Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
Like Tree30Likes

Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone

Diskutiere Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Naja, dann auch mal meine Sichtweise dieses Rennens... Ich hatte zuvor noch gegrübelt, ob ich überhaupt teilnehmen solle, nachdem ich die hier genannten Rundenzeiten mit ...


  1. #41
    Der Ambergauer
    Naja, dann auch mal meine Sichtweise dieses Rennens...

    Ich hatte zuvor noch gegrübelt, ob ich überhaupt teilnehmen solle, nachdem ich die hier genannten Rundenzeiten mit meinen verglichen hatte. Mit den von mir benötigten Fahrhilfen komme ich über 2:34 nicht hinaus und fahre konstant hohe 2:34er und mittlere 2:35er Zeiten. Versuche mit geänderten Fahrhilfen offline sind reihenweise gescheitert. Zunächst bin ich einige Kurven klar schneller als sonst aber irgentwann kommt der Fehler und die Karre ist neben der Piste. Da ich kein Pianist bin und es in meinem hohen Alter sicher auch nicht mehr werde, ist eine Verbesserung für mich also vermutlich erst mit Kauf eines Lenkrades mit Pedalerie zu erwarten. Letztlich dachte ich mir dann aber, schaust mal im Fünfrundenrennen, wie Du liegst und dort war ich auf meinen 13. Platz letztlich auch ein wenig stolz. Nicht Letzter und noch nicht mal Vorletzter.
    Leider verabschiedete sich dann einer der beiden, die auf meinem Niveau fuhren zum großen Rennen und der andere stieg - aus für mich verständlichem Grund - nach dem Startcrash aus. Der Startcrash aus meiner Sicht lief so, dass sich direkt vor mir zwei Wagen berührten, sich einer davon drehte und ich reinkrachte. Anschließend dann noch einige Einschläge von hinten und meine Karre war Schrott. Im zweiten und dritten Gang fuhr ich dann knapp über Standgas eine Runde zur Box und habe mich fortan bemüht, niemandem im Wege zu stehen. Natürlich hätte ich gleich aussteigen können, aber was ich anfange bringe ich auch zu Ende. So übte ich also den Blick in den Rückspiegel...

    @D3lray: Ich verstehe Deine Reaktion. Aber dennoch möchte ich Dich bitten doch weiter mit zu fahren. In den lockeren Rennen wochentags macht es einfach keinen Spaß, wenn nicht auch ein paar Leute dabei sind, die auf dem gleichen Niveau schleichen.


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Boarder76
    Zumal huanboxer sich entschuldigt hat und das machen doch faire Sportsmänner!

  4. #43
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Zumal huanboxer sich entschuldigt hat und das machen doch faire Sportsmänner!
    Ja, hat er sich, sogar per PN nochmal. Ist auch schon alles aus der Welt, ich bin halt nur gestern raus gegangen, damit ich nichts dazu sage, sonst wäre es eskaliert Sowas passiert halt im Affekt, nur war das da halt gestern für mich zuviel gewesen. Mag auch sein das eh ich schon nervlich sehr angefressen war...das Schalke ganz knapp 6:1 verloren hat Normalerweise macht mir sowas nichts...kam halt eines zum anderen. Ist aber schon alles wieder vergessen !!!

    @Ambergauer: Keine Sorge ich werde dabei sein..um dir den vorletzten Platz streitig zu machen

  5. #44
    Boarder76
    Prima Sportsmänner seit ihr!
    dann kann es ja weiter gehen!

  6. #45
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Prima Sportsmänner seit ihr!
    dann kann es ja weiter gehen!
    so ist es und so gefällt mir das


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #46
    Würfel Rudi
    Mir geht es genau so das ich mit den Zeiten der anderen nicht mithalten kann. Aber meistens findet sich auch hinten ein Grüppchen. Ich war schon beim 20 Uhr Rennen dabei und wollte keinem anderen den Platz weg nehmen sonst wäre ich auch noch mitgefahren. Dann hättest auch Du einen Gegner in Reichweite gehabt. Vielleicht sieht man sich ja bei einem der anderen Rennen. Das mit den Fahrhilfen geht mir genau so wie Dir da muss ich noch viel trainieren.

  8. #47
    Der Ambergauer
    Auf Dich hatte ich auch ein wenig gehofft, da ich immer im Rivalenmodus an Deinem Geist gehangen habe und mir immer nur ein paar Zehntel fehlten.

    Naja. Wir sehen uns die Tage wieder bei den lockeren Trainingsrennen...


    Grüße vom Ambergauer

  9. #48
    noXan
    Schön das sich auch bei den "Casual" Spielern eine gleichwertige Gruppe findet. Gibt nichts anspornenderes als ähnlich starke Gegner.

  10. #49
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Hi, sorry das ich so abrupt aus dem Game gegangen. Aber sonst wäre ich wohl sehr beleidigend geworden. Ich lasse mich halt sehr ungern von irgend einem Kind als "Spasti" bezeichnen, zumal der Unfall der da passiert ist nicht mal mein Fehler war. Ich weiß nicht mal wer mich da beleidigt hat...nur ist das für mich so nichts. Ich fahre bzw. zocke um Spaß zu haben und nicht um mich hier aufzuregen. Es ist halt leicht in der Anonymität des Internets eine große Klappe zu haben, und dagegen machen kann ich nichts, außer aus dem Spiel zu gehen. Dennoch Danke für die tollen Rennen die ich vorher mit einigen hatte (RockinRay,Noxan,Molli,Gurkensepp usw.).
    Bisher haben wir noch nie Probleme bei den Rennen gehabt das dort jemanden beleidigt. Tut mir leid das es Dir so widerfahren ist. Ich kenne die Jungs die Mittwochs fahren eigentlich als sehr entspannte Truppe und die Rennen und die Regeln versuche ich eigentlich so auszurichten, damit gerade die Fahrer sich dort wohl fühlen die nicht so schnell fahren.

  11. #50
    semskij
    Und welche Strecke kommt nächste Woche dran..??
    Ich muss üben...:-))))

  12. #51
    noXan
    Gute Frage. Ich wäre für Road America

  13. #52
    Moli150791
    ich für spa

  14. #53
    Der Ambergauer
    Wieder die einheitlichen Clios?

    Dann sollte es aber die alternative RA werden. Die lange Vollgasstrecke dürfte sonst mit den Clios recht langweilig werden.


    Grüße vom Ambergauer

  15. #54
    noXan
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    ich für spa
    Auch ne Gute Wahl. Vielleicht sogar besser als Road America

  16. #55
    Arni2win
    Laguna Seca. Die ist doch ideal für die langsamen Gurken.

  17. #56
    HuanBoxer
    Mit den kleinen clios wäre bathurst sehr geil

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  18. #57
    noXan
    Mach ma doch ne Abstimmung falls Rudi nix dagegen hat.

  19. #58
    Moli150791
    oder ne relative kurze strecke das das feld noch besser zusammen bleibt

  20. #59
    noXan
    Schön wären auch 32 Fahrer. Haben ja mittlerweile das Problem das 16 Fahrer Limit zu überschreiten.

  21. #60
    xtremer
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Mit den kleinen clios wäre bathurst sehr geil
    durch das enge geschlängel mitlinks und rechts Mauer wird das echt interessant werden...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone: Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio CupUm Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...



  3. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  4. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Rennklasse: C ...



  5. Forza 5 - Atom at Silverstone & Open Wheel at Indy: http://www.youtube.com/watch?v=n1wylArdU5o http://www.youtube.com/watch?v=maYgydivvSw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: