Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
Like Tree62Likes

5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

Diskutiere 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 1. PapaBaerli / Yas Marina 2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit) 3. HuanBoxer / Yas Marina 4. Arni2win / Yas Marina 5. Speedy2406/ ...


  1. #81
    RememberReach
    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3. HuanBoxer / Yas Marina
    4. Arni2win / Yas Marina
    5. Speedy2406/ Yas Marina
    6. Liquid B / Sebring (Wenn ich's zeitlich schaffe)
    7. andiosterfeld / wir fahren ja eh Yas
    8. PlutoSackfresse / Berner Alpen (Full Circuit)
    9. limopulver

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom stehenden Start??
    Was sieht das Reglement vor ?

  4. #83
    Luke SKYYV0DKA
    Verbindung zur Session verloren ... :(

  5. #84
    Papa Bär



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #85
    XGamer78
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Glückwunsch Speedy (mein Mechaniker, dein >Setup musst mir noch verraten) den anderen natürlich auch hinterm Huan geiles Brett, ah ich wäre so gerne mitgefahren!:(

  7. #86
    Arni2win
    War soooooooooo einsam auf der Strecke. Ab Runde 2 keine Zweikämpfe mehr. Bei so vielen verschiedenen Autos ist nen kleiner Kurs wohl sinnvoller. Danke Bärli fürs anleiern. Nächste Woche wieder was neues, ne

  8. #87
    Pluto
    Ja Danke für die Organisation , war mal ne nette Erfahrung. Tschuldigung für´s Abschießen von Wem auch immer (Luke?).

  9. #88
    Speedy2406
    War nicht mein eigenes nach 6 gekauften Reissschüsseln keine Lust mehr gehabt nen eigenes zu machen aber ne gute Platzierung zwischen den besten fahren im Forum danke für ein klasse rennen.
    Laber Boxer ist egal wie nicht zu stoppen.

  10. #89
    XGamer78
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    War nicht mein eigenes nach 6 gelaufen Reissschüsseln keine Lust mehr gehabt nen eigenes zu machen aber ne gute Platzierung zwischen den besten fahren im Forum danke für ein klasse rennen.
    Laber Boxer ist egal wie nicht zu stoppen.
    Doch den Huan musste wenn er auf Platz 1 ist und du dahinter in nen Gespräch verwickeln dann wird er nervös!

  11. #90
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Doch den Huan musste wenn er auf Platz 1 ist und du dahinter in nen Gespräch verwickeln dann wird er nervös!
    Das ist ne schwachstelle das stimmt ..

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  12. #91
    RememberReach
    hat mir eigentlich gefallen, also der Civic ^^ - das rennen war leider nur die erste hälfte unterhaltsam als Bärlie und ich nah beisammen waren

    aber man kann halt nichts machen, im sommer werden wir wohl keine 16-mann lobbys mehr voll bekommen

  13. #92
    Speedy2406
    Aber das macht man als Rennfahrer nicht lass ihn mal seine Runden da vorne drehen. Bald sind wir auch so gut wie Boxer wenn wir seine Lehrstunde mitmachen.

  14. #93
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    Aber das macht man als Rennfahrer nicht lass ihn mal seine Runden da vorne drehen. Bald sind wir auch so gut wie Boxer wenn wir seine Lehrstunde mitmachen.
    So siehts aus ;D

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  15. #94
    Papa Bär
    So das nächste Renn Event ist Online :-)

    eine kleine Neuerung ist hinzu gekommen :-)

    http://www.xboxone-forum.net/f73-for...tml#post162553

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen erstmal...



  2. GT2 Liga -> Rennen 6: FINALE Rennen 6: Datum: 11.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden) Runden:



  3. 3. Bärli Rennen SUV's is comming: 1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und...



  4. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  5. Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

laberboxer