Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
Like Tree62Likes

5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

Diskutiere 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jo so sieht es bis jetzt aus....


  1. #61
    Speedy2406
    Jo so sieht es bis jetzt aus.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Luke SKYYV0DKA
    Gefällt mir nicht, ich hoffe doch wenigstens nicht der Full Circuit.

  4. #63
    limopulver
    Hier,i bin au dabei!!!!!

  5. #64
    Pluto
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht, ich hoffe doch wenigstens nicht der Full Circuit.
    Mir auch nicht empfinde ich als fast so schlimm wie Bratwurst....

  6. #65
    XGamer78
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    8. PlutoSackfresse / Berner Alpen (Full Circuit) <<< sehr gut



    ... und morgen geht's RUND oder wie !?
    Wird gewiss Yas Marina ist doch ne geile Streke!
    Na aber volles Rohr, hoffe ich kann dann noch gerade ausfahren mit dem Golf am Freitag......!

  7. #66
    Papa Bär
    Richtig Liquid :-9 xD

  8. #67
    Liquid B
    Wie gesagt.. mir liegt die Strecke nicht und ich hab keine Übung dort.. aber ich beiß mich durch...

  9. #68
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Pluto Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht empfinde ich als fast so schlimm wie Bratwurst....
    Is' nicht Dein ernst ... Yas Marina ist das Schlimmste, zumindestens von den "richtigen Rennstrecken".

    Nur dieser komische Airfield Track oder wie das Ding heißt, wo man durch das Parkhaus muss, ist noch schlimmer. [jetzt fehlt mir der kotzende Smiley]

    Gut meine Herren, ich mach Feierabend ... bis nachher on the R0AD.

  10. #69
    Liquid B
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Richtig Liquid :-9 xD
    Die normale Version der Strecke ja?

  11. #70
    Papa Bär
    jaaaaaa liquid

  12. #71
    Arni2win
    Zitat Zitat von limopulver Beitrag anzeigen
    Hier,i bin au dabei!!!!!
    Ich trag dich mal ein:

    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3. HuanBoxer / Yas Marina
    4. Arni2win / Yas Marina
    5. Speedy2406/ Yas Marina
    6. Liquid B / Sebring (Wenn ich's zeitlich schaffe)
    7. andiosterfeld / Laguna (Mal schauen, hab evt. F1 verpflichtung)
    8. PlutoSackfresse / Berner Alpen (Full Circuit)
    9. limopulver

  13. #72
    Papa Bär
    aufm Arni ist einfach immer verlass thx :-) xD

  14. #73
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Die normale Version der Strecke ja?
    Definiere "normale Version", für mich ist FULL Circuit "normal".
    Bei dieser Strecke wäre ich für eine Kurzform mehr als dankbar. (:


    Kann mir da erfahrungsgemäß Jemand sagen, wie lang die Veranstaltung geht, bei reibungslosem Ablauf ?

  15. #74
    Pluto
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Definiere "normale Version", für mich ist FULL Circuit "normal".
    Bei dieser Strecke wäre ich für eine Kurzform mehr als dankbar. (:


    Kann mir da erfahrungsgemäß Jemand sagen, wie lang die Veranstaltung geht, bei reibungslosem Ablauf ?
    Wir beißen uns da durch, egal was kommt und können uns dann im hinteren Feld entspannter reden... da findet eh das "wahre" Rennen statt

  16. #75
    Papa Bär
    Ihr dürft ruhig noch paar Runden drehen, wird evtl bei mir später ist aber nicht sichher deswegen machen wir gleich 20:00 Uhr :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #76
    limopulver
    Danke arni fürs eintragen,hatte vorhin keine Zeit dafür!

  18. #77
    RememberReach
    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3. HuanBoxer / Yas Marina
    4. Arni2win / Yas Marina
    5. Speedy2406/ Yas Marina
    6. Liquid B / Sebring (Wenn ich's zeitlich schaffe)
    7.
    8. PlutoSackfresse / Berner Alpen (Full Circuit)
    9. limopulver


    keine Chance, dachte 20:00 Uhr - früher schaff ich es leider nicht. viel spass euch

  19. #78
    Arni2win
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3. HuanBoxer / Yas Marina
    4. Arni2win / Yas Marina
    5. Speedy2406/ Yas Marina
    6. Liquid B / Sebring (Wenn ich's zeitlich schaffe)
    7.
    8. PlutoSackfresse / Berner Alpen (Full Circuit)
    9. limopulver


    keine Chance, dachte 20:00 Uhr - früher schaff ich es leider nicht. viel spass euch
    Aber wir starten doch erst um 20. Hat Papa Doch gerade geschrieben.

  20. #79
    Luke SKYYV0DKA
    Ist auf 20.oo verschoben, trag Dich wieder ein.


    Zitat Zitat von Pluto Beitrag anzeigen
    Wir beißen uns da durch, egal was kommt und können uns dann im hinteren Feld entspannter reden... da findet eh das "wahre" Rennen statt
    Klar, wie in der Bundesliga ... Meisterschaft XY Tage vorher entschieden und Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

  21. #80
    Papa Bär
    So bin zwar online aber noch am essen bin also pünktlich um acht da! Was haltet ihr vom stehenden Start??

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen erstmal...



  2. GT2 Liga -> Rennen 6: FINALE Rennen 6: Datum: 11.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden) Runden:



  3. 3. Bärli Rennen SUV's is comming: 1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und...



  4. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  5. Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

laberboxer