Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree22Likes

...was erwartet ihr vom neuen Forza?

Diskutiere ...was erwartet ihr vom neuen Forza? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das es, in Sachen Fahrverhalten und bugs, besser als project cars wird....


  1. #21
    Boarder76
    Das es, in Sachen Fahrverhalten und bugs, besser als project cars wird.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the k87
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das es, in Sachen Fahrverhalten und bugs, besser als project cars wird.
    Du weißt doch
    Das liegt nicht am Spiel sondern an dir

  4. #23
    Anthony1343
    Also zum Thema Bugs hab ich noch nie bei der Forza Reihe etwas bemerkt, allerdings habe ich bei Horizon 2 manchmal beim Schalten Soundbugs, aber damit kann ich leben.

  5. #24
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Also zum Thema Bugs hab ich noch nie bei der Forza Reihe etwas bemerkt, allerdings habe ich bei Horizon 2 manchmal beim Schalten Soundbugs, aber damit kann ich leben.
    Horizon 1 hatte einen Leitplankenglitch

    Der hat richtig Spaß gemacht

  6. #25
    Coope2z
    Ich erwarte das ich pro gefahrenen Meter 1 GS bekomme!

  7. #26
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Ich erwarte das ich pro gefahrenen Meter 1 GS bekomme!
    Und was ist mit den Menschen, welche nicht mit dem metrischen System rechnen, da hätten die ja einen Nach-, bzw. Vorteil wenn sie Yard oder Foot nehmen.

  8. #27
    Coope2z
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Menschen, welche nicht mit dem metrischen System rechnen, da hätten die ja einen Nach-, bzw. Vorteil wenn sie Yard oder Foot nehmen.
    Die haben Pech

  9. #28
    Archie Medes
    Mehr optische Tuningteile, die sich auch aufs Fahrverhalten auswirken natürlich

  10. #29
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das es, in Sachen Fahrverhalten und bugs, besser als project cars wird.

    In Sachen Fahrverhalten war doch bis jetzt jedes Forza Top.Ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen

  11. #30
    Fischbrezel
    Ich sage nur, der Forza-Heckspoiler

  12. #31
    Anthony1343
    Der wohl hässlichste Spoiler der Welt - Duplo..

  13. #32
    Fischbrezel
    Vor allem der für Muscle-Cars

  14. #33
    illmotion
    Für manche wenige Leute ist halt Optik nicht alles.

  15. #34
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Für manche wenige Leute ist halt Optik nicht alles.
    In Forza Motorsport stimmt das, aber in Horizon will ich mehr optische Tuningteile, da magert es noch ziemlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 - Was erwartet ihr?: Hi ich bin ein Mega Halo Fan und weiß im Moment nicht genau was mich erwartet. Klar es gibt kaum Infos aber was stellt ihr euch so vor oder was...



  2. Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen: Quelle: Sony slashes profit forecast again, raising pressure on CEO | Reuters Sony hat gestern sowohl die Umsatzerwartungen nach unten als auch...



  3. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  4. Artikel: Mad Max - Trailer mit Gameplay-Szenen erwartet: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: