Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree42Likes

Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen.... im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von BauerCharlie Gibts ne Spätschicht? Sent from my iPhone using Tapatalk Glaub nett Charlie das wir jetzt noch so viele zusammen bekommen!...


  1. #41
    XGamer78
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    Gibts ne Spätschicht?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Glaub nett Charlie das wir jetzt noch so viele zusammen bekommen!

  2. Anzeige
    Hallo XGamer78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BauerCharlie
    Kein Ding dann hau ich mich jetzt aufs Ohr ist auch oki nach dem vielen Bier


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #43
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Emp1rePa1ntball Beitrag anzeigen
    War auch letzte Sekunde von mir :P

    Aber zur Startaufstellung ich bin von P7 aus ins Rennen gegangen obwohl ich doch P6 hatte ^^
    Du warst im Quali auf Platz 6, das ist richtig. Aber da wir in umgekehrter Reihenfolge gestartet sind war Platz 7 bei dir schon richtig...

    Zum Rennen, gut gestartet und dann immer knapp hinter Jenser festgebissen... Leider hab ich seinen kleinen Fehler auch nachgemacht und bin voll in die Mauer gedonnert... Da war das Rennen dann gelaufen... Nächstes mal läufts besser ;-)

  5. #44
    Speedy2406
    Zitat Zitat von Emp1rePa1ntball Beitrag anzeigen
    Hey Jungs erst mal vielen dank fürs Mitfahren hat sehr viel spaß gemacht
    Ich hab euch von Start weg nur noch ferzert gehört
    Sry noch mal an den der mit rein gefahren ist ich müsste vormir leider bremsen sonst wäre ich den beiden vor mir ins Auto gefahren ich hoffe das dir nichts Kaputt gegangen ist =/Aber der Schluss Sprint auf der graden war Genial ich hatte in den letzten 4 Runden kein Grip mehr aber Danke fürs Mitfahren

    Ich bin dir drauf Gefahren weil ich nicht so schnell reagieren konnte da wir ja Stoßstange an Stoßstange Gefahren sind habe mich auch sofort entschuldigt aber du hast es ja nicht gehört. Die anderen aber bei mir ist nichts kaputt gegangen wunderte mich dachte bei dir sei auch alles gut gegangen bis ich dann gesehen habe das du an die Box bist. Sorry nochmal.

  6. #45
    Emp1rePa1ntball
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    Ich bin dir drauf Gefahren weil ich nicht so schnell reagieren konnte da wir ja Stoßstange an Stoßstange Gefahren sind habe mich auch sofort entschuldigt aber du hast es ja nicht gehört. Die anderen aber bei mir ist nichts kaputt gegangen wunderte mich dachte bei dir sei auch alles gut gegangen bis ich dann gesehen habe das du an die Box bist. Sorry nochmal.
    Kein ding :P
    ich parke bei dir das nexte mal

  7. #46
    Speedy2406
    So war mal wieder ein klasse rennen quali 2ter und dann klar von hinten los die ersten Kurven Super überstanden und dann nen paar klasse Runden in nem 4-5 er Pack clios Fights gehabt echt Mega geil runde für runde so dicht zusammen zu sein.
    Dann der Boxenstopp Taktik ist auch aufgegangen da die anderen noch an die Box mussten war ich dann 6ter. In der letzten Kurve dann ein verbremst und ab in die Mauer Totalschaden also wieder Box und von da an ganz hinten.
    Aufholjagt bis auf Platz 11 gestartet und dann ganz alleine gewesen nen paar Runden mit Platz 1-3 mit Gefahren pace konnte ich halten, dann wieder zurück überrundet und nen bisschen abgekürzt und die letzten 4 Runden mit dem micha noch nen paar Zweikämpfe gehabt Super geile letzte Runden. Habe aber nie zum überholen angesetzte weil es sonst nicht fair gewesen wäre. Also Super rennen hat wie immer Spaß gemacht mit den besten Leuten zu fahren.
    Sehr sehr geil. Großes Lob an jenser für das gelungene Event.

  8. #47
    Speedy2406
    Zitat Zitat von Emp1rePa1ntball Beitrag anzeigen
    Kein ding :P
    ich parke bei dir das nexte mal

    Gerne habe ich nix gegen

  9. #48
    RememberReach
    Juhuuuuuuuuuu, Podestplatz im Clio Cup bei einer fast vollen Lobby

    bin richtig glücklich da es heute allgemein ein guter schritt in richtung manuell schalten war

    PS: Strecke war top,

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...



  2. Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...



  3. Interesse am Clio Cup am Mittwoch?: Hi, da WürfelRudi diese Woche ja nichts macht, wollte ich mal fragen ob Interesse an einer Lobby besteht? mfg Michael



  4. Bitte lesen!!: Hier dürft ihr eure Ideen, Baupläne, Bedienungsanleitungen und Fragen zur Technik stellen! was ist DSL, wie funktionierts, zB. ihr dürft hier,auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: