Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree18Likes

FM6 60 fps super high quality footage

Diskutiere FM6 60 fps super high quality footage im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von semaphor34 Hier ein kleiner Vergleich!!! Muss ik daheim mal anschauen,aber ist das überhaupt die finale Grafik von Forza? Ich meine,das kommt doch erst ...


  1. #41
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen


    Hier ein kleiner Vergleich!!!
    Muss ik daheim mal anschauen,aber ist das überhaupt die finale Grafik von Forza?
    Ich meine,das kommt doch erst im September,nicht?

  2. Anzeige
    Hallo achior,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman8312
    Die Wassereffekte sehen bei Driveclub schon sehr geil aus.Aber auch bei Forza schauts top aus.
    Bei Project Cars z.b. schaut gerade der Regen auf der Frontscheibe sehr bescheiden aus.
    Aber ist nun nicht gerade das wichtigste Kriterium

  4. #43
    xtremer
    nach dem Video finde ich, Driveclub liegt beim Wasserverhalten auf der Scheibe leicht vorn, dafür sehen bei Forza die nassen Straßen besser aus.

  5. #44
    Gurkensepp
    Also die Straßen sind bei Forza um längen besser. Egal ob trocken oder nass.

  6. #45
    semaphor34
    Ich will ja nur sagen, dass bei driveclub regen und nacht besser ausschauen. Aber nicht unbedingt viel besser ! Bei den Regentropfen ist dc schon ziemlich fabelhaft. Hands down!!!

  7. #46
    Gurkensepp
    Was sie bei Forza auf jeden Fall noch verbessern müssen das Aliasing. Das sieht schrecklich aus.

  8. #47
    Yugi2007
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen


    Hier ein kleiner Vergleich!!!
    Wie gesagt gerade wenn es Regnet in Driveclub sieht das schon wirklich gut aus, wie dur Gurkensepp schon sagtest muss auch zugeben das die Straße und die Umgebung bei Forza 6 besser aussieht, aber bei DC isind es ja nicht nur die Wassereffekte sondern auch wenn es Regnet, das Wetter sieht da Optisch einfach realistischer und etwas schöner aus, ist denen gut gelungen das kann man nicht von der Hand weisen.

  9. #48
    xKingTidusx
    Wie bereits gesagt,dafür wirst du die 60FPS nicht missen wollen .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung: Rockstar hat einige Screenshots der kommenden PC Fassung veröffentlicht. Bei einer Auflösung von 3840x2160 Pixel zeigen sie euch die volle Pracht der...



  2. CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios: Sledghammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox 360 und PS3-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare in den...



  3. Destiny - B-Roll Footage: https://www.youtube.com/watch?v=QIWcmLng4TA



  4. Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen: Moin Hab hier diesen Bericht gefunden. Watch Dogs - Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung »...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 kein dx12 Titel