Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 93 von 93
Like Tree37Likes

Enjin o kidō suru - (Startet die Motoren) es geht auf nach Japan! 09.03.2014 19:00Uhr

Diskutiere Enjin o kidō suru - (Startet die Motoren) es geht auf nach Japan! 09.03.2014 19:00Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von FCB OLI War n super Rennen gestern abend! Mit etwas mehr Konsanz hätte ich durchaus auf Platz 5 landen können... Aber 3 mal ...


  1. #81
    Moli150791
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    War n super Rennen gestern abend! Mit etwas mehr Konsanz hätte ich durchaus auf Platz 5 landen können... Aber 3 mal in den letzten 5 Runden den Korkenzieher verhauen und schon waren der Moli und der Kobold vorbei... :-(
    hey oli es ist aber auch beachtlich was du für eine lernkurve hast hätteat die fehler nicht gehabt wär ich nicht mehr heran gekommen auserdem freut es mich das du einer bist auf denn man zählen kann un immer sehr oft dabei bist hoff das bleibt so uund du hast weiter spaß daran vielleicht sieht mann sich ja dann mal bei titanfall

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    abrissbirne
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Kurz zum Thema Absagen: Von den Gestern angemeldeten 20 Fahrern sind 12 gestartet. Ich bitte jeden sich vorab Gedanken zu machen ob man Zeit hat zu fahren hat, oder ob es ein reines spekulieren oder platzhalten ist. Ich möchte damit wirklich Niemanden persönlich ansprechen da es sehr viele legitieme Gründe gibt warum man den dann doch kurzfristig absagen muss, was ja auch völlig ok ist.
    Ich hoffe meine Absage kam noch frühzeitig. Ich hatte das Rennen fest eingeplant und mich auch die ganze Woche darauf gefreut, aber Murphy hat mal wieder zugeschlagen. Vor allem auf die Quali und die Einführungsrunde war ich gespannt. Ich wollte keinem den Startplatz wegnehmen oder ihn nur für mich reservieren.

  4. #83
    noXan
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Danke Noxan yeaaar Road Atlanta endlich mal gescheite Strecke mit Muscel Cars :-) xD hoffe das es diesen Sonntag ist??????? :-)

    Werde das Rennen wie das vergangene Wochenende für Samstag und Sonntag ausschreiben. Diesesmal werden beide Rennen um 20:00 Uhr starten da es doch immer wieder Probleme mit verwechselten Startzeitpunkten gibt.

  5. #84
    noXan
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Ich wollte keinem den Startplatz wegnehmen oder ihn nur für mich reservieren.
    Abrissbirne, deine Absage war so vollkommen ok und die Information von mir war auch bewusst allgemein gehalten. Nicht persönlich nehmen.

  6. #85
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    hey oli es ist aber auch beachtlich was du für eine lernkurve hast hätteat die fehler nicht gehabt wär ich nicht mehr heran gekommen auserdem freut es mich das du einer bist auf denn man zählen kann un immer sehr oft dabei bist hoff das bleibt so uund du hast weiter spaß daran vielleicht sieht mann sich ja dann mal bei titanfall
    Danke für die Blumen Moli! Bleib auf jeden Fall dabei... Im Moment macht mir Forza einfach tierisch Spaß... Ich will nur endlich diese scheiß Karriere fertig kriegen (weiß iwie net warum, wills halt unbedingt fertig haben) Danach werd ich euch dann nach und nach alle in den Leaderboards überholen wenn ich Zeit für den Rivalenmodus hab ;-)

    Ja, Titanfall! Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll... Ist es wirklich so gut oder ist der Hype einfach so groß weil es sonst nix weiter gutes gibt für die One? Hab die Beta leider nicht gespielt... Steh eigentlich gar nicht auf Sci-Fi Shooter

  7. #86
    FCB OLI
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Werde das Rennen wie das vergangene Wochenende für Samstag und Sonntag ausschreiben. Diesesmal werden beide Rennen um 20:00 Uhr starten da es doch immer wieder Probleme mit verwechselten Startzeitpunkten gibt.
    Ich fand Sonntag 19 Uhr eigentlich ganz passend! Dann ist man um 20 Uhr fertig und hat Zeit für seine Liebste :-) Muss immer Punkt Halb Neun bei meiner Frau ran, das wird knapp wenn wir erst 20 Uhr starten ;-)

    Spaß beiseite, aber ich fand 19 Uhr Sonntags besser...

  8. #87
    RockinRay
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen Moli! Bleib auf jeden Fall dabei... Im Moment macht mir Forza einfach tierisch Spaß... Ich will nur endlich diese scheiß Karriere fertig kriegen (weiß iwie net warum, wills halt unbedingt fertig haben) Danach werd ich euch dann nach und nach alle in den Leaderboards überholen wenn ich Zeit für den Rivalenmodus hab ;-)

    Ja, Titanfall! Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll... Ist es wirklich so gut oder ist der Hype einfach so groß weil es sonst nix weiter gutes gibt für die One? Hab die Beta leider nicht gespielt... Steh eigentlich gar nicht auf Sci-Fi Shooter
    Du musst es allein schon wegen dem gruppenzwang holen :-)). Denn nach forza Rennen wird titanfall miteinander gezockt .... Is eh klar oder ?? Hehe.

    War anfangs auch skeptisch, aber mir hat es letztlich mehr Spaß gemacht als bf4 und ghosts. Aber ist mein pers. Geschmack.

  9. #88
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Du musst es allein schon wegen dem gruppenzwang holen :-)). Denn nach forza Rennen wird titanfall miteinander gezockt .... Is eh klar oder ?? Hehe.
    genau ich freu mich schon auf die Gespräche während den Rennen...RR zu BC: "wow war das gestern wieder ne MEGA Runde bei TF, danke nochmal für die geile Zeit"...FCB OLI: "echt?blöd ich hab kein TF"...die kompletten anderen 15 Fahrer:" waaaaaaas du hast kein TF wtf?" LOL

  10. #89
    FCB OLI
    Na gut okay, ich hols mir... Du hast mich überzeugt! Ich war eigentlich noch nie so der Ego-Shooter Spieler... Zu 360er Zeiten hab ich mir pro Jahr 2 Spiele gekauft! Das waren Madden und Fifa! Aber irgendwie ist das grad total langweilig...

    Denke ich hols mir schon... Wie du sagst - Gruppenzwang... Nur deswegen hab ich eigentlich auch BF4 weil meine Kumpels nur das spielen grad...

  11. #90
    million68
    Lief doch mal wieder ganz entspannt ab die Nummer. Für mich war das natürlich vorteilhaft das ein paar Leute abgesagt haben. Sonst hätte ich wohl keinen Platz mehr bekommen. Auch wenn ich Noxan da absolut verstehen kann.

    OT:
    Wundert mich übrigens, das noch keiner erwähnt hat mit welcher "Dominanz" wir gestern den Aufstieg in FIFA vorbereitet haben.

  12. #91
    Moli150791
    Zitat Zitat von million68 Beitrag anzeigen
    Lief doch mal wieder ganz entspannt ab die Nummer. Für mich war das natürlich vorteilhaft das ein paar Leute abgesagt haben. Sonst hätte ich wohl keinen Platz mehr bekommen. Auch wenn ich Noxan da absolut verstehen kann.

    OT:
    Wundert mich übrigens, das noch keiner erwähnt hat mit welcher "Dominanz" wir gestern den Aufstieg in FIFA vorbereitet haben.
    mann waren wir geil xd

    zu oli ich spiel normal auch keine shooter aber titanfall hat echt bock gemacht

  13. #92
    noXan
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Na gut okay, ich hols mir... Du hast mich überzeugt! Ich war eigentlich noch nie so der Ego-Shooter Spieler... Zu 360er Zeiten hab ich mir pro Jahr 2 Spiele gekauft! Das waren Madden und Fifa! Aber irgendwie ist das grad total langweilig...

    Denke ich hols mir schon... Wie du sagst - Gruppenzwang... Nur deswegen hab ich eigentlich auch BF4 weil meine Kumpels nur das spielen grad...
    Oli, ich wollt mir TF auch nicht für die Box holen. War grad mal angedacht für den PC. Aber mit dieser Community wird jedes Game zu nem Lieblingstitel von mir.

  14. #93
    Fuchs
    Ja danke für das Rennen. So macht online fahren richtig Spass! Tolle Truppe hier.
    Schade das nicht alle da waren... aber auch in einer nicht so großen Runde ist es klasse.

    Die ersten Runden hatte meine Freundin zugesehen darum war ich so ruhig
    Ich denke hätte der FCB OLI den selben Wagen gefahren wie ich wären wir ca gleich auf oder er besser.
    Die Rennen zu vor hatten wir uns auch immer mal wieder getroffen bis er mir davon fefahren ist hehe.

    Danke an noXan für die zahlreichen Tips und das du mir Mut gemacht hast mal auf ABS zu verzichten und selbst zu schalten. Macht richtig Laune so und kann ich nur jedem empfehlen sich da ran zu trauen.
    Ich arbeite noch schwer daran auf der Strecke zu bleiben und die richtige Linie zu finden aber es wird.

    Freue mich schon auf ´s nächste Event!

    Joar zu Titanfall wo wir hier gerade dabei sind, ich bin noch unentschlossen ob für Pc oder für die One..

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  2. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014: Die Beta zu PROJECT SPARK startet am 23.Februar 2014 ! In der Quelle ist ein witziger fehler nachdem die Beta am 32.Februar startet, na dann können...



  3. Xbox One Preis geht drastisch nach unten: GameStop Uk hat die Xbox One Titanfall Edition zum gleichen Preis wie das PS4 Killzone Bundle im Angebot. Das kommt nun wirklich unerwartet früh....



  4. Xbox geht nach Tschechien?: Okay Leute, Ich hab jetzt unter xbox.com dieses formular da ausgefüllt das man die X1 zu MS schicken kann, des teil fürs Paket ausgedruckt etc....



  5. Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: