Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Like Tree47Likes

Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zu aller erst, schade das wieder 2 verloren gegangen sind, kann man nix machen. Es war wieder ne schöne Runde mit euch, gab wieder tolle ...


  1. #61
    XGamer78
    Zu aller erst, schade das wieder 2 verloren gegangen sind, kann man nix machen.
    Es war wieder ne schöne Runde mit euch, gab wieder tolle Zweikämpfe und ich konnte mal Kiste beim arbeiten zuschauen, aber nicht lange! Ja Rockinray fällt langsam auf das wir immer kurzzeitig aneinander hängen. So einer fehlt noch der "Micha" war spannend mit dir immer ran und wieder weg, ran und wieder weg bis zur letzten Kurve da haben wohl deine Hände vor Aufregung gezittert & geschwitz als du den Anker geworfen hast, aber past schon! Freue mich auf weitere Fahrten mit euch!

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Speedy2406
    Oh man was für ein rennen Laguna Seca ist echt nicht meine Strecke habe versucht als die Kiste an mir vorbei war seine Linie und seinen Schwung mit zu gehen aber das hat nur 2 Kurven geklappt dann war ich wieder im Kies und die Kiste war schon Meilen weit entfernt war aber echt nen Super rennen wieder mal Super fair ohne große aufreger. Glückwunsch noch mal von meiner Seite an den Sieger der das rennen von Anfang an dominiert hat und noch mal besten dank an den Veranstalter für diese klasse Veranstaltung. Großes Lob.

    Gruß Speedy2406

  4. #63
    Seb007
    Ich habs nach der Quali noch rechtzeitig zum Rennen geschafft, musste aber dann schon wieder die Xbox neu starten. Das nervt langsam echt, hier sollte MS schön langsam mal updaten.

    Zum Rennen selber. Bin dann natürlich von ganz hinten gestartet und hatte diesmal jede Menge toller Duelle. Auch Überrundungen waren mit dabei, waren zwar beide gut aber Zeit verliert man trotzdem. Bin gespannt wie das beim Ausdauerrennen wird.
    Aber nun zurück zu gestern. Am Ende bin auf Platz 6 ins Ziel gekommen, mit ein paar Runden mehr und etwas Glück hätte es noch Platz 4 werden können.
    Aber am Schluss war ich dann sogar froh es überhaupt über die Ziellinie geschafft zu haben. Wir sind Auto an Auto zu dritt in die letzt Kurve gefahren und plötzlich hats gekracht. Vielleicht hat einer zu früh gebremst, vielleicht die hinteren zu spät. Das ist auch egal weil wir alle in der Reihenfolge wie vor der Kurve ins Ziel gekommen sind. Leider kann ich mir das Ende nicht im Replay ansehen, nach 2 Drittel beginnt es immer wieder von vorn :(
    Es war auf jeden Fall ein explosives schönes Rennende gestern

    Ich habe mir dann meine ganzen Duelle anschließend noch mal in der Wiederholung angesehen. Ich muss sagen es ging immer fair zu, zwar hart (und das soll es auch), aber fair.
    Ich für meinen Teil habe immer noch ein bisschen Probleme bei den Duellen, dass ich nicht genau weiß wo der Gegner ist
    Ich bin früher (offline) immer in der Motorhaubenansicht gefahren. Für die ersten Onlinerennen habe ich dann die Aussenkamera (wo man von hinten das Auto sieht) genommen damit ich sehe wenn jemand neben mit auf der Strecke ist. Nachteil dabei ist aber der fehlende Rückspiegel und ich habe das Gefühl ich bin nicht ganz so schnell.
    Jetzt bin ich wieder auf die Motorhaubenansicht gewechselt und seh nicht mehr wenn jemand neben mir ist. Ich werd noch verrückt. Wie handhabt ihr das?

  5. #64
    Arni2win
    Ich fahre Außenansicht. Wer hinter mir ist hat gefälligst aufzupassen. Ganz einfach.

  6. #65
    Michael2907
    Video ist frei: one Clio laguna

  7. #66
    Liquid B
    Ich fahr Cockpit oder Motorhaube.. wie ich gerade Lust habe. Außenansicht ist gar nichts für mich.. da geht mir das Rennfeeling zu sehr flöten.

  8. #67
    Würfel Rudi
    Zitat Zitat von SteffenPankow Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich trotz kaputtem Auto versucht habe, an Rudi dran zubleiben
    und auf einen Fehler gewartet habe, der dann auch in der letzten Runde
    kam. Das hatten wir doch auch schon mal andersrum, wo ich in der letzten
    Runde in den Sand gefahren bin und Du Rudi mich noch abgefangen hast.
    So gleicht sich alles aus...
    Ansonsten war es aber ein Bescheidenes Rennen meinerseits...
    Ja Steffen genau so sehe ich das auch. Aber ich bin verdammt froh, dass wir beide seit Monaten die Rennen bis zum Ende spannend halten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Mittwoch 30.04.2014 Catalunya 19.30 mit Quali und stehendem Start: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Clio Cup Spätschichrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna Seca: Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna SecaWiederholungsrennen vom 05.03 Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 22:45 Uhr Laguna Seca ...



  3. Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Wiederholungsrennen vom 05.03Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere...



  4. Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche...



  5. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: