Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
Like Tree21Likes

Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; HuAn. Respekt für deine 1,42 zeit. Alter schwede...


  1. #41
    Michael2907
    HuAn. Respekt für deine 1,42 zeit. Alter schwede

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Doka
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Moin Moin Leute Sorry mich hat es gestern gleich wo mich einer gerammt hat aus dem Spiel gehauen warum auch immer war wieder im hauptmenü :-( hoffe ihr hattet Spaß sehen uns nächste Woche und diese Woche


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Im replay sah es aber eher aus als wenn du den fehler gemacht hast!!
    ich war direkt dahinter!!

  4. #43
    Papa Bär
    Keine Ahnung Doka ich weiß nur das mich einer hinten tuschiert hat und zack war ich im Hauptmenü......von der xbox.... :-( naja passiert leider

  5. #44
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Ergebnis?

    Übrigens haben moli und ich mal ein bisschen die Aufzeichnung vom Rennen angeschaut. Hm, übt noch überholen und "verbremsen"!
    ist doch nur Fun und bissl Kontakt gehört am Mittwoch einfach dazu die Profis fahren doch am WE und so

  6. #45
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Moin Moin Leute Sorry mich hat es gestern gleich wo mich einer gerammt hat aus dem Spiel gehauen warum auch immer war wieder im hauptmenü :-( hoffe ihr hattet Spaß sehen uns nächste Woche und diese Woche


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Du bist innen gegen die kurve geballert und hast mich weggehauen xD

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  7. #46
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Du bist innen gegen die kurve geballert und hast mich weggehauen xD

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3
    egal...nu is es vorbei und nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Fahrer wie du werden es in den ersten Kurven immer schwer haben heile durchzukommen. Wir fahren nunmal anders weil nicht so oft und nicht so gut. Deswegen kannst du solche Crashs nicht vermeiden können... Mittwoch ist halt der Fun-Tag wo alle fahren die nicht so oft am Rundendrehen sind und das ist auch gut so

    Nicht falsch verstehen Boxer. Fahre super gerne mit dir weil du auch Spaß hast und nicht alles so Bier ernst nimmst (mmmh Bier...ja ich hab Bier gesagt ) *ein kleiner Insider für die Mittwochsfahrer*

    PS: Der Papa wollte doch eh nur zun Fußball guggen weil gerade das 1:0 für die Russen gefallen wir...hat auf einen Klatsche des BVB gehofft und ist mal ganz unauffällig verschunden...glaube ich habe ganz leise ein "Xbox ausschalten" gehört

  8. #47
    Michael2907
    Du solltest deinen Vorrat lieber nächste Woche kontrollieren bevor du dich aus dem rennen beamst um deinen Brand zu löschen

  9. #48
    Doka
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung Doka ich weiß nur das mich einer hinten tuschiert hat und zack war ich im Hauptmenü......von der xbox.... :-( naja passiert leider
    Du hast halt deine Wortwahl falsch gewählt!
    Da drin hast du geschrieben das du abgeschossen wurdest! Das stimmte ja so nicht!

  10. #49
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    egal...nu is es vorbei und nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Fahrer wie du werden es in den ersten Kurven immer schwer haben heile durchzukommen. Wir fahren nunmal anders weil nicht so oft und nicht so gut. Deswegen kannst du solche Crashs nicht vermeiden können... Mittwoch ist halt der Fun-Tag wo alle fahren die nicht so oft am Rundendrehen sind und das ist auch gut so

    Nicht falsch verstehen Boxer. Fahre super gerne mit dir weil du auch Spaß hast und nicht alles so Bier ernst nimmst (mmmh Bier...ja ich hab Bier gesagt ) *ein kleiner Insider für die Mittwochsfahrer*

    PS: Der Papa wollte doch eh nur zun Fußball guggen weil gerade das 1:0 für die Russen gefallen wir...hat auf einen Klatsche des BVB gehofft und ist mal ganz unauffällig verschunden...glaube ich habe ganz leise ein "Xbox ausschalten" gehört
    Ach nein ich versteh dich schon is passiert rennen war trotzdem nich schlecht hat bock gemacht wieder nach vorne zu fahren

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  11. #50
    Doka
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Ach nein ich versteh dich schon is passiert rennen war trotzdem nich schlecht hat bock gemacht wieder nach vorne zu fahren

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3
    Ja inzwischen macht das tierischen bock von nach vorne zufahren und die leistungsdichte wird immer enger!!
    Also immer anspruchsvoller!!

  12. #51
    Moli150791
    Die gurke und ich haben mal geschaut das wir tipps geben konnen wad gurke getahn hat uberholen und verbremsen gerade wenn mann sich verbfemmst solte man vielleicht schauen das man dan nicht zwingend die kurve nimmt damit man die anderen nicht abschießt dann lieber gerade in did wiese in der liga wird es geanded sofern wir es sehen oder gemeldet bekommen gruß moli

    ps mit handy schreiben ist kacke xd

  13. #52
    Gurkensepp
    Ich werde die Szene mit dem verbremser später online stellen. Muss aber erst noch fragen ob Ichs online stellen darf.

  14. #53
    Moli150791
    ja mach das wär ein gutes beispiel

  15. #54
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich werde die Szene mit dem verbremser später online stellen. Muss aber erst noch fragen ob Ichs online stellen darf.
    Hier das Video mit dem verbremser:


    Hier wäres es besser gewesen gerade aus zu fahren anstatt zu versuche die Kurve noch zu schaffen.

  16. #55
    semskij
    Muss ich euch recht geben....
    Mein Fehler...

    Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

  17. #56
    Moli150791
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Muss ich euch recht geben....
    Mein Fehler...

    Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

    halb so schlim darum machen wirs ja noch ein tipp nach dem unfall bist du einfach gerade durch gefahren das nachstemal vielleicht auf der strecke bleiben auser es geht nicht anders weil jemand kommt aber war auch so ein klasse rennen von dir

  18. #57
    JonkDJ
    Ich finde er hat alles richtig gemacht! Warum bloß die Kritik?

  19. #58
    Moli150791
    Zitat Zitat von JonkDJ Beitrag anzeigen
    Ich finde er hat alles richtig gemacht! Warum
    bloß die Kritik?

    naja verbremsen und einen mitreisen wenn das richtig ist weis ich nicht semski weis was wir meinen und er weis das er ein klasse rennen gemacht hat

  20. #59
    JonkDJ
    Ich mein, so ein "Verbremser" (nicht zu verwechseln mit einer Bremsspur in der Unterhose), kann schon mal leicht passieren. Im Rennen sowieso. Da muss man in Zehntelsekunden Entscheidungen treffen und dass diese der Konkurrenz dann nicht immer schmecken ist klar. Und mal ehrlich: Ein Rennen ohne menschliches Fehlverhalten gibt es de facto nicht. Gerade das macht es doch so spannend. Und es geht ja auch ums Siegen (von wegen Dabeisein ist alles!) Und wer online rennen nach dem Glücksbärchieprinzip fährt, für den ist auch Mario Kart zu heftig. Also daher versteh ich die Kritik nicht. (dann bleibt doch bei den KI-Gegnern, die immer dieselbe Spur halten) (jaja... die Cloudtechnologie verhindert das blablabla) )

  21. #60
    Moli150791
    Zitat Zitat von JonkDJ Beitrag anzeigen
    Ich mein, so ein "Verbremser" (nicht zu verwechseln mit einer Bremsspur in der Unterhose), kann schon mal leicht passieren. Im Rennen sowieso. Da muss man in Zehntelsekunden Entscheidungen treffen und dass diese der Konkurrenz dann nicht immer schmecken ist klar. Und mal ehrlich: Ein Rennen ohne menschliches Fehlverhalten gibt es de facto nicht. Gerade das macht es doch so spannend. Und es geht ja auch ums Siegen (von wegen Dabeisein ist alles!) Und wer online rennen nach dem Glücksbärchieprinzip fährt, für den ist auch Mario Kart zu heftig. Also daher versteh ich die Kritik nicht. (dann bleibt doch bei den KI-Gegnern, die immer dieselbe Spur halten) (jaja... die Cloudtechnologie verhindert das blablabla) )

    es geht darum das wir sowas in der liga vermeiden möchten darum haben wir es als beispiel genommen wer online rennen in offentlichen lobbys fahrt okey aber bei uns ist das eher selten der fall was unfälle angeht wie gesagt nur ein beispiel jeder siehts anders

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Wiederholungsrennen vom 05.03Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere...



  3. Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche...



  4. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...



  5. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone: Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio CupUm Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 online cup