Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree20Likes

Da ist was im Busch, weil ......

Diskutiere Da ist was im Busch, weil ...... im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Arni2win Hast nen Link dazu? hab gar nix mitbekommen. ... dann wär es ja auch kein Gerücht...


  1. #21
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Hast nen Link dazu? hab gar nix mitbekommen.
    ... dann wär es ja auch kein Gerücht

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Thalwolf
    hab gestern wieder angefangen zu spielen und hab gemerkt das es neue Erfolge gibt, u.a. Palm Beach im Karieremodus, finde die Strecke im Karieremodus aber nirgends! :-/

  4. #23
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    hab gestern wieder angefangen zu spielen und hab gemerkt das es neue Erfolge gibt, u.a. Palm Beach im Karieremodus, finde die Strecke im Karieremodus aber nirgends! :-/

    Vielleicht übersiehst Du sie aber nur, weil die schon eine
    Medaille haben, obwohl du sie noch gar nicht gefahren hast? War ja bei Road America auch so

  5. #24
    Thalwolf
    warum sollten die eine Medaille haben wenn ich die noch nicht gefahren bin?!? o_0

  6. #25
    WerksTeam
    ... weil sie beipielsweise als 6. Rennen integriert wurden, und wenn beipielsweise LeMans vorher an 6. Stelle in dem Karriererennen war mit Medaille ...

    Bei mir war es zumindest so, bei Road America genauso wie LongBeach ... kann ich mit Gewissheit sagen, weil ich Alle Meisterschaften zu dem Zeitpunkt schon abgeschlossen hatte.

    Schau einfach mal bei dir rein ... Kannst sie ja trotzdem fahren, nur man übersicht es leichter, weil sie nicht hinten angestellt sind.

  7. #26
    Seb007
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Was denn für Gerüchte? Hast nen Link dazu? hab gar nix mitbekommen.
    na irgendwo im tiefsten Inneren gewisser Internetforen bilde ich mir ein etwas darüber gelesen zu haben. Aber wie gesagt, Gerüchte halt.

    Was mich bei Turn10 so aufregt, die machen keine Ankündigungen.
    Vorfreude ist doch das schönste im Leben.

    Stellt euch mal vor morgen steht der Ring als DLC bereit, das wäre natürlich geil und wir würden alle gleich fahren wie die verrückten.

    Aber wenn man zB wüsste der Ring steht ab dem 21.06. zum download bereit, ja da könnte man doch die Zeit bis dahin voller Vorfreude platzen. Autos vorbereiten (Lackierung/Setup usw.), erste Rennen organisieren usw. Irgendwann würde es dann heißen "nur noch 7 Tage" usw. bis man dann nur noch die Stunden, Minuten und Sekunden zählen wurde.

    Yeah, das wär ein Hype

  8. #27
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    warum sollten die eine Medaille haben wenn ich die noch nicht gefahren bin?!? o_0
    It's not a bug - It's a featurd !

  9. #28
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    ... Was mich bei Turn10 so aufregt, die machen keine Ankündigungen.
    Vorfreude ist doch das schönste im Leben. ...

    Ansich hast Du recht bzw. ich kann es gut verstehen, ich würde mich auch gern (vor-)freuen.

    Aus Sicht von Turn10 ist es clever. So hat man keinen öffentlichen Stress/Druck und kann relativ in Ruhe arbeiten und schmeißt es dann einfach auf den Markt ... when it's done.

  10. #29
    Blacky
    Heute vor 2 Jahren kam das Porsche Paket in FM4

    da die Xbox heute zusätzlich ein halbes Jahr alt ist (und FM5 demnach auch 1/2 Jahr alt ist) kann sich T10 die Linzenz für Porsche bei EA Leihen, da sie nur 6 Monate exklusivanspruch haben.
    Deshalb war der Verdacht nah, dass heute evtl Porsche kommt (Modellreihe 911 gibts ja z.B. schon obwohls keinen Wagen dazu gibt)

    Leider ist dem nicht so :( aber der Tag ist ja noch lang

  11. #30
    Seb007
    Gegen ein paar geile GT2 und GT3 Porsche hät ich jetzt auch nichts einzuwenden.
    Die dann auf dem Nürburgring, ach Träume sind was schönes

  12. #31
    Yugi2007
    Im April gab es ja das Update für die Long Beach strecke, wäre ja echt klasse wenn jetzt im Juni wieder ein Update mit einer neuen Strecke kommen würde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Titanfall xbox only weil: Titanfall ist exclusiv, ms 2011/12 die Werbetrommel rüttelte und man damals einig wäre,das die xbox den Markt dominieren würde. Auf Grund des kleinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: