Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen.... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Glaub nett Charlie das wir jetzt noch so viele zusammen bekommen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Kein Ding dann hau ich mich jetzt aufs Ohr ;) ist auch oki nach dem vielen Bier :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
War auch letzte Sekunde von mir :p

Aber zur Startaufstellung ich bin von P7 aus ins Rennen gegangen obwohl ich doch P6 hatte ^^
Du warst im Quali auf Platz 6, das ist richtig. Aber da wir in umgekehrter Reihenfolge gestartet sind war Platz 7 bei dir schon richtig...

Zum Rennen, gut gestartet und dann immer knapp hinter Jenser festgebissen... Leider hab ich seinen kleinen Fehler auch nachgemacht und bin voll in die Mauer gedonnert... Da war das Rennen dann gelaufen... Nächstes mal läufts besser ;-)
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Hey Jungs erst mal vielen dank fürs Mitfahren hat sehr viel spaß gemacht :D
Ich hab euch von Start weg nur noch ferzert gehört
Sry noch mal an den der mit rein gefahren ist ich müsste vormir leider bremsen sonst wäre ich den beiden vor mir ins Auto gefahren ich hoffe das dir nichts Kaputt gegangen ist =/Aber der Schluss Sprint auf der graden war Genial ich hatte in den letzten 4 Runden kein Grip mehr aber Danke fürs Mitfahren :D

Ich bin dir drauf Gefahren weil ich nicht so schnell reagieren konnte da wir ja Stoßstange an Stoßstange Gefahren sind habe mich auch sofort entschuldigt aber du hast es ja nicht gehört. Die anderen aber;) bei mir ist nichts kaputt gegangen wunderte mich dachte bei dir sei auch alles gut gegangen bis ich dann gesehen habe das du an die Box bist. Sorry nochmal.
 
E

Emp1rePa1ntball

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Ich bin dir drauf Gefahren weil ich nicht so schnell reagieren konnte da wir ja Stoßstange an Stoßstange Gefahren sind habe mich auch sofort entschuldigt aber du hast es ja nicht gehört. Die anderen aber;) bei mir ist nichts kaputt gegangen wunderte mich dachte bei dir sei auch alles gut gegangen bis ich dann gesehen habe das du an die Box bist. Sorry nochmal.
Kein ding :p
ich parke bei dir das nexte mal :D
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
So war mal wieder ein klasse rennen quali 2ter und dann klar von hinten los die ersten Kurven Super überstanden und dann nen paar klasse Runden in nem 4-5 er Pack clios Fights gehabt echt Mega geil runde für runde so dicht zusammen zu sein.
Dann der Boxenstopp Taktik ist auch aufgegangen da die anderen noch an die Box mussten war ich dann 6ter. In der letzten Kurve dann ein verbremst und ab in die Mauer Totalschaden also wieder Box und von da an ganz hinten.
Aufholjagt bis auf Platz 11 gestartet und dann ganz alleine gewesen nen paar Runden mit Platz 1-3 mit Gefahren pace konnte ich halten, dann wieder zurück überrundet und nen bisschen abgekürzt und die letzten 4 Runden mit dem micha noch nen paar Zweikämpfe gehabt Super geile letzte Runden. Habe aber nie zum überholen angesetzte weil es sonst nicht fair gewesen wäre. Also Super rennen hat wie immer Spaß gemacht mit den besten Leuten zu fahren.
Sehr sehr geil. Großes Lob an jenser für das gelungene Event.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Juhuuuuuuuuuu, Podestplatz im Clio Cup bei einer fast vollen Lobby :)

bin richtig glücklich da es heute allgemein ein guter schritt in richtung manuell schalten war

PS: Strecke war top,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen.... - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher...
  • Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben