Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
Like Tree31Likes

Bathurst 1000

Diskutiere Bathurst 1000 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie läuft denn die Anmeldung? Hier steht Anmeldeschluss ist der 09.03.2014 - 23:59,59 Uhr Wo melde ich mich denn an? Muss ich mich auf eurer ...


  1. #41
    abrissbirne
    Wie läuft denn die Anmeldung? Hier steht Anmeldeschluss ist der 09.03.2014 - 23:59,59 Uhr
    Wo melde ich mich denn an? Muss ich mich auf eurer Seite registrieren?

  2. Anzeige
    Hallo Blacky,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Doka
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Wie läuft denn die Anmeldung? Hier steht Anmeldeschluss ist der 09.03.2014 - 23:59,59 Uhr
    Wo melde ich mich denn an? Muss ich mich auf eurer Seite registrieren?
    Ja am besten! Hat übrigens auch Tapatalk

  4. #43
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Ja am besten! Hat übrigens auch Tapatalk
    Ich werde da nicht freigeschaltet

  5. #44
    Blacky
    also laut meinen infos wurdest gestern schon freigeschaltet

  6. #45
    xtremer
    also bisher konnte mir immer noch niemand sagen wie genau das funktioniert mit den 2-mann-Teams.
    bekommt man dann einen zufälligen Partner oder kann man den sich aussuchen?
    wo/wie stellt man das ein?
    wenn jeder 2x á 1,5 Stunden fährt, muß man dann nach Ablauf der 90 Minuten in die Box, und dann fährt von dort aus der Teamkollege weiter?
    Fahren beide mit dem selben Wagen oder jeder mit seinem?...

  7. #46
    Blacky
    Also:
    Du bekommst keinen zufälligen Partner - du meldest dich mit einer weiteren Person (oder jemand meldet sich mit dir zusammen) in einem Team an.

    Ihr beide müsst ein Auto mit der selben Lackierung fahren, die Setups können unterschiedlich sein.

    Jetzt nen Beispiel anhand von "Otto Normal" ums besser erklären zu können:

    Otto und sein Kumpel "Max Mustermann" melden sich auf XBM für das 1000km Bathurst an. Sie entscheiden sich für den Holden.

    Anmeldung:
    Max und Otto
    Teamname: Normalracing
    Fahrzeug Holden

    Die Startnummer bekommen sie von der Rennleitung später zugeteilt.
    Jetzt müssen die beiden noch ihren Stundenplan bei der Rennleitung einreichen, damit geklärt ist wer wann fährt.

    Da Doppelstints nicht zulässig sind fährt Max den 1. und 3. und Otto den 2. und 4. Stint

    In der Lobby wird dann das Rennen auf 90min gestellt. Alle starten nach einer zufälligen startreihenfolge.
    Um 17:45 öffnet ein Host (XBM offizieller) die erste Lobby. Max fährt um 18:00 in der ersten Lobby, diese startet aber aufgrund von Zeitverzögerungen 5min später. Nach genau 90min endet das Rennen, egal wo sich der Fahrer befindet. Max ist 250km gefahren. Diese werden gewertet. In der zwischenzeit ist Otto in der nächsten lobby unterwegs und fährt ebenso 90min - seine Lobby öffnet um 19:15. Pünktlich um 19:30 starten alle in seiner Lobby wieder aus dem Stand (das ist der grund warum doppelstints nicht möglich sind, um den zeitplan des events einhalten zu können) Max hat in der zwischenzeit 90 min Pause. Otto bringt nur 249km über die Zeit. jetzt haben sie 499km zusammen. Max kann in der 21:00 Lobby voll angreifen und fährt sagenhafte 254km. Der Ablauf ist immer der Selbe! am ende kann auch Otto sich im letzten stint verbessen und fährt 251km

    Zusammen sind sie 1004km gefahren und werden hinter Bäm-Performance, die 1010km gefahren sind 2.



    Ich hoffe an dem Bildhaften beispiel konnte ichs dir gut genug erklären ansonsten bin ich jederzeit auf der Xbox One erreichbar
    LG B

  8. #47
    Blacky
    Abrissbirne hat sich mal Mustergültig angemeldet!

    Sehr gut

  9. #48
    xtremer
    danke Blacky, nun weiß ich Bescheid.

  10. #49
    Blacky
    Nicht vergessen:

    Nurnoch eine Woche bis zum Anmeldeschluss der XBM Bathurst 1000!

    Vielleicht finden sich ja noch 1-2 Teams hier ausm Forum, würde mich freuen!

    LG Blacky

  11. #50
    xtremer
    würd schon gern.... wenn da nicht die Simulationslenkung wäre...

  12. #51
    Blacky
    Yeah Kiste und Boxer haben sich auch angemeldet! Ich freu mich auf euren Jack Daniels No.7

  13. #52
    Doka
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Yeah Kiste und Boxer haben sich auch angemeldet! Ich freu mich auf euren Jack Daniels No.7
    Ja haben wir und wir sind gestern auch ein paar träningsrunden gefahren!! Und es ist garnicht so schlimm mit der sim lenkung lasst euch davon nicht abschrecken!!
    Das race wird megaa

  14. #53
    xtremer
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Ja haben wir und wir sind gestern auch ein paar träningsrunden gefahren!! Und es ist garnicht so schlimm mit der sim lenkung lasst euch davon nicht abschrecken!!
    Das race wird megaa
    reizen würds mich ja schon... hab aber nicht mal nen Partner

  15. #54
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    reizen würds mich ja schon... hab aber nicht mal nen Partner
    Findet sich bestimmt einer ;D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  16. #55
    Blacky
    also bei uns in der fahrerbörse sucht einer nochn partner

  17. #56
    Doka
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    reizen würds mich ja schon... hab aber nicht mal nen Partner
    Es gibt auf der Seite wo es stattfindet noch jemanden der auch noch einen Teampartner braucht vielleicht schreibt ihr mal per pn

  18. #57
    Ice0rism
    Ich muss leider mal absagen für das Event :/
    hab zu der Zeit Trainingsphase vom Paintball da die Tuniere bald losgehen...
    Deswegen werd ich auch nichmehr jeden Tag Forza fahren :(

  19. #58
    Papa Bär
    Lenkung auf Simulation?? Ne da bin ich raus sorry das erste was ich gemacht hab bei Forza als ich die ersten runden im P1 gedreht hab in Prag war gleich Lenkung Sim deaktivert genau so wie Bremshilfe. Das geht ja gar nicht mit allem anderen kann ich mich anfreunden aber mit den zwei sachen NO GO....

    SORRY viel spaß euch

  20. #59
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Lenkung auf Simulation?? Ne da bin ich raus sorry das erste was ich gemacht hab bei Forza als ich die ersten runden im P1 gedreht hab in Prag war gleich Lenkung Sim deaktivert genau so wie Bremshilfe. Das geht ja gar nicht mit allem anderen kann ich mich anfreunden aber mit den zwei sachen NO GO....

    SORRY viel spaß euch
    Kann man nicht pauschalisieren, denn mit dem richtigen Setup ist es trotzdem leicht zu beherrschen. Mir persönlich gefällt inzwischen das direkte Ansprechen der Simulationslenkung.

  21. #60
    Doka
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Lenkung auf Simulation?? Ne da bin ich raus sorry das erste was ich gemacht hab bei Forza als ich die ersten runden im P1 gedreht hab in Prag war gleich Lenkung Sim deaktivert genau so wie Bremshilfe. Das geht ja gar nicht mit allem anderen kann ich mich anfreunden aber mit den zwei sachen NO GO....

    SORRY viel spaß euch
    Wie gesagt im p1 angefangen mit simu ist natürlich auch direkt das schwerste!! Ich bin inzwischen mit simu sogar schneller als ohne!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Bathurst Direct Feed: http://www.youtube.com/watch?v=BiKjRgfZqSM



  2. Forza 5 - Bathurst Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KCftQRqWHvk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: