Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree47Likes

Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Twitch. Gerne dann aber die besseren...


  1. #41
    Michael2907
    Twitch. Gerne dann aber die besseren

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fuchsloch21
    Sorry ich bin raus hab nicht gelesen das laguna seca ist ;-) trotzdem viel Spaß heute :-)

    Gesendet von Nokia 3210

  4. #43
    RockinRay
    Bin auch raus ...

    Wunsch euch ein gutes Rennen und viel Spaß.
    Bis Freitag ( Golf Cup )

  5. #44
    Michael2907
    Ray was geht?

  6. #45
    SteffenPankow
    Mir wird angezeigt, dass der Server von Forza
    zur Zeit nicht verfügbar ist. Wie siehts bei Euch aus?

  7. #46
    Moli150791
    Panko bei mir gehts

    Na vom Handy halt

  8. #47
    Seb007
    überträgt jetzt jemand live?

  9. #48
    SteffenPankow
    Mal die Einladung abwarten. Vielleicht ist das ja nur
    im Rivalenmodus so...

  10. #49
    Moli150791
    Lobby ??

    Na vom Handy halt

  11. #50
    SteffenPankow
    Scheiße. Bin jetzt on, muss aber noch aktualisiert werden...

    Bin gleich soweit,,,,

  12. #51
    HuanBoxer
    Gut heute hatts mich mal erwischt

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  13. #52
    Moli150791
    Bin auch grad geflogen war ein schönes rennen aber ich merk das ich immer schlechter werd ich werd forza erst mal ne weile an nagel hängen

    Na vom Handy halt

  14. #53
    Michael2907
    Clio Cup Mittwoch 14.05.2014  20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali-uploadfromtaptalk1400095587096.jpgClio Cup Mittwoch 14.05.2014  20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali-uploadfromtaptalk1400095606057.jpg so hier mal die Ergebnisse.

    Danke an alle für das schöne rennen, und ein tut mir leid an Huan und moli.

    Gruß und bis nächste Woche Michael

  15. #54
    RockinRay
    War ja nun doch dabei, und muss sagen war wieder ein tolles Rennen.

    Aragon, macht Spaß mit dir zu fighten !
    Jenser ebenso, immer wieder hängen wir im 2 kampf :-). Macht Spaß mit euch.

    Grüße

    Edit: holzkiste, kann es sein das ich dich vorbei gelassen habe, weil ich der Annahme war das du mich überrundest ?? Wenn ja, auch nicht tragisch .... 2 Kurven später wärst ja eh vorbei gewesen *lol*

  16. #55
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Bin auch grad geflogen war ein schönes rennen aber ich merk das ich immer schlechter werd ich werd forza erst mal ne weile an nagel hängen

    Na vom Handy halt
    Genau das ist die falsche einstellung moli

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  17. #56
    SteffenPankow
    Gut, dass ich trotz kaputtem Auto versucht habe, an Rudi dran zubleiben
    und auf einen Fehler gewartet habe, der dann auch in der letzten Runde
    kam. Das hatten wir doch auch schon mal andersrum, wo ich in der letzten
    Runde in den Sand gefahren bin und Du Rudi mich noch abgefangen hast.
    So gleicht sich alles aus...
    Ansonsten war es aber ein Bescheidenes Rennen meinerseits...

  18. #57
    Moli150791
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Genau das ist die falsche einstellung moli

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3
    Ne bring nix mehr fertig momentan

    Na vom Handy halt

  19. #58
    Liquid B
    Danke Jungs, ihr habt mich in meinem ersten Rennen mit euch wirklich nett aufgenommen! Mein erste Zocksession überhaupt in der Community Hat Spaß gemacht. Freu mich auf's nächste mal!

  20. #59
    Doka
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    War ja nun doch dabei, und muss sagen war wieder ein tolles Rennen.

    Aragon, macht Spaß mit dir zu fighten !
    Jenser ebenso, immer wieder hängen wir im 2 kampf :-). Macht Spaß mit euch.

    Grüße

    Edit: holzkiste, kann es sein das ich dich vorbei gelassen habe, weil ich der Annahme war das du mich überrundest ?? Wenn ja, auch nicht tragisch .... 2 Kurven später wärst ja eh vorbei gewesen *lol*
    Kann sein da ich zwei boxenstopps gemacht habe bin ich beim ersten auf 9 rausgekommen!
    Macht ja nix .
    Schade Boxer wer bestimmt ein schöner kampf geworden.
    Bis zum nächsten mal

  21. #60
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Kann sein da ich zwei boxenstopps gemacht habe bin ich beim ersten auf 9 rausgekommen!
    Macht ja nix .
    Schade Boxer wer bestimmt ein schöner kampf geworden.
    Bis zum nächsten mal
    Ja hätte nice werden können aber naja

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Mittwoch 30.04.2014 Catalunya 19.30 mit Quali und stehendem Start: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Clio Cup Spätschichrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna Seca: Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 12.03 22:45Uhr Laguna SecaWiederholungsrennen vom 05.03 Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 22:45 Uhr Laguna Seca ...



  3. Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Wiederholungsrennen vom 05.03Clio Cup Rennen Mittwoch 12.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere...



  4. Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca: Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche...



  5. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: