Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Like Tree44Likes

Der alte clio cup!! 30.07.2014

Diskutiere Der alte clio cup!! 30.07.2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hm, nur manchmal. Die Ausdrucksweise von manchen lässt hald zu wünschen übrig... Sent from my Lumia 930...


  1. #21
    Gurkensepp
    Hm, nur manchmal. Die Ausdrucksweise von manchen lässt hald zu wünschen übrig...
    Sent from my Lumia 930

  2. Anzeige
    Hallo Moli150791,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jund1986
    Das tut mir leid das das so rüber kommt.

  4. #23
    Würfel Rudi
    1. Moli150791<br />
    2. Jenser223 <br />
    3.dekev1990<br />
    4. Arni2win<br />
    17. GURK3NS3PP (Wenn ich Urlaub bekomme dann sicher)<br />
    5. Jodro<br />
    6. Cleany<br/>
    7. Jund1986
    18. Würfel Rudi(Ich kann leider noch nicht sagen ob ich schon zu hause bin)

    @Moli: Natürlich kannst Du die Rennen weiterführen. Ich schaffe es ja Zeitlich meist nicht mehr

  5. #24
    Moli150791
    Zitat Zitat von Würfel Rudi Beitrag anzeigen
    1. Moli150791<br />
    2. Jenser223 <br />
    3.dekev1990<br />
    4. Arni2win<br />
    17. GURK3NS3PP (Wenn ich Urlaub bekomme dann sicher)<br />
    5. Jodro<br />
    6. Cleany<br/>
    7. Jund1986
    18. Würfel Rudi(Ich kann leider noch nicht sagen ob ich schon zu hause bin)

    @Moli: Natürlich kannst Du die Rennen weiterführen. Ich schaffe es ja Zeitlich meist nicht mehr
    Wenn du nicht da bist dan warten wir

    Na vom Handy halt

  6. #25
    Würfel Rudi
    Warten braucht Ihr natürlich nicht. Ich gehe fast davon aus das ich es nicht schaffen werde da ich Beruflich unterwegs bin und nur im besten Falle morgen Abend schon zu Hause bin. Aber viel Spaß bis demnächst mal wieder

  7. #26
    Jund1986
    Bin ich mit einer 2:08,197 (sauber) konkurrenzfähig? Hab mir grad das Auto gekauft, das Setup geladen und bin mal ein oaar Runden gefahren.

  8. #27
    semskij
    [QUOTE=Würfel Rudi;208696]1. Moli150791<br />
    2. Jenser223 <br />
    3.dekev1990<br />
    4. Arni2win<br />
    17. GURK3NS3PP (Wenn ich Urlaub bekomme dann sicher)<br />
    5. Jodro<br />
    6. Cleany<br/>
    7. Jund1986
    18. Würfel Rudi(Ich kann leider noch nicht sagen ob ich schon zu hause bin)
    8. semskij64

  9. #28
    XGamer78
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Bin ich mit einer 2:08,197 (sauber) konkurrenzfähig? Hab mir grad das Auto gekauft, das Setup geladen und bin mal ein oaar Runden gefahren.
    Schau doch mal in den Rivalenmodus dann weist es!

  10. #29
    Jund1986
    Kein plan wie das geht wo das istbetc.

  11. #30
    Jund1986
    Gehe eh davon aus das es eher ein schlechtes Ergebnis ist. Aber nuuuuja

  12. #31
    XGamer78
    Was ist denn das hier für ein Format? Da bekommt man ja Augenkrebs!

    1. Moli150791
    2. Jenser223
    3. dekev1990
    4. Arni2win
    5. GURK3NS3PP (Wenn ich Urlaub bekomme dann sicher)
    6. Jodro
    7. Cleany
    8. Jund1986
    9. Würfel Rudi (unter Vorbehalt)
    10. semskij64
    11. Speedy2406
    12. Limopulver

  13. #32
    Jodro
    Mal ne dumme frage, wenn man sagt das Tuning runterlasen von WORM, wie möchtest du das Nachweisen das wir alle dasselbe Tuning fahren?

    Gruß Jorgo

  14. #33
    Blacky
    Leute die bei einem Spaßcup bescheißen, denen ist dann leider auch nicht mehr zu helfen. Ausserdem merkt man doch wenn einer andere Gänge, andere Geschwindigkeiten oder weniger Handling fährt!

  15. #34
    Seb007
    außerdem sieht man an den Autowerten in der Lobby schon mal ob jemand etwas ganz anderes geladen hat.

    Und wenn sich wirklich jemand die Mühe macht ein Auto mit den gleichen Werten zu erstellen bzw. zu laden und sich dadurch einen Vorteil erhofft, dann

  16. #35
    Moli150791
    Auserdem kommt man erst gar nicht soweit das zu uberlegen . So lseb da du ja hier so rege mitschreibst Eintragennnnnnnnnn

    Na vom Handy halt

  17. #36
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Leute die bei einem Spaßcup bescheißen, denen ist dann leider auch nicht mehr zu helfen. Ausserdem merkt man doch wenn einer andere Gänge, andere Geschwindigkeiten oder weniger Handling fährt!

    Ich sehe deinen Namen in der Starterliste nicht!!!

  18. #37
    Seb007
    20:00 Uhr, no Chance

  19. #38
    Blacky
    Ne ich muss heute abend leider noch was klären zwecks XTCC vielleicht nächste Woche!

    Oder Spontan

  20. #39
    XGamer78
    Zitat Zitat von Jodro Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme frage, wenn man sagt das Tuning runterlasen von WORM, wie möchtest du das Nachweisen das wir alle dasselbe Tuning fahren?

    Gruß Jorgo
    Dies ist eine Vertrauenssache und sollte von allen Fahrern auch gelebt werden sonst können wir die Veranstaltung gleich knicken, Meine Meinung!

  21. #40
    Gurkensepp
    Also ich habe nur gewonnen wenn ich ein anderes Setup gefahren bin . Ne scherz
    Sent from my Lumia 930

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clio/MX 5 Veranstaltung 23.07.2014 20Uhr: Da Micha im Urlaub ist und ich bock auf Clio/Mazda hab mach ich das jezt auf. Ja ich hab Micha gefragt. Bitte meldet euch an läuft wie immer ab. ...



  2. Neu Clio/MX 5 am 09.07.2014 20.00 Uhr: Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto ...



  3. Clio/MX5 Veranstaltung Mittwoch 02.07.2014 20.00 Uhr: Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto einzuführen,...



  4. Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  5. Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: