Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135
Like Tree23Likes

Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 2;22? da bin ich ja mal gespannt aufs rennen konstant fahr ich nun 2:24 udn find das schon ziemlich am limit xD...


  1. #41
    Ice0rism
    2;22? da bin ich ja mal gespannt aufs rennen
    konstant fahr ich nun 2:24 udn find das schon ziemlich am limit xD

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    XGamer78
    Ja zum Rennen flattern da eh wieder die Nerven und Puls 200!

  4. #43
    Doka
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Echt ich finde den Clio gut abgestimmt! Mal fleißig geübt am Samstag/Sonntag (34 Runden) liege glaub ich bei ner 2:22er oder so. Freu mich schon auf Mittwoch 22:45 Uhr.
    Naja stark ist der net!
    Vvv worm war sehr stark noch auf der 360 bei f4 mit seinen tunes aber hier bei f5 nicht! Das kann theoretisch jeder!! Der packt einfach nur handling rein und dann geguckt was noch so rein geht damit er auf den passenden li kommt!
    Um vorne im lb zufahren hat der zuviel handling aber um ordentliche zweikämpfe zufahren ist der gut!

  5. #44
    Doka
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    2;22? da bin ich ja mal gespannt aufs rennen
    konstant fahr ich nun 2:24 udn find das schon ziemlich am limit xD
    Endlich fahr ich mal gegen den ice
    Die Zeiten hören sich ja schon schnell an!! Wenn ich nur wüsste was ich da gefahren bin

  6. #45
    XGamer78
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Naja stark ist der net!
    Vvv worm war sehr stark noch auf der 360 bei f4 mit seinen tunes aber hier bei f5 nicht! Das kann theoretisch jeder!! Der packt einfach nur handling rein und dann geguckt was noch so rein geht damit er auf den passenden li kommt!
    Um vorne im lb zufahren hat der zuviel handling aber um ordentliche zweikämpfe zufahren ist der gut!
    Ja klar mehr "Bums" ist immer gut! War ja, wie du schon sagst auf das handling bezogen. Wenn ich an der Kiste mal gebastelt habe, na das war ein Schaukelpferd!

  7. #46
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    ich mach meinen Platz wieder frei. Der Clio ist mal gar nix für mich.

    Meinen Platz nimmt also Bauer Charlie ein.
    *woohoo* ich kämpfe für uns 2 um Platz 3


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #47
    xtremer
    ne 2:22?
    meine Fresse, brauch ich mit meiner 2:29 garnicht antreten... da werd ich ja schon im 1. 5-Runden-Rennen überrundet

  9. #48
    semskij
    Breit machen und 5 runden lang hoffen und bangen

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  10. #49
    semskij
    Dann geht das schon...meine Güte wie kann man solche Zeiten fahren unglaublich

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  11. #50
    XGamer78
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    2;22? da bin ich ja mal gespannt aufs rennen
    konstant fahr ich nun 2:24 udn find das schon ziemlich am limit xD
    So muss mich noch mal korrigieren (sag ja verguckt) war net 2:22 sondern 2:32:( ist ja fast das selbe also doch noch Luft nach oben!

  12. #51
    xtremer
    ne mittlere 2:28 hab ich jetzt noch hinbekommen... da ist für mich ziemlich Ende der Fahnenstange

  13. #52
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ne mittlere 2:28 hab ich jetzt noch hinbekommen... da ist für mich ziemlich Ende der Fahnenstange
    Im Bereich zwischen 2:27 und 2:30 fährt der Großteil der Fahrer. Wird ein spannendes Rennen. Fehler machen verboten

  14. #53
    RockinRay
    Glaub ich muss heut auch mal schauen was ich zeitlich so fahre .... Wenn ich eure Zeiten so lese, dann habe ich nichts gutes :-( .... Wird sicher wieder heiß werden.

  15. #54
    FrankySchiefer
    Gestern mit den Jungs ein paar Rennen gefahren, ich sag mal so......vorne sind dann morgen 4 Leute ca die sich bekriegen und alle anderen haben Bürgerkrieg sind alle am selben Stand ca und überholen is schwer mit der Gurke, kannst nur auf Fehler warten ;-)

  16. #55
    RockinRay
    Aha, und wer sind die 4 ?

  17. #56
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    überholen is schwer mit der Gurke, kannst nur auf Fehler warten ;-)



    das wird schön langsam diskriminierend hier. Wo sind die mods wenn man sie braucht!?! 😉

  18. #57
    FrankySchiefer
    Loolll so hab i des Ned gmeint hrhrhrhr

  19. #58
    Ice0rism
    denke das wird doch ein schickes rennen,
    der, der die fullspeed links rechts links rechts am schnellsten bekommt hat eh gewonnen xD

  20. #59
    Doka
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    denke das wird doch ein schickes rennen,
    der, der die fullspeed links rechts links rechts am schnellsten bekommt hat eh gewonnen xD
    Das ist definitiv ne Schlüsselstelle!!
    Da braucht man eier
    Der Rest ist ja eher anbremsen raus beschleunigen !

  21. #60
    Ice0rism
    ich bin aufjedenfall mal sehr gespannt, das erste rennen wo wir aufeinander treffen

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  5. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0x87c40000 xbox one

xbox one fehler 0x87c40000

0x87c40000 deutsch

xbox one fehler (0x87c40000)

0x87c40000 xbox one deutsch

xbox onefehler 0x87c40000xbox one meldet fehler 0x87c40000