Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
Like Tree37Likes

Enjin o kidō suru - (Startet die Motoren) es geht auf nach Japan! 09.03.2014 19:00Uhr

Diskutiere Enjin o kidō suru - (Startet die Motoren) es geht auf nach Japan! 09.03.2014 19:00Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Werde ab 18 uhr online sein Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro...


  1. #61
    illmotion
    Werde ab 18 uhr online sein

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    astonmarkus
    So nochmal, für Leute in der Warteliste...
    Es gibt eine 2te Lobby.... wer in der 2ten Lobby mitfahren möchte schreibt das kurz als Antwort....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  4. #63
    million68
    Mittlerweile sind schon 2 Leute abgesprungen. Dann bleiben nur noch Franky und ich. Ich weiß nicht wie er es sieht. Wegen mir musst du dir keine Umstände machen. Dann kannst du wie geplant in der 1. Gruppe mitfahren.

  5. #64
    RockinRay
    Platz von bighawk89 ist auch frei !! Denke mal deine 2. Lobby kannst dir sparen.

  6. #65
    FrankySchiefer
    ich fahre heute nicht sorry meine Frau kommt früher heim hrhrhr

  7. #66
    noXan
    Bitte um Verständnis das sich das heutige Rennen um ca. 10min verzögern wird. MS SCHAFT ES LEIDER NICHT STABILE EINLADUNGEN UND LOBBYS ZU ERMÖGLICHEN. DANKE

  8. #67
    anderl1969
    Ich komm nicht rein. Kannst du mich nochmal einladen?

  9. #68
    million68
    Na dann scheint es ja von den Startplätzen her aufzugehen.

  10. #69
    semskij
    Sorry Leute das ich nicht da war.
    Dachte der Start ist um 20 Uhr...
    Könnte mich gerade so richtig ärgern..na gut ein ander mal...
    wünsch euch noch einen schönen Abend..
    Gruß an alle

  11. #70
    illmotion


    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  12. #71
    Gurkensepp
    Honda nsx op?

  13. #72
    Moli150791
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Honda nsx op?
    lauter cheater karren xd

  14. #73
    RockinRay
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    So nochmal, für Leute in der Warteliste...
    Es gibt eine 2te Lobby.... wer in der 2ten Lobby mitfahren möchte schreibt das kurz als Antwort....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Mal ne doofe frage, warum bietest du hier ne 2. Lobby an wenn du dich immer wieder in der 1. Lobby anmeldest und dann meist nedmal da zum Rennen erscheinen tust ohne abzusagen ?

    Wenn du Ned sicher weist, das du mitfährst, dann trage dich bitte nicht mehr direkt ein, denn das ist unfair den anderen welche dann immer auf die letzte Sekunde warten müssen ob noch Platz ist oder nicht. Somit gibt's auch kein Chaos wegen ner 2. Lobby.

    Nicht böse gemeint und nichts gegen dich, aber wir haben gestern Alle auf dich gewartet und du warst nicht online.
    Also rechtzeitig Absagen bitte oder spontan mitfahren wenn unklar ist ob zeit hast.
    ;-).

  15. #74
    astonmarkus
    Ne, ich habe mich beim Sa. Rennen angemeldet (Da bin ich auch mitgefahren...) Da beim Gestrigen kein Platz mehr frei war, dachte ich mit machste für die Leute in der Warteliste eine 2 Lobby auf(u.a. Damit ich auch fahren kann :P) .....Wurde aber gestern nicht mehr gebraucht....und Platz war doch auch keiner mehr frei oder?!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  16. #75
    RockinRay
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    1. silentnoXan

    2. KubikOssi

    3. Wumbabaa

    4. RockinRay

    5. BigHawk89

    6. Jenser223

    7. LizenzKobold218

    8. TOS abrissbirne

    9. CHICO SR one

    10. KampfKartoffel0

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Also bei mir bist du angemeldet ( siehe oben ). Und gestern war der 9. wenn heut der 10. ist. Egal ... Lass gut sein, ist schon gelaufen.

  17. #76
    noXan
    Danke an alle Teilnehmenden für das gestrige Rennen. War wirklich wieder ne schöne Spaßige Runde. Nachdem mich der "Defektteufel" mal nicht eingeholt hat und ich mal zur Abwechslung ein Rennen ohne Abbruch zu Ende fahren hab können, konnte ich einen Hart erkämpften Sieg verbuchen. Gratuliere auch Chico zu seinem Hervoragenden 4 Platz. Deine Lernkurve ist steil und zeigt das man mit etwas Hilfe schnell im Fahrerfeld fußfassen kann.

    Kurz zum Thema Absagen: Von den Gestern angemeldeten 20 Fahrern sind 12 gestartet. Ich bitte jeden sich vorab Gedanken zu machen ob man Zeit hat zu fahren hat, oder ob es ein reines spekulieren oder platzhalten ist. Ich möchte damit wirklich Niemanden persönlich ansprechen da es sehr viele legitieme Gründe gibt warum man den dann doch kurzfristig absagen muss, was ja auch völlig ok ist.

    Dennoch bitte ich euch zu verstehen das es gegenüber Anderen die teilnehmen wollen nicht gerecht ist den Platz wegzuschnappen. Des Weiteren ist natürlich auch ein gewisser organisatorischer Aufwand dahinter wenn man kurz vor Rennstart parallel das Forum auf eventuelle Absagen überprüfen muss, oder um das mehrfache Einladen von Offline Fahrern nicht herum kommt. Natürlich ist da MS nicht ganz unschuldig

    Das soll aber auch nicht heißen das sich jetzt keiner mehr einschreiben soll. Wenn eine Teilnahme sehr wage ist setzt euch ganz einfach selbst auf eine Warteliste mit kurzer Info wie warscheinlich eine Teilnahme ist, auch wenn die 16 Plätze noch nicht belegt sind.

    Wenn ihr mitfahren wollt, aber eine Teilnahme zb. knapp werden kann, dann tragt euch ins 16er Fahrerfeld eintragen mit der Info: "Könnte knapp werden mit dem Rennstart"

    So weiß jeder bescheid, und es ersparrt Ärger und Nerven.

    Ich freue mich auf die nächsten Samstage bzw. Sonntage (so lange keine Liga läuft).

    Thread folgt. Es geht mit den Muscel Cars nach Road Atlanta. Man wird das nen geiles Rennen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enjin o kidō suru - (Startet die Motoren) es geht auf nach Japan! 09.03.2014 19:00Uhr-unnamed.jpg  

  18. #77
    Papa Bär
    Danke Noxan yeaaar Road Atlanta endlich mal gescheite Strecke mit Muscel Cars :-) xD hoffe das es diesen Sonntag ist??????? :-)

  19. #78
    FCB OLI
    War n super Rennen gestern abend! Mit etwas mehr Konsanz hätte ich durchaus auf Platz 5 landen können... Aber 3 mal in den letzten 5 Runden den Korkenzieher verhauen und schon waren der Moli und der Kobold vorbei... :-(

  20. #79
    Gurkensepp
    Man kann jetzt auch über die smartglass apps sehr einfach Nachrichten senden. Wäre sicherlich sehr hilfreich wenn man darüber schnell ne Info schickt das man nicht mitfährt, nicht in die lobby kommt oder die box neu starten muss.

    Und wie heissts so schön bei der bw: melden macht frei

  21. #80
    xtremer
    nachdem ich gestern mal so garnicht klar gekommen bin mit der Kombi Auto-Strecke, freu ich mich schon auf die Ami-Böcke.... da gehts wieder rund

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  2. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014: Die Beta zu PROJECT SPARK startet am 23.Februar 2014 ! In der Quelle ist ein witziger fehler nachdem die Beta am 32.Februar startet, na dann können...



  3. Xbox One Preis geht drastisch nach unten: GameStop Uk hat die Xbox One Titanfall Edition zum gleichen Preis wie das PS4 Killzone Bundle im Angebot. Das kommt nun wirklich unerwartet früh....



  4. Xbox geht nach Tschechien?: Okay Leute, Ich hab jetzt unter xbox.com dieses formular da ausgefüllt das man die X1 zu MS schicken kann, des teil fürs Paket ausgedruckt etc....



  5. Artikel: Launch der Xbox in Japan erst 2014: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: