Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree55Likes

Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

Diskutiere Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es wurde ja auch niemand behindert....


  1. #21
    Arni2win
    Es wurde ja auch niemand behindert.

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moli150791
    Also dann entschuldige ich mich recht herzlich das ich bischen unfug gemacht hab vermiss aber auch bischen die lockerheit von früher wir haben ja wirklich kein behindert naja egal kommt nie wieder vor

    Na vom Handy halt

  4. #23
    Seb007
    erst mal danke an alle fürs mitfahren, so ne volle Lobby für die Spätschicht hat mich sehr gefreut.
    Ich persönlich hatte kein Problem mit der geselligen Runde, kann aber verstehen wenn es andere stört.
    Aber habt bitte Nachsicht, ich glaube vielen hat so ne spaßige Runde heute mal wieder richtig gut getan.

    Und wer noch mehr Fun haben will dem kann ich am Samstag noch das schland-Event empfehlen.

    Ich für meinen Teil bin jetzt erstmal total platt, so viel Clio und so viel Spa an einem Tag, das mit Lenkrad und Kupplungspedal, inkl. Bier, ich könnt hier gleich im Sitzen einschlafen. Nur noch schnell Antworten drücken

    Gut Nacht

  5. #24
    Doka
    So Leute , ich muss sagen das es mir garkeinen spass gemacht hat! Weil was gestern abgelaufen ist , dann kann man auch online a klasse fahren !
    Man fährt bei keinem Rennen Rückwärts! 😠
    Soviele Unfälle , keine Ahnung aber für 3/4 war der a klassen clio viel zu anspruchsvoll! Was passiert nur in der 2 gt2 Saison die Autos sind in die R Klasse einsortiert ! Da wundert es mich nicht das es so oft in der Liga gekracht hat!!
    Werde mich erstmal aus euren Tages Rennen verabschieden und nicht mehr dran teilnehmen!
    Achja mir gehts auch um den Spass und labern bei so einem event! Aber das gestern war föllig sinnlos !!
    Viel Spass noch!

    Wer richtig racen will besucht doch einfach mal den link in meiner Signatur, die haben jetzt sogar ein tagesevent was mit zwei klassen(1cup klasse,1 gt klasse) ,gefahren wird auf der legendären Nordschleife!
    👍


    www.xbox-motorsport.de

  6. #25
    BauerCharlie
    naja wenn der Spaß dann nicht mehr so an obererster Stelle steht bin ich wohl auch raus :( und der CC auf C ist auch zu einer enorm ernsten Sache geworden, deswegen tat die Spätschicht gestern mal wieder richtig gut...fand auch das wir 3 am Ende 4 gar lustigen Gesellen niemand ernsthaft behindert haben! Sogar der Ambergauer ist sauber ins Ziel gekommen...muss mich hier dann Arni und Moli anschließen und werde dann wohl in Zukunft auf die Rennen am Mittwoch verzichten! Ist echt schade so mal ich die Top Fahrer wie Boxer nie meckern höre, dass es doof war mit unserer Blödelei...ist halt leider nimmer der CC von damals, was auch ok ist aber dann müsst ihr halt auf uns verzichten...


    Sent from my iPad using Tapatalk

  7. #26
    XGamer78
    Boar Charlie, jetzt hör aber auf! Ich kann es nicht mehr hören, ah wir haben keinen Spaß dann steigen wir halt aus. Das ging mir schon in der GT2 auf den Sack, das wenn einige nicht mehr mit klar kommen oder nicht mehr mithalten können nur noch rum Blöcken und dann austeigen. Man sollte sich schon vorher klar sein um was es dort geht.
    Es ist doch völlig normal, dass wenn Leute besser werden auch mehr Ehrgeiz an den Tag legen noch weiter vorne mit zufahren.

    So noch eins zu Thema Spaß: Bei Sonderevents sollte natürlich der Spaß nicht verloren gehen aber eine gewisse Ernsthaftigkeit und Siegeswillen sollten auch mitfahren und wer noch mehr Spaß haben möchte (Teile abfahren ) dann solltet ihr ein Crash Derby veranstalten.

    So mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen, würde mich freuen wenn der Rest welche jetzt schon ihre Kündigung eingereicht haben weiter mitrollen.

  8. #27
    Der Ambergauer
    Hallo,

    seit meiner Manic-Monday-Bauchlandung hier versuche ich ja immer, mich in beide Seiten hinein zu versetzen. Und ich muss auch sagen, dass ich für beide Seiten in gewissen Punkten volles Verständnis habe. Ich kann verstehen, dass jemand die sportliche Herausforderung sucht und sehen möchte, wie ein Rennen ausgeht, in dem alle versuchen ihr Bestes zu geben und wo er dann eben auch sehen will, wo er persönlich steht. Im Prinzip ist dies auch genau mein Ansatz - auch wenn dies für die Cracks jetzt wie ein Witz klingen wird. Ich versuche auch, das Rennen im Rahmen meiner Möglichkeiten bestmöglich zu Ende zu bringen. Natürlich war mir auch beim Blick auf die Starterliste klar, dass ich einsam am Ende des Feldes meine Runden drehen werde, da die Leute, die auf meinem Niveau fahren nicht dabei waren. Trotzdem habe ich das Rennen zu Ende gefahren, obwohl ich gestehen muss, dass ich zwischendurch, als es losging, dass einige auf andere gewartet haben, um Fights zu haben oder einfach nur Donuts zu drehen, schon kurz überlegt habe, ob ich jetzt an denen vorbei fahren soll. Da kam ich mir schon auch kurzzeitig etwas verarscht vor.
    Und ich gebe Doka auch Recht in der Ansicht, dass einige mit dem A-Clio überfordert sind. Zumindest einer. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass ich in nahezu jedem A-Auto überfordert bin. Aus diesem Grunde werde ich auch bei Veranstaltungen oberhalb B-Klasse nicht mehr mitfahren und bei den Spontanrennen oberhalb A-Klasse auch nur noch versuchen, niemandem im Wege zu stehen. Freuen würde ich mich hingegen über Veranstaltungen in den unteren Klassen. Vielleicht kommt in dieser Richtung ja mal wieder was, wo dann auch die schwächeren Fahrer sich wieder trauen...

    ABER: Eines muss ich auch sagen. Die Donutfraktion hat niemanden behindert. Zumindest habe ich da nichts in diese Richtung gehendes beobachtet. Letztlich habe ich auch Verständnis, wenn jemand am Ende des Tages vielleicht irgendwann merkt, dass er lieber Autos craschen möchte. Es ist eben nur ein Spiel!

    Vielleicht sollten wir uns einfach darauf einigen, dass wir hier gewisse Events als Spaßevents deklarieren, in denen die Teilnehmer eben auch mit solchen Begleiterscheinungen wie gestern leben müssen. Keine Ahnung. Aber ich finde die Entwicklung der letzten Wochen hier schon etwas traurig. Ein Patentrezept habe ich allerdings auch nicht.


    Grüße vom Ambergauer

  9. #28
    BauerCharlie
    @Jenser

    tja da ich ein Mann der Taten und nicht nur der Worte bin, schließe ich hiermit die Türe zum CC. Ich muss mich in meiner Freizeit echt nicht rumstreiten und immer wieder die gleichen ewigen Diskussionen führen. Kann mich erinnern genau diese Spaß Diskussion schon einmal irgendwo hier im Forum geführt zu haben...Doka war da damals glaube ich auch schon mit am Start...also bei dieser Diskussion und ganz ehrlich wenn von dir jedes mal solche Sprüche komme, frag ich mich warum du dann solche Events mitfährst!? Boxer kennt und nu auch schon lange genug und weiß was für uns am Mittwoch im CC ganz oben steht. Den höre ich irgendwie nie meckern und hinterher rumnölen.

    Ihr wollt Ehrgeiz am Mittwoch im CC und in der GT2 (welche ich aus gutem Grunde nie mitgefahren bin und somit verstehe ich deine Anspielung hier nicht) und und und, dann bitte fahrt eure Rennen, uns bzw. mich braucht ihr dafür ja wohl nicht...

    Zu den Veranstaltungen gestern (25 Runden um 23.20 Uhr auf Spa etc.) sag ich jetzt mal nichts mehr, würde eh zu nichts führen. Ich teile sehr die Meinung vom Ambergauer. Es war ein langer Tag und ne Menge CC gestern durch die hohe Runtenanzahl und wenn man dann eben nicht mal einfach locker und leicht den Tag mit euch (um 1 Uhr Nachts) und ein paar Donuts ausklingen lassen kann, dann ist es eben so.

    Fröhliches Weiterrollen und viel Spaß noch beim CC. Vlt nimmt ja irgendwann die Zahl der Anfänger mal wieder zu und dann kann ich ja nochmal über ein erneutes Einsteigen in den Clio nachdenken. Für jetzt ist einfach gut und die Luft durch diese Diskussion hier endgültig raus...

    @Ambergauer lass uns demnächst ruhig mal eine D-Klasse auf die Beine stellen

  10. #29
    XGamer78
    Ok Charlie wenn du das so siehst dann mach es, finde es echt Schade von dir.Was heist hier Sprüche,ich streite mich hier nicht rum sondern führe sachliche Diskusionen. Einige Leute bekommen hier echt alles in den falschen Hals! Man wird ja wohl noch seine Meinung kunt tun dürfen was einem gefallen hat und was nicht. So die Diskusion ist für mich hiermit abgeschlossen, macht was ihr wollt, werde meine Schlüsse daraus ziehen, schönen Tag noch!

  11. #30
    x0x Dennis x0x
    Währe gestern auch gerne mitgefahren. War aber knapp wegen Fußball.

    Aber Ihr könnt mich jederzeit gerne anschreiben oder einladen, falls jemand fehlt und ich online bin.

  12. #31
    Seb007
    ich finde es sehr schade was hier gerade abgeht. Vor allem dachte ich wir sind hier alle vernünftige Leute und man kann über sowas wie gestern normal reden wenn denn Bedarf ist.
    Es haben sich direkt nach dem Rennen ein paar Leute bei mir gemeldet und sich entschuldigt bzw. gesagt sie hoffen sie haben es nicht übertrieben usw. (es war ihnen also durchaus bewusst dass sie es vielleicht etwas übertrieben haben)
    Wie ich ja schon geschrieben hatte war das gestern für mich kein Problem, ich kann beide Seiten verstehen.
    Was ich aber nicht verstehe ist wenn jetzt alle gleich sagen ich fahr hier nicht mehr mit und ich fahr dort nicht mehr mit. Vor allem hier im Forum geht es doch neben dem gemeinsamen Rennen fahren auch um die Freundschaft/Geselligkeit. Und wenn man jetzt gleich sagt dann fährt man nicht mehr mit finde ich es schade wenn das zwischenmenschliche manchen hier so wenig wert ist.

    Wieso kann man nicht einfach darüber reden? Holzkiste schreibt zB dass ihn dass Rückwärts fahren extremst gestört hat, vielleicht kann man sich ja einigen dass man das in Zukunft unterlässt, so hat man schon das erste Problem gelöst.

    Dass einigen der Clio auf A gestern zu anspruchsvoll war kann natürlich sein, aber ich finde es zB spitze wie sich der Ambergauer das ganze Rennen mit dem Auto über die Strecke geplagt hat. Und das bei so einem langen Rennen, ich zieh meinen Hut.
    Hier sollten wir nicht in 2 Klassen unterscheiden, es ist schließlich auch noch ein Spiel und ich hab lieber eine volle Lobby als allein meine Runden zu drehen.
    Nichts desto trotz sollten aber auch die "ungeübteren Fahrer" evtl. einfach mal etwas langsamer machen. Niemand kann mir erzählen dass der Clio gestern unfahrbar gewesen ist, wenn man die Kontrolle verliert oder aus der Kurve driftet hat das eigentlich immer den gleichen Grund, man war zu schnell.

    Was mir gestern zB unglaublich gut gefallen hat war die Donat-Fraktion rechts bei der langen doppel Linkskurve. Die haben keinen behindert und jedes mal wenn ich dort vorbei gefahren bin hatte ich ein positives Felling, das hatte für mich etwas von einem 24h Rennen, dort stehen dann auch irgendwann Autos neben der Strecke (nur mit dem Unterschied dass ihr noch gefahren seid )

    Noch ein Wort zum xbox-Motorsport-Forum, welches Holzkiste hier bewirbt. Er hat schon recht, die Rennen dort sind auf einem ganz anderen Level. Aber es gibt halt auch Menschen die haben eine Arbeit, evtl. sogar noch nen Nebenjob (arbeiten also nicht nur 35 Stunde die Woche), Familie, Offline-Freunde, andere Hobbys, Haus und Garten und auch deren Tag hat nur 24 Stunden (gefühlt oft sogar weniger).
    Und die wollen dann am Abend vielleicht einfach ein paar schöne Rennen fahren, sich durchaus gute Zweikämpfe liefern, haben aber halt ganz andere Prioritäten.

    Ich hoffe einige hier überlegen sich die ganze Sache nochmal und wir fahren alle in Zukunft noch viele schöne Rennen hier.

  13. #32
    x0x Dennis x0x
    War zwar gestern nicht dabei. Finde aber den Text, den Du verfasst hast echt klasse.
    Darin ist klar gesagt, worum es geht.

    Geselligkeit und Freundschaft !!!

    Klar gibt es auch Gamer, die nur zocken wollen und nix anderes mehr auf die Reihe bekommen. Distanziert Euch lieber davon und lasst die besser sein. Von Familie, Freunde etc. habt Ihr viel mehr.

    Habe auch den Beitrag von XGamer78 gelesen. Auch er hat nicht ganz unrecht. Man sollte es nicht übertreiben. Bremspunkt verpennen usw. passiert immer mal. Aber das sollte dann eine Ausnahme bleiben. Sonst kann man gleich in die öffentlichen MP Lobbys gehen.

    Streiten lohnt sich nicht.

    UND SCHON GAR NICHT WEGEN EINEM SPIEL !!!

  14. #33
    x0x Dennis x0x
    Werde mal mit Congressor sprechen, ob wir zuerst den F50 an die Seite stellen und einen satten Clio tunen.
    Denke das bekommen wir schnell hin.
    Vielleicht auch pünktlich bis heute Abend.
    Dann wird das Setup kurz vor dem Rennen freigegeben.

  15. #34
    SeuchenGeorg
    @ Ambergauer
    "...aber ich finde es zB spitze wie sich der Ambergauer das ganze Rennen mit dem Auto über die Strecke geplagt hat. Und das bei so einem langen Rennen, ich zieh meinen Hut."
    Da wäre ich ja gerne dabei gewesen und hätte Dich ein wenig begleitet. Das Rennen war mir aber zu spät - kurz nach 5 klingelt der Wecker...

  16. #35
    Speedy2406
    Einmal kurz gesagt regt euch alle nicht auf ich fand es amüsant gestern hatte auch nen paar Bierchen drin bin aber das rennen auch zuende Gefahren auch wenn es langwierig war da es zu viel SPA war gestern
    Und was Kiste meint das war ich. Ich hatte nach dem Neustart einen extremen Schaden (Getriebe Motor) komplett kaputt und ich muss dazu sagen das ich die Strecke in richtiger Reihenfolge nicht mehr zum Ziel geschafft hatte. Deswegen bin ich rückwärts Gefahren in die Box. Hatte aber nicht mitbekommen das es keinen Neustart geben wird dachte ihr bleibt alle am Start stehen und dann hatte ich mich dort wieder eingereiht aber das war nicht der fall. Also Entschuldigung das ich den Rückwärtsgang benutzt habe um an dem rennen weiter Teil nehmen zu können. Da ich nicht noch einen Neustart wollte weil einigen es schon zu spät wurde.

    Also reißt euch alle mal nen bisschen zusammen.

    Es geht hier um Spaß und die Gemeinschaft und die Freundschaft wenn man das so sagen darf aber ich für meinen Teil habe hier ein paar coole online Freunde gefunden was bei mir vorher noch nie der fall war. Mit euch kann man gut quatschen hat immer Spaß in der Lobby und das ist das was ich hier im Forum gefunden habe Spaß und ich habe viel von euch allen gelernt. Danke schon mal dafür an alle und ich hoffe ihr bekommt euch alle wieder etwas ein das wir alle zusammen quatschen fahren und Spaß haben können.

    Fg Speedy.

  17. #36
    RockinRay
    Speedy und seb. Haben recht ...das war kein hoch ausgeschriebenes Liga Rennen mit Preisgeld !
    Jeder is lange genug dabei ... Und weis das es manchmal technisch Probleme gibt und/oder auch bischen chaotisch zu geht ...
    Gt Liga is was anderes ... Da versteh ich das .. Aber die
    spät Lobby gestern war just vor Fun.
    Ich sag's ganz direkt ... Dann sollte manch einer sich vielleicht ne andere Liga oder fahrerfreunde suchen wo es eben noch ernster genommen wird.
    Wir hatten früher immer Spaß dabei und vielleicht sogar mehr wie aktuell.
    Es wird keiner absichtlich abgeschossen ... Das ist schonmal das wichtigste !

    Und Bauercharlie, du bleibst gefälligst !!! Du bist auch fast ein Mann der ersten Stunde bei den Rennen .... !! Daher gilt das nicht :-). Du gehörst dazu .... Sonst komm ich mit'm moli bei dir vorbei !!!! ( Kiste Bier im Schlepptau )

    So, lassen wir es doch gut sein ... War ein netter Abend ... Und wir hatten netten Talk. Der eine mehr,
    der andere weniger !

    Freu mich aufs nächste Rennen :-).

  18. #37
    Moli150791
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen

    Und Bauercharlie, du bleibst gefälligst !!! Du bist auch fast ein Mann der ersten Stunde bei den Rennen .... !! Daher gilt das nicht :-). Du gehörst dazu .... Sonst komm ich mit'm moli bei dir vorbei !!!! ( Kiste Bier im Schlepptau )



    Freu mich aufs nächste Rennen :-).
    Da bin ich dabei und ich musste grad echt lachen. seit halt doch die besten. und an den rest ihr kennt arni ray charlie und mich wir sind bis jetz immer sauber gefahren es war jetz halt mal nicht so tut mir leid, aber war für mich auch mal spaßig wärend einem rennen so viel zu schmunzeln

    Na vom Handy halt

  19. #38
    Doka
    @speedy du bist mir nicht entgegen gekommen , dass war auch mitten im Rennen !
    Auch Privatleben habe ich auch.
    Spiele Forza eigentlich nur noch an solchen Rennevents und trainiere nicht vorher!!
    Mann muss auch sagen das , dass Fahrkönnen von vielen sich schon enorm gesteigert hat und es gibt welche die halt stehen geblieben sind!! Selbst ein ganz langsames auto auf standard gäbe es die unterschiede! Umso schneller das auto , desto mehr zeitunterschied.
    Ich hatte von Anfang sowieso nur Zweikämpfe mit boxer und ice! Von daher ist für mich das egal ! Aber generell war das fahren wenn andere am rand stehen und irgendein quatsch machen mir nicht so angenehm! Weil ich jederzeit angst hatte das mich jemand trifft!


    www.xbox-motorsport.de

  20. #39
    Fabio
    ich hab nur ein zu sagen:

    danke jenser für die schönen zweikämpfe

    obwohl ich nach den zwei unfällen gedacht habe dass ich alleine rumfahre aber dir ging es ja nicht viel besser wie mir

    aber eins möchte ich noch dazu sagen: wenn man auf andere fahrer wartet, dann stellt euch bitte nicht auf die rennstrecke sondern wirklich an den rand...bin einem voll reingefahren in der bergaufkurve keine ahnung wie man die schreibt moulin rouge

    die donutfraktion war mir eigentlich egal, wobei es natürlich spannender ist wenn mehr leute um die plätze kämpfen.

    aber danke nochmal jenser !!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spätschicht Clio Cup 14.05. um 22:30 Uhr: Da ich 20 Uhr zeitlich nicht schaffe würd ich mich freuen wenn wir auch wieder ein Rennen um 22:30 Uhr zusammen bekommen. Regeln usw. alles wie um...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA: Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr Spa Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...



  3. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...



  4. Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: