Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
Like Tree56Likes

Ausdauerrennen

Diskutiere Ausdauerrennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von WerksTeam Damit wäre ich raus, wenn nicht zumindest die A-Class Lenkung und Bremse drin haben kann, denn soweit bin ich noch nicht das ...


  1. #21
    Seb007
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Damit wäre ich raus, wenn nicht zumindest die A-Class Lenkung und Bremse drin haben kann, denn soweit bin ich noch nicht das ich komplett ohne Fahrhilfen fahren kann.

    Schalten ok, das habe ich super in den letzten Tagen vom Umstieg hier gepackt (hätte ich gewusst wie easy der Umstieg ist, hätte ich das schon vor Monaten gemacht )
    Also ABS und Lenkung normal währen ja erlaubt, nur dass die One für dich bremst und lenkt ist in so einem Rennen nicht geeignet glaube ich. Weil du da einfach nicht die volle Kontrolle über dein Auto hast.

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Arni2win
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Damit wäre ich raus, wenn nicht zumindest die A-Class Lenkung und Bremse drin haben kann, denn soweit bin ich noch nicht das ich komplett ohne Fahrhilfen fahren kann.

    Schalten ok, das habe ich super in den letzten Tagen vom Umstieg hier gepackt (hätte ich gewusst wie easy der Umstieg ist, hätte ich das schon vor Monaten gemacht )
    Du bremst doch bestimmt selber, oder? Die unterstützte Bremse bedeutet ja das das Auto selbsständig bremst. ABS kannst du natürlich anlassen.

  4. #23
    WerksTeam
    okay, dann habe ich das falsch verstanden, dachte ABS sollte auch off sein und Lenkung auf Simulation, grade da schmeiss ich das Auto viel zu oft auf den Geschwindigkeitsstrecken weg. Dann passt es ja


    Edit: War mir nicht sinnig das es vor ABS und Lenkung Normal noch eine Vorstufe "Unterstützt" gibt

  5. #24
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    ... Schalten ok, das habe ich super in den letzten Tagen vom Umstieg hier gepackt (hätte ich gewusst wie easy der Umstieg ist, hätte ich das schon vor Monaten gemacht )

    Das kann ich nur bestätigen (zumindestens teilweise) ...

    ***kurz mal 0FFtopic***
    Wie is'n das eigenltlich, macht das manuelle Schalten generell mehr Sinn oder nur bei simulationslastigen Spielen, wie Forza ?
    ***0FFtopic schon wieder beendet***


    ... das sinnvolle runterschalten fällt mir hin und wieder noch "schwer", wenn man das so schreiben kann.

    Lenk- und Bremshilfe macht irgendwie keinen Sinn, wenn man ernsthaft fahren möchte, auch wenn man nur zum Spaß fährt.

  6. #25
    Seb007
    Ich bin dann mal so frei alle Interessenten einzutragen:

    01. Hannibal4Bayern
    02. Arni2win
    03. Der Ambergauer
    04. WerksTeam
    05. Moli150791
    06. KubikOssi
    07. andiosterfeld
    08. limopulver
    09. pG In Your Face
    10. LukeSKYYVODKA

  7. #26
    HuanBoxer
    Wäre auch sofort dabei

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  8. #27
    Speedy2406
    Ich schließe mich auch an.

  9. #28
    Seb007
    01. Hannibal4Bayern
    02. Arni2win
    03. Der Ambergauer
    04. WerksTeam
    05. Moli150791
    06. KubikOssi
    07. andiosterfeld
    08. limopulver
    09. pG In Your Face
    10. LukeSKYYVODKA
    11. HuanBoxer
    12. Speedy2406

  10. #29
    Seb007
    Hier wäre eine erste Liste für die R900 Klasse

    - Aston Martin Racing DBR9
    - BMW Racing M3 GT2
    - BMW Performance M3 Racing
    - Chevrolet Corvette Racing ZR1
    - Ferrari Risi Competizione F458 Italia
    - AMG Mercedes CLK GTR
    - Nissan R390
    - Viper SRT Motorsport GTS-R

    Ich glaube da sind auch DLCs dabei. Die Liste bitte nur als ersten Vorschlag nehmen. Es darf sich gerne jeder mit einbringen-

  11. #30
    MetallAura5
    01. Hannibal4Bayern
    02. Arni2win
    03. Der Ambergauer
    04. WerksTeam
    05. Moli150791
    06. KubikOssi
    07. andiosterfeld
    08. limopulver
    09. pG In Your Face
    10. LukeSKYYVODKA
    11. HuanBoxer
    12. Speedy2406
    13. MetallAura5

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  12. #31
    Fabio
    ich würd spontan mal den ferrari für mich favorisieren

    ist zwar echt etwas schwierig im umgang, aber ist ja auch ein italiener

  13. #32
    Der Ambergauer
    Bei den Fahrzeugen der A-Klasse wünschte ich mir, dass auch welche, die eigentlich aus c oder B kommen verwendet werden dürfen. In meinen Augen ist eben Upgrading und Tuning auch ein wesentlicher Bestandteil von Forza. Und je mehr Luft beim LI man hat, umso mehr kann man sich sein Fahrzeug so abstimmen, dass man auch gut damit klar kommt. Gut bei den R-Klasse-Kisten ist der Effekt sicherlich begrenzt, da die Autos ja teilweise schon "fertig" sind. Aber bei A wäre ich schon streng dafür.

    Hier mal meine Wünsche für A:

    Lambo Gallardo
    Mercedes SLS
    BMW M3 E92
    Audi Quattro Sport
    Golf R Mk6
    Dodge Charger 12
    tbc...

    Oder macht es überhaupt Sinn, die Autos vorzugeben? Wäre es nicht sinnvoller, einfach alle frei zu geben?

  14. #33
    Luke SKYYV0DKA
    Ich aktualisier das mal eben ...

    01. Hannibal4Bayern
    02. Arni2win
    03. Der Ambergauer
    04. WerksTeam
    05. Moli150791
    06. KubikOssi
    07. andiosterfeld
    08. limopulver
    09. pG In Your Face
    10. LukeSKYYV0DKA
    11. HuanBoxer
    12. Speedy2406
    13. MetallAura5


    Hab ich das richtig verstanden, das jedes Auto/Modell nur einmal vertreten sein soll ?

    Das finde ich nicht gut ... sollte es so sein.

  15. #34
    MetallAura5
    Ich bin für freie Fahrzeugwahl

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  16. #35
    Der Ambergauer
    Vielleicht wäre das ja ein Kompromiss für die fahrzeugwahl des wirklichen Langstreckenevents ( für den Test sollten wir vielleicht gar nicht so einen großen Aufstand machen ): Es wird eine Strecke gewählt. Für diese Strecke schauen wir dann in die Leaderboards. Derjenige, der Teilnehmer, der im Leaderboard ganz hinten steht, darf als erstes sein Auto wählen. Dann der, der davor platziert ist und so weiter. Ein einmal gewähltes Auto darf von einem anderen dann nicht mehr gefahren werden ( bei diesem Event; auf einer anderen Strecke geht es dann wieder neu los ). So hätten wir ein buntes Feld und es wird trotzdem niemand gezwungen, ein Auto zu fahren, mit dem er evtl. gar nicht klar kommt.

  17. #36
    Luke SKYYV0DKA
    Freie Fahrzeugwahl schon, passend zu den beiden gewählten Klassen.


    Nachdem ich den Beitrag vom Ambergauer gelesen habe muss ich meinen wohl nochmal ergänzen.

    Ich finde die Idee mit den 2-Klassen-Rennen echt spannend.
    Kannte ich bisher nur aus der Karriere und da ist man leider immer in der schnelleren Klasse (war bei mir immer so).

    Bei freier Fahrzeugwahl wird es wohl nicht 8/8 sein, oder ?

  18. #37
    Fabio
    also ich wäre auch für eine freie auswahl, aber ein fzg sollte nur einmal bzw zweimal vorkommen.

    oder es wird in zweier gruppen gefahren, also ein fahrzeug darf zweimal vorkommen.

  19. #38
    HuanBoxer
    Fänd freie fahrzeug wahl besser..

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  20. #39
    Luke SKYYV0DKA
    2er-Gruppen, also quasi in Teams ?

    Interessanter Zusatzgedanke, ja.
    Dann muss mindestens noch Eine/r mehr mitfahren, damit es eine gerade Teilnehmerzahl ist.

  21. #40
    Fabio
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    2er-Gruppen, also quasi in Teams ?

    Interessanter Zusatzgedanke, ja.
    Dann muss mindestens noch Eine/r mehr mitfahren, damit es eine gerade Teilnehmerzahl ist.

    ja in zweier teams, so ähnlich wie bei den gt2 rennen die hier veranstaltet werden nur eben etwas mehr für die anfänger

    da kann man ja auch in der a-klasse zweier teams bilden

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 ausdauerrennen

forza 2 ausdauerrennen