Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
Like Tree62Likes

5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

Diskutiere 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @Papa Bär: Ich nutze mal kurz dein Thread aus Anlass zu den letzten Kommentaren Hoffe das ist ok! Evtl. reizt dich das ja auch? Ein ...


  1. #41
    Liquid B
    @Papa Bär: Ich nutze mal kurz dein Thread aus Anlass zu den letzten Kommentaren Hoffe das ist ok! Evtl. reizt dich das ja auch?

    Ein "Rookie-Cup" wäre ab und zu auch mal cool finde ich.. Quasi unsere "Formel Ford" für Forza.. Was haltet ihr davon? Wer wäre dabei?? Das die letzten mal die ersten sind.. zumindest ab und zu

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Papa Bär
    Passt, ich meine Liquid wir können das ja gerne nächste Woche machen am Donnerstag

  4. #43
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Zeit mehr zum testen. Welches Auto ist denn empfehlenswert?
    Also mit nem r33er oder r34er skyline kann man nichts falsch machen :-)

    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Boxer ist der einsame Streiter.. jagt seine eigene Bestzeit
    Ich streite mich gerne mit mir selber 😜



    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  5. #44
    Liquid B
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Passt, ich meine Liquid wir können das ja gerne nächste Woche machen am Donnerstag
    Das fände ich klasse! Macht bestimmt mega Laune.. ich persönlich muss mir nichts vor machen.. "noch" fahre ich in den bisherigen Rennen nicht "vorne" mit Von daher wären das doch äußerst motivierende Klassen-Rennen für aufstrebende Racer.

  6. #45
    Papa Bär
    Sag ich ja mit Skyline oder dem GTR kannst nix falsch machen. Würde den ja heute Abend auch fahren da der aber Level 25 ist lass ich das mal :-)

  7. #46
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Sag ich ja mit Skyline oder dem GTR kannst nix falsch machen. Würde den ja heute Abend auch fahren da der aber Level 25 ist lass ich das mal :-)
    Joa ich bin nissan noch nicht so oft gefahren denke ich werde einen 370Z fahren

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  8. #47
    WerksTeam
    ... bei den ganzen Veranstaltungen kommt man ja gar nicht mehr mit dem Setup erstellen hinterher ... ich muss da z.Zt. einfach ein paar Event`s ausfallen lassen.

    Und ich denke das ist das Hauptproblem nach wie vor ... das richtige Setup zu erstellen. Ich mein, da fahre ich in einem Rennen 3sec. langsamer pro Runde wie das Hauptfeld, später sehe ich das einer ein Setup freigegeben hat, lade es und fahre selbst mit ABS eine schnellere Bestzeit dann wie der Ersteller

    Vielleicht sollte man nicht nur einfach über ein weiteres Event nachdenken, sondern am Konzept ein bisschen feilen ... hab da son paar Gedanken in den letzten Tagen bekommen, aber das wäre jetzt hier zu viel OFF-Topic.

    @Papa Bär ... Ich schick dir mal heute abend dazu eine PN. Vielleicht ist es ja so oder so ähnlich umsetzbar/anpassbar.

  9. #48
    RememberReach
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    6. Mazda Raceway Laguna Seca
    16. Laguna Seca
    ich kann mich nicht entscheiden ...


    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3. HuanBoxer / Yas Marina
    4. Arni2win / Yas Marina
    5. Speedy2406/ Yas Marina
    6. Liquid B / Sebring (Wenn ich's zeitlich schaffe)
    7. andiosterfeld / Laguna (Mal schauen, hab evt. F1 verpflichtung)

  10. #49
    XGamer78
    Ich dachte es wird nur aus 2 Strecken ausgewählt oder was verpast?

  11. #50
    Papa Bär
    xgamer ja habs umgeändert auf alle Strecken wahl :-) xD

  12. #51
    Speedy2406
    Ich werde heute versuchen euch mit einem ganz besonderen auto und einem eigens entworfenen setup nur meine Rücklichter sehen zu lassen und mich mit Boxer in einen Zweikampf verwickeln "scheiße war doch nur nen Traum"
    ich bleibe bei euch

  13. #52
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    Ich werde heute versuchen euch mit einem ganz besonderen auto und einem eigens entworfenen setup nur meine Rücklichter sehen zu lassen und mich mit Boxer in einen Zweikampf verwickeln "scheiße war doch nur nen Traum"
    ich bleibe bei euch
    Ach man weiß nie

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  14. #53
    XGamer78
    Zitat Zitat von Speedy2406 Beitrag anzeigen
    Ich werde heute versuchen euch mit einem ganz besonderen auto und einem eigens entworfenen setup nur meine Rücklichter sehen zu lassen und mich mit Boxer in einen Zweikampf verwickeln "scheiße war doch nur nen Traum"
    ich bleibe bei euch
    Jupp das wird für uns alte Leute nur ein Traum bleiben, der Boxer wurde doch schon mit "Speed" in der Flasche aufgezogen! "Katsching"

  15. #54
    Papa Bär
    Leute was los!! Kommt in die Puschen oder habt ihr Muffen sausen.... auf gehts Plätze sind frei und wirklich jeder darf mitfahren :-)

  16. #55
    XGamer78
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Leute was los!! Kommt in die Puschen oder habt ihr Muffen sausen.... auf gehts Plätze sind frei und wirklich jeder darf mitfahren :-)
    Würde ja gerne aber bin bis 22:15 Uhr Schindern!:(

  17. #56
    Arni2win
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Würde ja gerne aber bin bis 22:15 Uhr Schindern!:(
    hab gerade mit deinem Chef gesprochen. Du kannst um 18 Uhr gehen und brauchst morgen auch nich wiederkommen

  18. #57
    XGamer78
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    hab gerade mit deinem Chef gesprochen. Du kannst um 18 Uhr gehen und brauchst morgen auch nich wiederkommen
    Da haste recht, habe nämlich morgen freiiiiiiiii!

  19. #58
    Pluto
    @ PapaBär, also wenn du schon so fleißig motivierst, dann steig ich auch mit ein.

    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3. HuanBoxer / Yas Marina
    4. Arni2win / Yas Marina
    5. Speedy2406/ Yas Marina
    6. Liquid B / Sebring (Wenn ich's zeitlich schaffe)
    7. andiosterfeld / Laguna (Mal schauen, hab evt. F1 verpflichtung)
    8. PlutoSackfresse / Berner Alpen (Full Circuit)

  20. #59
    Luke SKYYV0DKA
    8. PlutoSackfresse / Berner Alpen (Full Circuit) <<< sehr gut

    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Da haste recht, habe nämlich morgen freiiiiiiiii!
    ... und morgen geht's RUND oder wie !?

  21. #60
    Liquid B
    Also...

    Yas Marina und Klasse A Japaner richtig?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen erstmal...



  2. GT2 Liga -> Rennen 6: FINALE Rennen 6: Datum: 11.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden) Runden:



  3. 3. Bärli Rennen SUV's is comming: 1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und...



  4. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  5. Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

laberboxer