Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Like Tree30Likes

Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone

Diskutiere Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bratwurst? Geil! Jede Runde an die Box! Laguna Seca wäre allerdings auch mein Favorit. Wenn es tatsächlich mehr als 16 Interessenten werden sollten, dann wäre ...


  1. #61
    Der Ambergauer
    Bratwurst? Geil! Jede Runde an die Box!

    Laguna Seca wäre allerdings auch mein Favorit.

    Wenn es tatsächlich mehr als 16 Interessenten werden sollten, dann wäre doch eine Aufteilung eine gute Sache. Die Starken in die eine Lobby und der Rest in eine zweite.


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    xtremer
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Bratwurst? Geil! Jede Runde an die Box!
    lach......

  4. #63
    Ice0rism
    wenn wir bratwurst fahrn, wieso nich gleich lemans? xD

  5. #64
    HuanBoxer
    Was habt ich alle gegen bratwurst ? :(

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  6. #65
    Ice0rism
    mit schnellen autos is die geil... aber nich mit nem c auto...

  7. #66
    HuanBoxer
    Ja sicha mitm clio erst recht

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  8. #67
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Laguna Seca. Die ist doch ideal für die langsamen Gurken.



    😓 ihr seit immer so diskriminierend!!!

    Bin für laguna seca! Auf der muss man richtig fahren können!

  9. #68
    xtremer
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Was habt ich alle gegen bratwurst ? :(
    mein Kumpel mag die auch nicht wirklich... ich find sie geil...

  10. #69
    anderl1969
    Mir ist's wurst, wo wir nächste Woche fahren. Ich bin auf jeden Fall dabei

    Das Rennen gestern war geil. Vom Start-Crash war ich dank Startposition 14 nicht betroffen, bzw. habe ich davon profitiert.

    Wie üblich habe ich ab der 2. Rennhälfte verkackt. Irgendwann läßt wohl altersbedingt die Konzentration nach und die leichten Fahrfehler häufen sich. Waren aber ein paar schöne Zweikämpfe mit noXan und KubikOssi (glaub ich) dabei.

    Der Trash-Talker am Ende war Aragon, oder?

    gruß anderl

  11. #70
    xtremer
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Waren aber ein paar schöne Zweikämpfe mit noXan und KubikOssi (glaub ich) dabei.
    jepp, hat Spaß gemacht.
    hast du gesehen, das wir beide im 5 Runden Rennen die aufs Tausendstel gleiche schnellste Runde hatten? Das soll uns erst mal einer nachmachen

  12. #71
    anderl1969
    Ja, war mir auch aufgefallen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone: Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio CupUm Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...



  3. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  4. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Rennklasse: C ...



  5. Forza 5 - Atom at Silverstone & Open Wheel at Indy: http://www.youtube.com/watch?v=n1wylArdU5o http://www.youtube.com/watch?v=maYgydivvSw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: