Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree11Likes

Drivatare ?

Diskutiere Drivatare ? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich finde je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt umso sauberer fahren die Drivatare. Aber hab da eh kein Problem mit. Abgeschossen wird man immer, ob ...


  1. #21
    Gurkensepp
    Ich finde je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt umso sauberer fahren die Drivatare. Aber hab da eh kein Problem mit. Abgeschossen wird man immer, ob von Drivatar, Ki, Forumsmitglieder oder 12 Jährigen Engländern.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dino
    Die kommen mit dem Lenkrad auf der falschen Seite nicht zurecht.

  4. #23
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Wo die Synchronisation angesprochen wurde. Kann da jemand sagen, was genau das bedeutet und welchen Einfluss das auf meinen eigenen Drivatar und ggf. auf meine Gegneravatare hat.

    Auch interessant zu wissen wäre, wie sich eine Änderung im Fahrstil nach Abschluß der Synchronisation auswirkt. Nur mal angenommen, ich bekomme meinem Sohn doch noch erklärt, dass man lieber sauber fahren sollte als sich durchzuboxen.


    Leicht theorieverliebt: Der Ambergauer
    Das würde mich aber auch interessieren Mein Drivatar ist jetzt zu 21% Synchronisiert.

  5. #24
    Boarder76
    Mein drivatar ist bei 50% und ich höre von meinen mitzockern keine Beschwerden mehr. Anfangs schon.

  6. #25
    Gurkensepp
    Das ist schon klar, dein Drivatar ist auch immer genauso hinten wie du

  7. #26
    Boarder76
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, dein Drivatar ist auch immer genauso hinten wie du
    ​gggggggggggggggg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #27
    Mannix63
    Also, ich persönlich, fahre nicht wie 'n bekloppter über die Strecken, und ramme niemanden weg. Klar, es kann immer eine Kollision geben, dies geschieht aber nie absichtlich, und liegt oft am Fahrverhalten der anderen User.

    Auch bei "Online"-Rennen fahre ich "fair", und es ist mir dann auch wurscht, ob ich mal ein Rennen nicht vor Ablauf der angegebenen Zeit beende, oder auch letzter werde, aber das Zeitlimit einhalte.

    Es soll ja Spaß machen. Nervig wird es nur, wenn andere das eben nicht so sehen. Ich klinke mich dann nach dem ersten Rennen wieder aus, und suche halt eine andere Community, wo es dann etwas fairer zugeht.

    Es gibt halt "Leutz", die kennen kein "Fairplay". Egal bei welchem Spiel ! Leider !

    Ich bin ja auch schon ein "alter" Sack, also ein reiferer "Zocker". ... Ich fröne diesem Hobby schon seit Anfang der '80er Jahre, habe also fast alle Konsolen mein Eigen nennen dürfen, und sehe darum vllt. einige Dinge anders, als die sog. junge Generation.

    Aber das nur mal so nebenbei, gell.

  9. #28
    KusjaBear
    Also ich habe jetzt einige rennen hinter mir und es war eigentlich auch bisschen lustig wie die anderen so fahren. Ich finde so bringt es auch mehr Action ins Rennen. Aber vielleicht wird es mich im weiteren Verlauf auch stören ^^

    Ich fahre immer in der Fahrerperspektive und wenn meine Frontscheibe schon nach 1 km kaputt ist ist es schon bisschen scheisse.

    Mfg

  10. #29
    Gurkensepp
    Wenn sich die Autos ein wenig befummeln ists ja in Ordnung solange man nicht umgedreht oder von der Strecke geschoben wird. So ein Fahrstil wie Eckström hald . Und Fehler können immer mal passieren.
    Was gar nicht geht sind Abkürzungen! Das finde ich einfach total scheiße, vor allem wenn man dann einen Zeitvorteil von 5 Sekunden pro Runde hat!

    Oh, hier gehts ja um die Driveatare

  11. #30
    Boarder76
    Also heute habe ich mal offline gespielt und ich könnte kotzen!!!
    jund1986 drivatar und ic0rism drivatar fahren wie die jungen Götter, also so als wenn ich mit den online Spiele. Aber der Rest, ich kam mir vor wie im destrucrion Derby.
    da man immer hinten startet und durch die ganzen Rempeleien und Abschüsse, bin ich nie über Platz 7 gekommen. Das war das erste mal wo ich meinen Controller weggepfeffert habe.
    Doch dann, als ich die Fahrerstufe 100 erreicht habe, Wasn los, 2. Platz Sebring, 2. Platz yas marina und Duell gewonnen mit persönlicher Bestzeit. Aber die drivatare waren plötzlich besser.
    vielleicht muss man doch öfters offline fahren, damit die drivatare besser werden.
    aber eines ist klar.
    offline nie mehr wieder!
    das zerhack ich mein Controller noch!

  12. #31
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also heute habe ich mal offline gespielt und ich könnte kotzen!!!
    jund1986 drivatar und ic0rism drivatar fahren wie die jungen Götter, also so als wenn ich mit den online Spiele. Aber der Rest, ich kam mir vor wie im destrucrion Derby.
    da man immer hinten startet und durch die ganzen Rempeleien und Abschüsse, bin ich nie über Platz 7 gekommen. Das war das erste mal wo ich meinen Controller weggepfeffert habe.
    Doch dann, als ich die Fahrerstufe 100 erreicht habe, Wasn los, 2. Platz Sebring, 2. Platz yas marina und Duell gewonnen mit persönlicher Bestzeit. Aber die drivatare waren plötzlich besser.
    vielleicht muss man doch öfters offline fahren, damit die drivatare besser werden.
    aber eines ist klar.
    offline nie mehr wieder!
    das zerhack ich mein Controller noch!
    Wenn du Offline fährst auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du die Drivatare eingestellt ?

  13. #32
    Boarder76
    Offline? Wo einstellen?
    die kann man doch nur für online Rennen einstellen und dastehen sie auf Durchschnitt bzw über Durchschnitt.

  14. #33
    xtremer
    im freien Rennen kannst sie auch einstellen. Ich hab sie eigentlich immer auf Experte

  15. #34
    Yugi2007
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    im freien Rennen kannst sie auch einstellen. Ich hab sie eigentlich immer auf Experte
    Dann biste aber schon kein schlechter Fahrer wa

  16. #35
    SamFlynn
    das spiel ist zu leicht . auf unschlagbar habe ich eigentlich auch immer gewonnen . habs aber wieder abgegeben , da ein normales fahren wegen der ganzen rempelei und abschiesserei keinen bock mehr gemacht hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 3 drivatar

drivatare

drivatar forza horizon 3

forza horizon 3 drivatar entfernen

was sind drivatare

forza 6 drivatare

forza horizon 3 dri

forza horizon 3 drivatar einstellen

forza 5 drivatar sych erhöhen

forza 5 drivatar

forza horizon 3 drivatar aifstellung

drivatarhorizoj 3 drivatarforza horizon 3 drivatar von freundenforza 6 drivatar abschaltenforza 5 drivatar ohne xbox live golddrivatar aufstellung forza horizon 3forza drivatarwie verbessert sich ein Freund drivatar Forzaforza horizon drivatar startaufstellunghorizon 3 drivatarforza horizon 3 drivatare deaktivierenforza 5 drivatar abschaltenhorizon 3 online ohne drivatarehorizon 3 freund drivatar