Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 380
Like Tree348Likes

Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei

Diskutiere Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @Kenny is Dead 2 Hab mich mal 3 Stunden hingesetzt um fur dich ein auto zu machen auch wenn du keins bestellt hast , hatte ...


  1. #81
    Fuchsloch21
    @Kenny is Dead 2
    Hab mich mal 3 Stunden hingesetzt um fur dich ein auto zu machen auch wenn du keins bestellt hast , hatte einfach bock drauf :-) Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei-uploadfromtaptalk1395692847272.jpgAuftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei-uploadfromtaptalk1395692858074.jpgAuftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei-uploadfromtaptalk1395692868049.jpgAuftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei-uploadfromtaptalk1395692877979.jpg

  2. Anzeige
    Hallo abrissbirne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    noXan
    Ich verneige mich vor dem Meister. Wahnsinns Arbeit

  4. #83
    noXan
    Nachgezogen oder Freihand?

  5. #84
    Fuchsloch21
    Freihand :-)

  6. #85
    noXan
    Top!!!!!!!!!

  7. #86
    XGamer78
    Unser Fuchsloch, Leute Leute mal wieder eine Top Arbeit. Du solltest das echt professionell machen!

  8. #87
    tobi154
    Super Arbeit !
    Aber ich muss es immer wieder sagen. Wenn ich mir die Zeit nehme, kann das sogar ich.

    The One and only

  9. #88
    noXan
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Super Arbeit !
    Aber ich muss es immer wieder sagen. Wenn ich mir die Zeit nehme, kann das sogar ich.

    The One and only
    Und ich lass mir jetzt nicht nehmen eine solche Provokation zu kommentieren:

    Nein das kannst du nicht (meiner bescheidenen Meinung nach)! So wie so ziemlich jeder hier im Forum mir eingeschlossen. Ich verstehe nicht warum man immer alles mit so einem Unterton sagen muss. Für das Designen braucht man das nötige Talent und die nötige Erfahrung. ohne Kunstgriffe und Workarounds kann man solch aufwendige Arbeiten nicht umsetzen. Und was ja besonders an der Arbeit von Fuchsloch ist: Er hat dafür 3 Stunden gebraucht. Also keine Ewigkeit. So etwas ist auch einem arbeitenden Menschen mit Freizeit möglich. Leuten wie uns allen oder auch dir. Scheitern tut es da dann an der Umsetzung. Mir wäre es nicht möglich so etwas in 3 Stunden zu erschaffen. Wohl eher 30 Stunden und da dann nicht so gut.

    Jeder der meint er kann es besser kann sich ja 1! Mal beweißen und selbst so ein Meisterwerk hinzaubern. Behaupten kann das nämlich jeder.

    Futurama würde sich zb. anbieten.

  10. #89
    tobi154
    Ich hab nie gesagt das seine Arbeit schlecht oder einfach ist....
    Und nein ich mach kein futurama Design für euch weil ich nur nach eigenen Ideen arbeite und nicht etwas auf mein Auto machen will das es schon gibt. Du hast wohl nicht ganz verstanden wie ich es gemeint hab

    The One and only

  11. #90
    XGamer78
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt das seine Arbeit schlecht oder einfach ist....
    Und nein ich mach kein futurama Design für euch weil ich nur nach eigenen Ideen arbeite und nicht etwas auf mein Auto machen will das es schon gibt. Du hast wohl nicht ganz verstanden wie ich es gemeint hab

    The One and only
    Na dann hast du dich aber mächtig falsch ausgedrückt! Gerade der 2te Satz stößt einigen hier bestimmt mächtig auf, wie man ja an Silentnoxan sieht! Ich weis nicht warum man es nicht einfach liken kann und gut ist. Ich für meinen Teil bin froh jemanden wie Fuchsloch21 zu haben.

  12. #91
    tobi154
    Ja wie gesagt, das war anders gemeint als ihr es verstanden habt

    The One and only

  13. #92
    Papa Bär
    Naja Tobi, in meinen Augen machst du solche kommentare öfters wie schon paar seiten zuvor auch das es schwachsinn wäre dieser Thread.

    Und ich sage dir jetzt mal was, auch ich schaffe das in meiner Freizeit zu gestalten Für Pamels Auto habe ich auch ca. 4-5 Std oder so gebraucht. Ich mache das nicht weil mir langweilig ist sondern anderen eine Freude bereiten. Ich bin jetzt nicht der Profi wie Fuchs aber sage dennoch kann ich es recht gut. Ich kann nur keine Menschen, oder Figuren machen aber Logos usw. und es macht echt heiden Spaß.

    Und wenn es dir aufn zeiger geht dieser Thread hier weil du das wie ich auch selber machst das design dann treib dich nicht hierum es zwingt dich keiner das du jemand ein Design machst. Sondern es ist Freiwillig. Und ich mache es gerne für die anderen. Und wenn die anderen es nicht können oder auch einfach die Lust oder Zeit fehlt ist das völlig in Ordnung. Kann solche ..... wie dich nicht verstehen.
    Und in meinen Augen (denke da spreche ich aus vielen Seelen hier) kannst du nämlich gar nichts das einzige was du evtl. kannst ist eine Lackierung aufs Auto und mit viel Glück noch ein Hersteller Logo die schon vorgegeben sind drauf machen, obwohl ich das sehr stark bezweifle.

  14. #93
    tobi154
    Der Unterschied liegt wohl in der Tatsache das ich meine "Kreationen" nicht ins Internet stelle. Ich bin eben kein Arschkriecher und ich brauche auch keinen der mir in den arsch kriecht.

    Ursprünglich wollte ich damit eigentlich sagen das man es erstmal selbst probieren soll bevor man sich an jemand anders wendet.

    The One and only

  15. #94
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt wohl in der Tatsache das ich meine "Kreationen" nicht ins Internet stelle. Ich bin eben kein Arschkriecher und ich brauche auch keinen der mir in den arsch kriecht.

    Ursprünglich wollte ich damit eigentlich sagen das man es erstmal selbst probieren soll bevor man sich an jemand anders wendet.

    The One and only
    der Thread heißt aber leider "Auftrag für virtuelle Forza-Lackierei" und nun erkläre bitte deine letzte Kommentare

  16. #95
    abrissbirne
    So Jungs jetzt streitet irgendwo anders weiter. Dieser Thread verfolgt einen ganz anderen Sinn, den der ein oder andere vllt. nicht versteht oder verstehen möchte. Trotzdem gehört es nicht zum Thema und hat folglich nix hier verloren. Ich persönlich finde es klasse was manche drauf haben und das sie die anderen daran Teil haben lassen. Wenn ihr also wieder etwas konstruktives beizutragen habt... immer her damit.

  17. #96
    Fuchsloch21
    Jetzt wirst beleidigend ich hab dir doch garnichts gemacht ich stelle meine designs hier hoch um zu sehen obs den leuten gefällt und wenn nicht auch gut aber wenns dir nicht gefällt dann sag einfach nix .

  18. #97
    Papa Bär
    Ja und es zwingt dich auch keiner dazu. Ich schalte mich jetzt raus, keine lust in diesem Thread mit dir rum zu disskutieren weil du kapierst es oder checkst es einfach nicht. Lass einfach deine dummen blöden und total schwachsinnige Kommentare weil die passen hier nicht rein weil wie Bauer Charli schon geschrieben hat es heisst AUFTRAG für virtuelle Forza-Lakierung"""""

  19. #98
    tobi154
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst beleidigend ich hab dir doch garnichts gemacht ich stelle meine designs hier hoch um zu sehen obs den leuten gefällt und wenn nicht auch gut aber wenns dir nicht gefällt dann sag einfach nix .
    Ich hab dich doch nicht beleidigt? Hab ja gesagt das sie gut sind.

    The One and only

  20. #99
    tobi154
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Ja und es zwingt dich auch keiner dazu. Ich schalte mich jetzt raus, keine lust in diesem Thread mit dir rum zu disskutieren weil du kapierst es oder checkst es einfach nicht. Lass einfach deine dummen blöden und total schwachsinnige Kommentare weil die passen hier nicht rein weil wie Bauer Charli schon geschrieben hat es heisst AUFTRAG für virtuelle Forza-Lakierung"""""
    Wer wird hier jetzt beleidigend?

    The One and only

  21. #100
    Fuchsloch21
    Von wegen "arschkricher " und "nötig haben "

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 bann in der lackiererei: musste leider grade feststellen das ich ein bann in der Lackiererei bekommen hab:rolleyes:.ohne irgendwelche Information was ich falsch gemacht...



  2. Auftrag: Eyes in the Sky: Moin Moin leute, bin mit einem Kumpel auf der jagd nach der verdammten UCAV Drohne, aber die dafür benötigten drei Jet-Fighter Ribbons sind einfach...



  3. Forza 5 - Neues Vergleichsvideo mit Forza 4 von IGN: http://www.youtube.com/watch?v=EufX0NxQWMw



  4. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Gladbach logo

gladbach logosgladbach wappenprofilbilder borussia mönchengladbachgladbach wappen mit sternenforza horizon 2 aufkleberlogo borussia mönchengladbach downloadgladbachwappenxbox one forza 6 edition aufkleber Anleitung borussia mönchengladbach logo downloadforza horizon 3 schwarz lackierenforza 6 lackierungforza horizon 3 lackierforza horizon 2 foto aufkleberforza horizon licht farbe ändernlogo gladbachforza horizon 3 Nummer aufklebergladbach logo bilderhttp:www.xbox-passion.def31-forza-5auftrag-fuer-virtuelle-forza-lackiererei-7228.htmllogo mit 2 sternen borussia mönchengladbachforza horizon 3 playboy lackierungenprofilbild Gladbachhorizon 3 lackieren forza 6 auto lackieren wie wwrde ich top designerbeste lackierungen in forza horizon 3

Stichworte