Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
Like Tree17Likes

Fahrzeug-/ Streckenwünsche für Forza Motorsport 6

Diskutiere Fahrzeug-/ Streckenwünsche für Forza Motorsport 6 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Achja: Danke fürs verschieben Hab die Forza 6 Sparte nicht gefunden...


  1. #21
    Anthony1343
    Achja: Danke fürs verschieben Hab die Forza 6 Sparte nicht gefunden

  2. Anzeige
    Hallo Anthony1343,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    illmotion
    Die sollte in keinem Rennspiel fehlen.

  4. #23
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Das ist ja meine Liste der Favoriten Wollte nur sagen, dass ich als ich Drummer's Beitrag gelesen habe, an den 9ff gedacht habe und ihn in meine Liste gepackt hab

    Zu dem 2l Turbo - Ich glaub du spinnst Die Dinger wiegen bald weniger als jeder Einkaufswagen
    Ich habe nicht vor mit 300Ps und 900Kg auf der A4 zu sterben xD
    Aber so auf 150-190PS will ich den Wagen doch schon bekommen.

  5. #24
    Anthony1343
    Komm zur A9 Nürnberg-München Die ist 5-Spurig da haste genug Ausweichmöglichkeiten

  6. #25
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Komm zur A9 Nürnberg-München Die ist 5-Spurig da haste genug Ausweichmöglichkeiten
    Ne lass mal, mir reichen drei Spuren vollkommen

  7. #26
    Zogger One
    wenns um wünche geht bitte bitte turn 10 wieder son geilen soundtrack wie in teil 3 und 4 das ist das einzige manko von forza 5 für mich ............underground, hardcore und geilen indie-rock dj junki xl, jesper kid usw. büdddddeeee

  8. #27
    Moli150791
    Für mich wär es toll wenn peugeot mal wieder mit einem 206 dabei war

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Mal was anderes... die Solitude-Rennstrecke

    http://www.solitude-revival.org/

  10. #29
    Wodkaone
    wenns kein spa gibt, kauf ich es nicht!

  11. #30
    Fraser
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Für mich wär es toll wenn peugeot mal wieder mit einem 206 dabei war

    Der s16 oder rc waren top Autos

  12. #31
    Moli150791
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Der s16 oder rc waren top Autos

    Jap das stimmt ich mag peugeots einfach

  13. #32
    Fraser
    Ich auch ,fahr privat auch 2

  14. #33
    Fischbrezel
    Einige Import Geländewagen wären super. z.B. von Nissan.

  15. #34
    Fischbrezel
    Dann äußere ich mal noch ein paar Wünsche

    Aston Martin One-77
    Aston Martin Zagato

    Smart Fortwo Brabus
    Smart Roadster Brabus

    Hyundai Tiburon Coupe

    Porsche 918 (Auch wenn keine reinen Porsche kommen werden)
    Porsche Cayman S

    VW Type 2 (Und dann gegen Gurkensepp fahren )

    Subaru Imprezza 2015/2016

    Mitsubishi Eclipse (90er Jahre Modell)
    Mitsubishi 3000GT

    GMC Vandura

    Toyota IQ
    Toyota Aygo

    Opel Astra OPC
    Opel Corsa OPC
    Opel Adam

    Nissan 350Z
    Nissan Silvia S15
    Nissan iDX Freeflow
    Nissan iDX Nismo

  16. #35
    xtremer
    Mein Wunsch wäre:

    endlich alle normalen Alltags-/Straßenwagen rauswerfen, nur noch Rennwagen rein.
    Es heißt immerhin Forza "MOTORSPORT", und nicht Forza Straßenverkehr (sowas gehört mMn in Horizon)

    Strecken sollte Minimum das doppelte von FM5 sein.... so Strecken wie Donnington, Snetterton, Kyalami, Watkins Glenn, Oschersleben, Zolder, Zandvort

    nen gescheiten Karrieremodus
    die Möglichkeit, Rennlänge zu beeinflussen
    größere Starterfelder
    Langstreckenrennen


    aber die Chance, das es auch nur annähernd so kommt, wird ziemlich gleich null sein.

  17. #36
    Fischbrezel
    Bedenke aber, dass es auch kleinere Rennveranstaltungen gibt, wo auch Straßenfahrzeuge mitfahren. Deswegen denke ich, dass das schon so passt.

  18. #37
    Archie Medes
    Strecken mit wunderschöner Landschaft. Solche bei der einem die Spucke wegbleibt.
    Links und rechts steile Berge mit viel Licht/Schattenwechsel. Malerische Küstenstraßen, Häuserschluchten so wie in Prag und und und. Nicht immer dieselben Strecken, mal was neues bitte.

  19. #38
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Strecken mit wunderschöner Landschaft. Solche bei der einem die Spucke wegbleibt.
    Links und rechts steile Berge mit viel Licht/Schattenwechsel. Malerische Küstenstraßen, Häuserschluchten so wie in Prag und und und. Nicht immer dieselben Strecken, mal was neues bitte.

    Mal mit sind solche Strecken ok.Aber bei Forza Motorsport möchte ich hauptsächlich auf originalen Rennstrecken unterwegs sein.Und da gibs auch noch einige die es bei Forza noch nie gab.Und ich hoffe das bei Forza 6 einige neue Strecken dazukommen.
    xtremer hat da schon einige gute Beispiele genannt

  20. #39
    Ardossus
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Strecken mit wunderschöner Landschaft. Solche bei der einem die Spucke wegbleibt.
    Links und rechts steile Berge mit viel Licht/Schattenwechsel. Malerische Küstenstraßen, Häuserschluchten so wie in Prag und und und. Nicht immer dieselben Strecken, mal was neues bitte.
    Ganz deiner Meinung. Formel 1 Strecken sind ok, aber sehen alle sehr ähnlich aus. Unterschiedliche Strecken mit Wetter würde den Langzeitspass sicher fördern und eben Abwechslung bringen

  21. #40
    xtremer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Strecken mit wunderschöner Landschaft. Solche bei der einem die Spucke wegbleibt.
    Links und rechts steile Berge mit viel Licht/Schattenwechsel. Malerische Küstenstraßen, Häuserschluchten so wie in Prag und und und. Nicht immer dieselben Strecken, mal was neues bitte.
    willst du Rennen fahren oder nen Urlaubsausflug machen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 angedeutet?: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--wEQ6jnqt--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/phvj6p87azfhssws0bsn.jpg We've known for a few...



  2. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  3. Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?: Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft...



  4. Forza Motorsport 5: TV Commercial: Neues Video zu Forza 5: https://www.youtube.com/watch?v=zXoOBw4eYck


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Lada

forza 6 Vwforza 6 streckenvw bora forza 6 dlcforza 6 dtmforza 6 strecken dlcsuzuki forza 6polo wrc forza 6forza 6 lausitzringdtm forza 6http:www.xbox-passion.def132-forza-6fahrzeug-streckenwuensche-fuer-forza-motorsport-6-a-19022.htmlsalzburgring xboxforza motorsport wartburgforza 6 wünscheforza 6 poloforza 6 fahrzeugelada neues modell 2015lada 2015amg gt forza 2015forza 6 lada