Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zu aller erst, schade das wieder 2 verloren gegangen sind, kann man nix machen. Es war wieder ne schöne Runde mit euch, gab wieder tolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Zu aller erst, schade das wieder 2 verloren gegangen sind, kann man nix machen.
Es war wieder ne schöne Runde mit euch, gab wieder tolle Zweikämpfe und ich konnte mal Kiste beim arbeiten zuschauen,;) aber nicht lange!:p Ja Rockinray fällt langsam auf das wir immer kurzzeitig aneinander hängen. So einer fehlt noch der "Micha" war spannend mit dir immer ran und wieder weg, ran und wieder weg bis zur letzten Kurve da haben wohl deine Hände vor Aufregung gezittert & geschwitz als du den Anker geworfen hast, aber past schon!:eek: Freue mich auf weitere Fahrten mit euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Oh man was für ein rennen;) Laguna Seca ist echt nicht meine Strecke;) habe versucht als die Kiste an mir vorbei war seine Linie und seinen Schwung mit zu gehen aber das hat nur 2 Kurven geklappt dann war ich wieder im Kies und die Kiste war schon Meilen weit entfernt;) war aber echt nen Super rennen wieder mal Super fair ohne große aufreger. Glückwunsch noch mal von meiner Seite an den Sieger der das rennen von Anfang an dominiert hat;) und noch mal besten dank an den Veranstalter für diese klasse Veranstaltung. Großes Lob.

Gruß Speedy2406
 
S

Seb007

Guest
Ich habs nach der Quali noch rechtzeitig zum Rennen geschafft, musste aber dann schon wieder die Xbox neu starten. Das nervt langsam echt, hier sollte MS schön langsam mal updaten.

Zum Rennen selber. Bin dann natürlich von ganz hinten gestartet und hatte diesmal jede Menge toller Duelle. Auch Überrundungen waren mit dabei, waren zwar beide gut aber Zeit verliert man trotzdem. Bin gespannt wie das beim Ausdauerrennen wird.
Aber nun zurück zu gestern. Am Ende bin auf Platz 6 ins Ziel gekommen, mit ein paar Runden mehr und etwas Glück hätte es noch Platz 4 werden können.
Aber am Schluss war ich dann sogar froh es überhaupt über die Ziellinie geschafft zu haben. Wir sind Auto an Auto zu dritt in die letzt Kurve gefahren und plötzlich hats gekracht. Vielleicht hat einer zu früh gebremst, vielleicht die hinteren zu spät. Das ist auch egal weil wir alle in der Reihenfolge wie vor der Kurve ins Ziel gekommen sind. Leider kann ich mir das Ende nicht im Replay ansehen, nach 2 Drittel beginnt es immer wieder von vorn :(
Es war auf jeden Fall ein explosives schönes Rennende gestern :)

Ich habe mir dann meine ganzen Duelle anschließend noch mal in der Wiederholung angesehen. Ich muss sagen es ging immer fair zu, zwar hart (und das soll es auch), aber fair.
Ich für meinen Teil habe immer noch ein bisschen Probleme bei den Duellen, dass ich nicht genau weiß wo der Gegner ist :D
Ich bin früher (offline) immer in der Motorhaubenansicht gefahren. Für die ersten Onlinerennen habe ich dann die Aussenkamera (wo man von hinten das Auto sieht) genommen damit ich sehe wenn jemand neben mit auf der Strecke ist. Nachteil dabei ist aber der fehlende Rückspiegel und ich habe das Gefühl ich bin nicht ganz so schnell.
Jetzt bin ich wieder auf die Motorhaubenansicht gewechselt und seh nicht mehr wenn jemand neben mir ist. Ich werd noch verrückt. Wie handhabt ihr das?
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Video ist frei: one Clio laguna
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich fahr Cockpit oder Motorhaube.. wie ich gerade Lust habe. Außenansicht ist gar nichts für mich.. da geht mir das Rennfeeling zu sehr flöten.
 
W

Würfel Rudi

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Gut, dass ich trotz kaputtem Auto versucht habe, an Rudi dran zubleiben
und auf einen Fehler gewartet habe, der dann auch in der letzten Runde
kam. Das hatten wir doch auch schon mal andersrum, wo ich in der letzten
Runde in den Sand gefahren bin und Du Rudi mich noch abgefangen hast.
So gleicht sich alles aus... :p
Ansonsten war es aber ein Bescheidenes Rennen meinerseits...
Ja Steffen genau so sehe ich das auch. Aber ich bin verdammt froh, dass wir beide seit Monaten die Rennen bis zum Ende spannend halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali

Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben