2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Stimmt werde nachher alles sagen, ich glaub ich fahr mit dem Auto von der Frau da ich wie gesagt mit meinem Gar nicht klar komm :-( Gesendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Stimmt werde nachher alles sagen, ich glaub ich fahr mit dem Auto von der Frau da ich wie gesagt mit meinem
Gar nicht klar komm :-(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Was fährt die f50 ? XD
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ne Xbow :D
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Ich sag ab. Muss mich auf die Ggt2 konzentrieren...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bärli, wann lädst du ein?
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
4. WerksTeam (LeMans) BMW z4
5. Fuchsloch21 (Road Atlanta) bmw m1(real live 1er von meiner mom )
6. IP CASPER (Le Mans) Ford Focus ST
7. Speedy2406 (Le Mans) Vauxhall Astra VXR real (Astra G und Astra H)
8. Anthony190500 (Le Mans) Hyundai Genesis Coupé (real Hyundai Coupé FX)
9. Blacky Mojo (Le Mans) Ford Focus ST (real auch nen Focus)
10.HuanBoxer (Le Mans) Citroen DS3 (im realen der von meiner mum :D)
11.Kenny is Dead 2 (Road Atlanta) Golf
12.Nuvolari360 (LeMans) Audi (R)S4 (im realen Audi A4)
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hey kenny du musst mal deine leitung irgendwie prüfen. Weil du irgendwie immer der jenige bist der rausfliegt!!
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
So Leute war ein cooles rennen danke an alle hier die Renn Endergebnisse. War spaßig und einige wissen es schon das nächste rennen auch wieder Donnerstag wird ein Stadt Event ( Prag oder Berner Alpen) sein mit SUV's Klasse A oder S dürft ihr auch sowie die Strecke Voten :) das Event werde ich aber erst morgen erstellen :)




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Schönes Rennen und mit P6 und Neuer persönlicher Bestzeit ein wirklich gutes Ergebnis für mich. Und dann auch noch einer von 3en die es geschafft haben zumindest eine saubere Runde hinzukriegen :cool: ... war so nicht abzusehen ...

Ein Crash mit folgenden Boxenstopp war von vorn herein eingeplant :p, ein Stopp muss man ja machen. Das der allerdings wieder in der 1.Runde sein musste, naja ...

Entweder man brettert einem mit 330 hinten drauf wo weit und breit noch keine rote Bremslinie zu sehen ist oder geht schon mal vom Gas so das einem der Nachfolger drauffährt ... alles in allem aber super fair verlaufen alles.

Freue mich schon auf nächste Woche ...

Gruss
Mattes

EDIT: ... übrigens, ich habe wie immer um diese Uhrzeit kein Mikro aufgeschaltet weil ich im Wohnzimmer sitze am Monitor und die Family noch auf der Couch liegt und fernsieht. Also nicht wundern wenn ich nicht antwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Erstmal Lob an alle das das rennen so sauber gelaufen ist. Es wurde Platz gemacht beim verlassen der Strecke wurde aufgetaut geachtet das man keinen behindert. Und Warnungen wurden auch über Funk raus gegeben. Sehr gute Stimmung und nen tolles rennen auch wenn ich meine Karre in der 8 runde mal eben zerrissen habe weil die Randsteine so hoch aus dem Boden ragten;) finde ich meine Platzierung ganz ok:) nochmal diesen Lob an alle hat mal wieder Super Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Event mit euch.

Schönen Abend euch noch

Speedy ( Sascha )
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Fand den Abend heute sehr lustig, und ich denke heute ist niemand zu kurz gekommen und keiner wurde richtig hart gecrasht.. nächste Woche wird sicher auch lustig :p

Liebe Grüße euch allen :)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Hat einer das Video gespeichert und schon freigegeben?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
ich habs gespeichert werde es heute nacht noch hochladen denke ich...
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
So das Rennen war sehr gut, viel konzentrierter als letztes mal. Ich hab mal die erste halbe Runde und meinen kleinen Zwischenfall mit Boxer aufgenommen.
Zu meiner Verteidigung: Ich Lenke schon vor dem Kontakt wieder nach links um den Platz zu wahren und es war genau eine Wagenbreite Platz zwischen mir und der Streckenbegrenzung. Mit Boxer ist die Geschichte aufjedenfall schon geklärt.



Die Aufzeichnung ist inzwischen natürlich auch schon Freigegeben... ich weis nicht obs bis zum Ende drauf ist, meiner schaffts durchs Ziel.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Guten Morgen @all. Auch von mir ein großes Dankeschön für das Nice Rennen und ein Herzlichen Glückwunsch an Blacky ;) Super Rennen auch wenn ich nur im unterem drittel wahr. Im großen und ganzen alles soweit fair und mega spass. Freue mich auf das nächste Rennen mit euch. Auch ein großen Dank an Badmatze, der sein Auto verschenkt hat an den Erst platzierten.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Schönes Rennen ....

Entweder man brettert einem mit 330 hinten drauf wo weit und breit noch keine rote Bremslinie zu sehen ist oder geht schon mal vom Gas so das einem der Nachfolger drauffährt ... alles in allem aber super fair verlaufen alles.
Okay Speedy, jetzt weiss ich auch warum du vor mir so schnell vorm Bremspunkt aufgetaucht bist, hast dich einmal gedreht nach dem kleinen Knick auf der Geraden und dir fehlte hinten die Endgeschwindigkeit. Und so schnell wie ich auf dich aufgelaufen bin, ist Ip Casper hinter mir aufgelaufen ... naja, normaler Rennunfall - man könnte sagen eine Verkettung unglücklicher Umstände führten dazu :p

Übrigens, sehr geil wenn man sich die Aufzeichnung nochmal anschauen kann, junge junge ... das da nicht mehr am Ende der Geraden passiert ist. Hab mir eben mal die ersten Runden aus diversen Autoansichten angeschaut ... gab da ja einige Berührungen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Stimmt einmal auf der langen Geraden im Knick habe ich mich gedreht aber zum Glück ist mein Wagen da noch heile geblieben und berührt habe ich da auch keinen konnten alle noch knapp ausweichen weil der Wagen gemacht hat was er wollte. Und in runde 8 habe ich dann vor den beiden letzten Schikanen meinen Wagen über die Randsteine in die Luft Katapultiert und mich mehrfach überschlagen. Danach in die Box und IP Casper konnte an mir vorbei ziehen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

    GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Forza 5 nordschleife mai

    Oben