Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja, schönes Rennen. Vor allem ohne Lags meinerseits! Das läßt mich für Sonntag hoffen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Ja, schönes Rennen. Vor allem ohne Lags meinerseits! Das läßt mich für Sonntag hoffen.
 
D

devilgod x

Guest
Ja war ein echt Supergeiles Rennen.
Immer gerne wieder
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
War ein schönes Rennen! Boxer und ich haben 20 Runden immer um die Position gekämpft!! War lustig und vorallem frankys unfreiwillige boxeneinfahrts suche :D
So jetzt kriegen die Inselaffen auf den Sack ;)
Jo war mal wieder en fettes rennen ! ;) aber irgendwie gewinnst du dann immer :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ich hoffe :cool::D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schönes Rennen, danke an alle die mitgemacht haben.

Beim nächsten mal lass ich mich auch nur 2 mal überrunden, versprochen! :rolleyes:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Das Rennergebnis kommt mir irgendwie bekannt vor, woher blos?;) Wäre gerne mit gefahren aber, muss noch bis 22:00 Uhr schindern.:( Mensch Fuchsloch 15er da geht doch noch was?:eek:
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ich fands auch wieder spitze :) von 16 auf 9 gefahren und nur einmal überrundet...läuft ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Perro

Perro

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Krombacherjung
Wäre auch gerne dabei gewesen, leider auch Spätschicht:( Nächste Woche fahre ich wieder hinterher.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
War ein schönes Rennen! Boxer und ich haben 20 Runden immer um die Position gekämpft!! War lustig und vorallem frankys unfreiwillige boxeneinfahrts suche :D
So jetzt kriegen die Inselaffen auf den Sack ;)
hehehehe jupp des woa irgendwie goil hrhrhr
hat das Rennen wer gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
hat spaß gemacht, vorallem mit kupplung und dann kaum probleme

schaue wohl des öfteren mal bei clio cup vorbei
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Juhu Platz 3.;)
 
S

StevensonMC

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, es macht sehr viel Spaß, bei euch mitzufahren, selbst im hinteren Feld. So soll das sein!
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
hehehehe jupp des woa irgendwie goil hrhrhr
hat das Rennen wer gespeichert?
Ja ich hab das Rennen gespeichert!! Müsste freigegeben sein . Wenn nicht mach ich das nachher!! Ich wollte das Überholmanöver von Boxer und mir wo einer rechts vorbei ist und der andere links mal bearbeiten schneiden und hochladen! Nach dem fussball gestern war ich leider zu müde
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ja mach mal wäre bestimmt lehrreich für uns normalos.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
ich will auch mal mitfahren, aber muss mein forza erst zurück holen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta

Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing

    Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America

    Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America: Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA

    Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA: Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr Spa Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben