Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree14Likes

Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7

Diskutiere Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Boarder76 Also ich mag den Singleplayer. Ich mag Procars weniger wegen Steuerung und zu viel Einstellklimmbimm! Will einsteigen und losfahren. Konnte ich bei ...


  1. #21
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich mag den Singleplayer.
    Ich mag Procars weniger wegen Steuerung und zu viel Einstellklimmbimm! Will einsteigen und losfahren.
    Konnte ich bei PC2 auch. Grundsätzlich mag ich aber Forza auch eher als PC, aber der Singelplayer kotzt mich an.

  2. Anzeige
    Hallo Shoouss Lullaby,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht was du schreibst.
    Erst schreibst du, das man bei weniger Content besser und detaillierter darstellen kann.
    Da widerspreche ich Dir und nun schreibst du das, was ich oben geschrieben habe.

    Nochmal!
    Mehr Content bedeutet nicht schlechter und weniger detailliert! MAN BRAUCHT NUR MEHR ZEIT.

    Oder ich habe dich falsch verstanden.
    Man brauch bei mehr und schöneren, detailliertem Content eben auch mehr Speicherplatz auf der Disc. Und genau da gibt es eine physische Grenze, die nicht durchbrochen werden darf, so lange Spiele auf Disc rauskommen.
    Es hat schon ein Grund, warum der Forza-Vista Modus in FM7 deutlich abgespeckt wurde. Weil eben über 700 Autos mit noch mehr Details einfach zu viel wären. Bei Strecken ebenso.

    Man könnte sicherlich ein Rennspiel bringen, welches wie in echt aus sieht. Nur hat man dann eben lediglich 5 Autos und eine Strecke.
    Man wird daher immer Unterschiede sehen und die Fallen mMn so aus, wie viel Inhalt das jeweilige Spiel hat. Die aktuellen Rennspiele gehen da einen relativ guten Mittelweg. GT:Sports hier legt mehr Wert auf realistischere bzw originalgetreuere Graphik, und daher gibt es meiner Meinung weniger Inhalte.

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Man brauch bei mehr und schöneren, detailliertem Content eben auch mehr Speicherplatz auf der Disc. Und genau da gibt es eine physische Grenze, die nicht durchbrochen werden darf, so lange Spiele auf Disc rauskommen.
    Es hat schon ein Grund, warum der Forza-Vista Modus in FM7 deutlich abgespeckt wurde. Weil eben über 700 Autos mit noch mehr Details einfach zu viel wären. Bei Strecken ebenso.

    Man könnte sicherlich ein Rennspiel bringen, welches wie in echt aus sieht. Nur hat man dann eben lediglich 5 Autos und eine Strecke.
    Man wird daher immer Unterschiede sehen und die Fallen mMn so aus, wie viel Inhalt das jeweilige Spiel hat. Die aktuellen Rennspiele gehen da einen relativ guten Mittelweg. GT:Sports hier legt mehr Wert auf realistischere bzw originalgetreuere Graphik, und daher gibt es meiner Meinung weniger Inhalte.
    Also ich gebe dir recht das man bei Forza mehr Zeit gebraucht hätte, um den gleichen Detailgrad hinzubekommen, wie GT ihn liefert.

    Aber dein Argument bezüglich der Größe, stimmt nicht. Forza 7 ist doch mit 90GB schon ein Mega großer Brocken. Und das kommt zu einem großen Teil durch die statischen Schatten. Weil man jeden Schatten schon als Textur gespeichert hat. Würden Sie diese Schatten auch dynamisch und in Echtzeit rendern, dann würden sie extrem viel Speicherplatz sparen und könnten viel mehr Details in ihre Autos bringen. Natürlich mit dem Nachteil, das die Schatten nicht mehr so schön wären, wie sie es eben sind.

    Aber ganz ehrlich? Wer achtet denn beim fahren darauf, wie der Schatten vom Baum aussieht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Boarder76
    Jungs, ich schrieb das schon die ganze Zeit, bez Zeit.
    Und wir sind schon seit Jahren über die Kapazität einer Disc. Und da wir im digitalen Zeitalter leben, geht eh schon nix mehr ohne Download.
    Da haben sie schlichtweg an Arbeit und Zeit gespart.

    Lass mal Kritik zu, du weisser Ritter der Xbox.
    Du bist schon wieder für Xbox am kämpfen, obwohl gar keiner was böses geschrieben hat. Das ist das einzige game was bei mir auf 110" noch gut aussieht.
    Dagegen sieht GTA V echt matschig aus.

  6. #25
    DARK-THREAT
    Was hat denn jetzt XBOX damit zu tun. Es geht hier nur und ausschließlich um Forza.

  7. #26
    Boarder76
    Ist ein Xbox game

  8. #27
    DARK-THREAT
    Spiel ist Spiel, völlig egal auf welcher Plattform. Das sollte eigentlich bei mir klar sein, dass ich nicht nach Plattform bewerte und/oder kritisiere.
    Der Unterschied ist evtl, dass, wenn ich etwas komplett sch... finde, ich das nicht immer und überall propagiere.

  9. #28
    Boarder76
    Solltest du mal. Weil langsam wirkst du, als wenn du, alles was mit der Xbox zu tun hat, beschützen musst. Jedes Mal, wenn einer Kritik übt, bist Du da und musst es widerlegen. So wie eben. Dann benutzt du mein Argument und widerlegt dich damit selber. Denke du hast meinen 1. Beitrag dazu nicht richtig gelesen.
    Ich meine es nicht böse, und angreifen will ich dich nicht, aber überlege mal warum so viele Trolls auf dich fixiert sind. Bei dir gibt es nur Das Licht. Aber kein Schatten. Und das hat Forza nun mal.
    Da hätten sie genauer arbeiten müssen.
    Und MS hat bestimmt die Zeit vorgegeben.

    Trotz allem Spiele ich dieses Game sogar gerne.
    Leider kümmern die sich nkcht um das Stocken bei der PC Version.
    Und das ist Verdammt noch mal nervig!!

  10. #29
    Erasox
    ich warte noch ne weile ab meine tendenz geht diesmal eher zu GT als zu Forza.

    Bin mir so unsicher noch. :(

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    ich warte noch ne weile ab meine tendenz geht diesmal eher zu GT als zu Forza.

    Bin mir so unsicher noch. :(
    Vergiss nicht: absoluter Online Zwang. Deutlich weniger Fahrzeuge. Der Controller hat keine Motoren in den Triggern.

  12. #31
    Archie Medes
    Also ich hab bis jetzt ca 130 Stunden nur in die Kampagne gesteckt und hab immer noch voll viel Spaß.
    Bei F6 hab ich so knapp über 500 Stunden verbracht. Den MP eingerechnet. Ich denke F7 wird das toppen

  13. #32
    Archie Medes
    Darum find ich solche Analysen allgemein Mist. Wenn juckt es bitte ob die Schatten statisch oder dynamisch sind !? Keine Wutz. Ohne solche Analysen wüßte keine Sau wie sowas gemacht wird.
    Sicher ist es interessant zu erfahren wie die Studios arbeiten aber letztlich isses wurscht.
    Was zählt ist was man auf dem Bildschirm sieht und das es gut ausschaut.

  14. #33
    AkiWTFOo
    Sehe ich genauso, am Ende guckt auch keiner während der Fahrt, ob das Rücklicht auch ja zu 110% Original aussieht, oder ob da "2 Pixel" fehlen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #34
    GER GhostHunter
    Also ich habe jetzt auch sehr viel Zeit verbracht und insgesamt 955 Gamerscore gemacht und bin Super zufrieden. Ein großer Patch noch um viele Fehler zu beheben und gut ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry: Digital Foundry hat sich die Hardware der One X nochmal genauer zur Brust genommen. Da der Artikel sehr lang ist und Grafiken enthält, hier nur...



  2. Forza Horizon 2 - Digital: Ich verkaufe hier die Vollversion Forza Horizon 2 für Xbox One. Information: Forza Horizon 2 Xbox One Download Code Code ist natürlich...



  3. Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport!: Hier paar neue Bilder von Gran Tourismo Sport, die ersten beiden Bilder sind direkt vom Fernseher wohl aufgenommen. Die restlichen sind direkte...



  4. Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos: Die Technik-Freaks von Digital Foundry haben sich die aktuell laufende Multiplayer-Beta vom kommenden Halo 5: Guardians zur Brust genommen und...



  5. Digital Foundry on Thief: Hier ein schöner Vergleich und der endgültige Beweis, dass erzwungene 1080p nach hinten losgehen können. Ich sage nur "trilineares Filtering" bei der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Digital foundry gt sport