Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree7Likes

Bounty Hunter Event

Diskutiere Bounty Hunter Event im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So hab mal mich verbessert und bin ohne tcs gefahren ging eigentlich von der schwierigkeit. Meine Zeit 2,15,730...


  1. #21
    Doka
    So hab mal mich verbessert und bin ohne tcs gefahren ging eigentlich von der schwierigkeit.
    Meine Zeit 2,15,730

  2. Anzeige
    Hallo Doka,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    2:17,765 mit tcs. Schrecklich. Der "weg" ist so scheisse zu fahren 😒

  4. #23
    Doka
    Tipps: nur bis 6000 schalten
    Und an der schikane wo die bodenwelle ist ziemlich links halten und sogar noch was über die wiese ! Da ist keine Bodenwelle umso später ihr in die schikane reinfahrt umso heftiger ist die Bodenwelle!!

  5. #24
    Gurkensepp
    Das mit dem schalten hab ch auch schon raus gefunden, aber danke für den Tip mit der schikane! Das ist die stelle wo ich am meisten Zeit verliere. Aber ab jetzt probier Ichs ohne tcs, will mich ja nicht blamieren 😉

  6. #25
    Ice0rism
    Kiste wird immer erst schnell wenn ich Ihm irgendwas sage xD....
    ich sollte mal mein Maul halten xD

  7. #26
    Gurkensepp
    Ich finde schade das es nicht mehr solcher Events gibt wo man etwas gewinnen kann. So hat man ja gar keinen anreiz.

  8. #27
    xtremer
    allerdings geht der Reiz auch sehr schnell verloren, wenn die Zeiten für normale User unerreichbar sind. Da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf 50 Runden zu fahren, mich am Ende um 1/10 zu verbessern und dann den Hammer zu bekommen, das immer noch 2 Sekunden fehlen.

  9. #28
    Gurkensepp
    Naja, fand die 2:18 nicht soo schwer. Ausserdem soll ja nicht jeder die lackierung bekommen, soll ja sowas wie ne Auszeichnung für die besten werden. Vielleicht kommt das nächste mal ein anderer Kurs/Auto der dir besser liegt.

  10. #29
    Provido
    Ich bekomme es nicht gebacken, bei 2.18.190 ist für mich Feierabend, habe alle Fahrhilfen aus, kann jedoch leider zu schauen wie ich in der Runde irgendwo einen kleinen Fehler mache der mich Zeit kostet.

  11. #30
    Doka
    Ich hatte auch probleme dank meines ktm xbow fahrstil!! :thumbdown:
    Ich glaub bis morgen ist noch zeit

  12. #31
    xtremer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja, fand die 2:18 nicht soo schwer. Ausserdem soll ja nicht jeder die lackierung bekommen, soll ja sowas wie ne Auszeichnung für die besten werden. Vielleicht kommt das nächste mal ein anderer Kurs/Auto der dir besser liegt.
    ich denk man braucht mind. eine 2:16? bei mir ist bei ner 2:18.4 Feierabend

  13. #32
    BauerCharlie
    probiere auch heute Abend nochmal ne Runde aber wenn es nicht klappt bin ich auch nicht böse drum Wenn der Marktplatz irgendwann mal aufmacht kauf ich mir den einfach mit meinen angesammelten Millionen

  14. #33
    FERRY1ROWI1
    Dreh jetzt auch schon 45runden aber unter 2.18.442 komm ich nicht 😞

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  15. #34
    Ice0rism
    als tipp.. schaut euch mal die rivalen videos an
    Ich vermute das ihr teilweiße eine komplett andere Linie fahrt.... unter anderem kannst du auf der strecke auch leicht abkürzen .. wo ... schaut euch die videos an
    generell gilt für diesen Motor vor 6000U/min zu schalten... da die power im oberen drehzahlbereich sehr stark absinkt... bei knapp 5800 ist sie am höchsten und fällt danach rapide ab!
    Alle Fahrhilfen AUS!
    Das macht die meiste Zeit aus!

  16. #35
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    als tipp.. schaut euch mal die rivalen videos an
    Ich vermute das ihr teilweiße eine komplett andere Linie fahrt.... unter anderem kannst du auf der strecke auch leicht abkürzen .. wo ... schaut euch die videos an
    generell gilt für diesen Motor vor 6000U/min zu schalten... da die power im oberen drehzahlbereich sehr stark absinkt... bei knapp 5800 ist sie am höchsten und fällt danach rapide ab!
    Alle Fahrhilfen AUS!
    Das macht die meiste Zeit aus!
    Forza 5 Bounty Hunter #1 Hot lap tips - YouTube

    ganz nützliche Tipps

  17. #36
    FERRY1ROWI1
    Echt klasse tips.mal schauen ob ich noch paar zehntel finde.wo kann ich eigentlich sehen was meine Freunde so für Zeiten fahre? Wenn ich in die Bestenliste gehe und dann auf sortieren gehe und auf Freunde gehe bleibt die liste leer.kennt jemand das Problem

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  18. #37
    Ice0rism
    2 mal x schnell hintereinander drücken ;9 dann gehts

  19. #38
    FERRY1ROWI1
    Super Dankeschön

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  20. #39
    BauerCharlie
    hier ist tatsächlich slower am Ende faster wie man so schön sagt... hab noch ein paar Vidz bei YT studiert und wenn man eher im höheren Gang bleibt in den Kurven und somit in den niedrigen Drehzahlen, ist man am Ende schneller und eine 02:16 (die am Ende vlt sogar reicht) sollte drin sein

  21. #40
    Ice0rism
    wird doch dann drücke ich dir mal die daumen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 4G - Offiziell für Japan angekündigt: Capcom hat anlässlich des Monster Hunter Festas eine erweiterte Fassung von Monster Hunter 4 mit dem Namen Monster Hunter 4G angekündigt. Das Spiel...



  2. Battlefield 4 - Doppel-XP-Event verschoben: Eigentlich sollten Premium-Mitglieder von Battlefield 4 seit dem 29. Dezember in einem exklusiven Event doppelte Erfahrung sammeln können. Offenbar...



  3. Battlefield 4 - Doppel-XP Event kommendes WE: Kommende Woche, vom 28.11. bis 05.12.2013, wird Entwickler DICE ein Doppel-XP Event für Battlefield 4 auf allen Plattformen veranstalten. Alle im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 bounty hunter

bounty hunter forza 5

forza 5 road america bounty hunter

forza 5 rivals bounty hunter

Xbox One forza bounty Hunter