hätte ich eh gesagt das jeder die Startnummer nimmt mit er auch am ende der Liga Saison Platz belegt hat. BSP: Huanboxer startet mit 1 und ich glaub 6 oder so :)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ich glaub Nummer und Team werden ja vergeben ich hoff halt das des Team wo ich rein komm bock auf Bmw hat und kitkat. :)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Wäre auch schön wenn die Team verschiedene grundfarben hätten

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja wenn eh jeder sein eigenes Design erstellt dann wird es eh voll verschieden sein :) jetzt warten wir mal ab und Tee Trinken die nummern sind schnell vergeben :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
na in der GT2-Liga fährt ja nicht jeder Fahrer seine eigene Lackierung, sondern innerhalb des Teams fährt man identisch lackierte Autos. Man hat also max. 8 verschiedene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen

Forza 5 - Eure Designs / Mustergruppen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden)

    Forza 6_Gesperrtes Privileg (Designs finden): Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Meldung sagen wenn ich auf "Designs finden" gehe? "Gesperrtes Privileg" "Diese Funktion ist durch...
  • Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen

    Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bvb auto

    ,

    autolackierungen muster

    ,

    autolackierung muster

    ,
    bvb autos
    , geile autolackierungen, forza 5 mustergruppen , krasse autolackierungen, Autolackierung tuning, forza 5 design, forza 5 design am pc erstellen, forza design am pc erstellen, autolackierung design, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/, auto bvb, krasse autolackierung, hakenkreuz lackierung, forza 5 design erstellen, forza 5 lackieren, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-5-eure-designs-mustergruppen.2967/page-8, forza 5 designs, geile autolackierung, forza 5 auto lackieren, need for speed bvb design, need for speed hakenkreuz lackierung, coole autolackierung
    Oben