Another Manic monday - Forza 5 ab 19:30

Diskutiere Another Manic monday - Forza 5 ab 19:30 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Korrektur angenommen :) Es endete auf jeden Fall seine Karriere in der Nationalmannschaft (unabhängig vom kleinen Philipp und seinem Anspruch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Muss ich gerade mal korrigieren :)

Das Foul von Kevin- Prince Boateng im FA Cup Finale 2010 am 15.05.2010 war sicher nicht das Ende von Ballacks Karriere. Diese beendete er am 02.10.2012 als vertragsloser Spieler.

Das Foul sorgte lediglich dafür das er bei der WM in Südafrika 2010 nicht teilnehmen konnte. Ob das Foul sein Ende in der Nationalmannschaft bedeutete, sei mal dahingestellt. Denn dort wurde offiziell am 16. Juni 2011 nicht mehr mit ihm geplant :)

Sry Cahrlie, aber das musste sein :p
Korrektur angenommen :) Es endete auf jeden Fall seine Karriere in der Nationalmannschaft (unabhängig vom kleinen Philipp und seinem Anspruch Captain werden zu wollen). Jogi hat nimmer mit ihm geplant schon klar aber ohne dieses Foul, hätte sich Michael vlt nocheinmal zurück kämpfen können. Nach dieser Verletzung (zu der es sogar einen Brennpunkt in der ARD gab) ging es bei ihm steil bergab und deswegen empfinde ich, wie viele andere, dieses Foul als Karriere Ende.

PS: Meine Kritik ging aber vorallem gegen die Untermauerung des Kommentars mit diesem Bild...Schauspielerei und so ;)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Vielleicht wird diese Unterhaltung heute Abend in der Party fortgeführt, also wer fährt noch mit ?

Es gibt noch "Fahrscheine" ... ;)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wenn ich mir Männlichen Fußball anschauen will, dann gucke ich Frauen Fußball, die haben wenigstens noch Haare an den Beinen und sind nicht solche Schauspieler wie die Kerle.
Ich stimme Dir insofern zu, das da viel geschauspielert wird, aber Frauenfußball ?
Ich möchte die Sportart nicht schlechter reden als sie ist.
Angesehen hab ich mir noch kein Spiel, liegt einfach daran, das mir die Zusammenfassungen von Torszenen schon reichen.
Das hat meiner Meinung nach wenig mit Fußball zu tun, oftmals wird der Ball einfach IRGENDWIE über die Torlinie gestochert.
Das hat dann meiner Meinung nach mit Fußball wenig zu tun.

So genug von meiner Seite, back2topic.

BauerCharlie, wir können doch einen "Michi Ballack Gedenkabend" veranstalten.

Spezifiaktionen: dt. Autos auf engl. Strecken oder so. :p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie er ausrastet :'D ich habe zuviel gesehen als das ich da positiv drüber reden kann =D

Aber die Hardcore Fans toppen das dann noch mal =D das müssen die blödesten Menschen auf diesem Planeten sein ^^

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also wenn man sich mal anschaut wie es bei manchen Fußball Spielen zugeht, dann lässt sich doch darüber streiten ob was bei Fußballspielen ausschlaggebend ist... Schlägereien, Magnesiumfackeln auf Spielfelden, etc... Sowas ist doch nicht normal.. Solche Dinge gibt es bei keinem anderen Sport.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich denke einfach man muss damit aufgezogen werden oder interesse daran finden, ich wurde mit DTM und Formel 1 groß, dass damalige mit dem heutigen zu vergleichen, dass geht gar nicht mehr, wer erinnert sich nicht gern an die alte Dtm serie <3

Genug OffTopic für heute, hoffe man trifft sich heute abend nochmal auf ne runde, würde mich sehr freuen.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Genau :). Back to Topic !! Wir spielen forza und nicht FIFA 😜
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Genau :). Back to Topic !! Wir spielen forza und nicht FIFA 😜
Gut das du grade schreibst, sieht man dich denn später nochmal oder gehst du zeitig zu bett, denke mal das du Frühschicht hast oder?

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Jep, ich starte die Lobby pünktlich 19.30 und werde dann wohl spät. 21.30 abgeben an jemanden der sie übernehmen mag. Evtl machen wir es so, das wir ne Pause einlegen und jemand anders ab 22.00 nochmal eine eröffnet.
Das könnte man ja dann hier im Thread nochmal bekannt geben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gut, dann wünsche ich dir ein gutes rennen und denke man hört sich am Wochenende eventuell noch mal wieder.

Bis dahin.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich werde so ab 20 uhr dabei sein :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich wahrscheinlich auch, bin um halb 8 noch essen ;) also spätestens halb 9 bin ich da!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Wer da ist, ist da !
Keine Party !! Springt direkt ins Spiel und nicht über Party bitte.
Bzw. Einladungen kommen direkt fürs Spiel und njcht für xbox Party !
Bis nachher liebe Rennsportfreunde.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Wie er ausrastet :'D ich habe zuviel gesehen als das ich da positiv drüber reden kann =D

Aber die Hardcore Fans toppen das dann noch mal =D das müssen die blödesten Menschen auf diesem Planeten sein ^^

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
hast mich noch nicht ausrasten sehen ;)

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie gleich in die Schublade mit den persönlichen Beleidigungen gegriffen wird...aber naja so ist das halt heutzutage in diesem Internet...Punkt und Komma bzw. Rechtschreibung kennt keiner mehr und ordentliche Diskussionen kommen auch eher selten zustande...

Gut das wir hier sind um Forza zu spielen :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Sorry, hab mich mit der Lobby 7 Minuten verspätet. Hatte heute Umstellung am Internet Anschluss - und eben noch ein kurzes Problem.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich bin doch schon online, muss aber erst nochmal schauen, was gefahren wird. :rolleyes:
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ihr seid schon in the R0AD ?


RockinRay hab ich auch noch nicht in der Kontaktliste, man man man. ;)
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Bin ab 20.20 Uhr dabei.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Entschuldige vielmals.

Normalerweise bin ich der Deutschen Rechtschreibung mächtig und wo man Punkte und Kommas setzt weiß ich auch.

Fühl dich gedrückt und vergiss meine Worte, wollte nicht das es so ausartet.

Jeder hat andere Vorlieben, du ebem Fußball und ich halt den Motorsport.

Wünsche dir noch nen schönen Montag abend und lass es krachen.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Soooo, danke für das kurze Vergnügen ... hat wieder viel Spaß gemacht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Another Manic monday - Forza 5 ab 19:30

Another Manic monday - Forza 5 ab 19:30 - Ähnliche Themen

  • !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90

    !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90: Weil es schnell gehen muss, schreibe ich nicht allzuviel... Am Amazon Cyber Monday gibt es jetzt die nächsten 1 3/4 Stunden das XO Seven für...
  • Another World: 20th Anniversary Edition - Grafikvergleich 1991 & 2014

    Another World: 20th Anniversary Edition - Grafikvergleich 1991 & 2014: Hier ist ein Video zum Actionspiel Another World - 20th Anniversary Edition (für u.a. Xbox One), in dem die Grafik der Neuauflage von 2014 mit...
  • Another World!

    Another World!: Hallo Retro und Amigafans! kennt ihr noch another World vom Amiga? http://youtu.be/xTrQz3o_HiA das gib's nämlich im Store mit schöner Retro- Optik!
  • Another World - Kommt eine 20th Anniversary Edition für Konsolen?

    Another World - Kommt eine 20th Anniversary Edition für Konsolen?: Digital Lounge plant die Veröffentlichung einer Another World - 20th Anniversary Edition für u.a. Xbox One und PS4 in Europa, wie aus einem...
  • Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

    Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit finden im Rahmen dieser Community verschiedene Rennevents statt. Das Spektrum reichte dabei von lockeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben