Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147
Like Tree67Likes

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Stimmt werde nachher alles sagen, ich glaub ich fahr mit dem Auto von der Frau da ich wie gesagt mit meinem Gar nicht klar komm ...


  1. #121
    Papa Bär
    Stimmt werde nachher alles sagen, ich glaub ich fahr mit dem Auto von der Frau da ich wie gesagt mit meinem
    Gar nicht klar komm :-(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Fuchsloch21
    Was fährt die f50 ? XD

  4. #123
    Anthony1343
    Ne Xbow

  5. #124
    anderl1969
    Ich sag ab. Muss mich auf die Ggt2 konzentrieren...

  6. #125
    Anthony1343
    Bärli, wann lädst du ein?

  7. #126
    anderl1969
    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
    4. WerksTeam (LeMans) BMW z4
    5. Fuchsloch21 (Road Atlanta) bmw m1(real live 1er von meiner mom )
    6. IP CASPER (Le Mans) Ford Focus ST
    7. Speedy2406 (Le Mans) Vauxhall Astra VXR real (Astra G und Astra H)
    8. Anthony190500 (Le Mans) Hyundai Genesis Coupé (real Hyundai Coupé FX)
    9. Blacky Mojo (Le Mans) Ford Focus ST (real auch nen Focus)
    10.HuanBoxer (Le Mans) Citroen DS3 (im realen der von meiner mum )
    11.Kenny is Dead 2 (Road Atlanta) Golf
    12.Nuvolari360 (LeMans) Audi (R)S4 (im realen Audi A4)

  8. #127
    Doka
    Hey kenny du musst mal deine leitung irgendwie prüfen. Weil du irgendwie immer der jenige bist der rausfliegt!!

  9. #128
    Papa Bär
    So Leute war ein cooles rennen danke an alle hier die Renn Endergebnisse. War spaßig und einige wissen es schon das nächste rennen auch wieder Donnerstag wird ein Stadt Event ( Prag oder Berner Alpen) sein mit SUV's Klasse A oder S dürft ihr auch sowie die Strecke Voten :-) das Event werde ich aber erst morgen erstellen :-)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #129
    WerksTeam
    Schönes Rennen und mit P6 und Neuer persönlicher Bestzeit ein wirklich gutes Ergebnis für mich. Und dann auch noch einer von 3en die es geschafft haben zumindest eine saubere Runde hinzukriegen ... war so nicht abzusehen ...

    Ein Crash mit folgenden Boxenstopp war von vorn herein eingeplant , ein Stopp muss man ja machen. Das der allerdings wieder in der 1.Runde sein musste, naja ...

    Entweder man brettert einem mit 330 hinten drauf wo weit und breit noch keine rote Bremslinie zu sehen ist oder geht schon mal vom Gas so das einem der Nachfolger drauffährt ... alles in allem aber super fair verlaufen alles.

    Freue mich schon auf nächste Woche ...

    Gruss
    Mattes

    EDIT: ... übrigens, ich habe wie immer um diese Uhrzeit kein Mikro aufgeschaltet weil ich im Wohnzimmer sitze am Monitor und die Family noch auf der Couch liegt und fernsieht. Also nicht wundern wenn ich nicht antwortet

  11. #130
    Speedy2406
    Erstmal Lob an alle das das rennen so sauber gelaufen ist. Es wurde Platz gemacht beim verlassen der Strecke wurde aufgetaut geachtet das man keinen behindert. Und Warnungen wurden auch über Funk raus gegeben. Sehr gute Stimmung und nen tolles rennen auch wenn ich meine Karre in der 8 runde mal eben zerrissen habe weil die Randsteine so hoch aus dem Boden ragten finde ich meine Platzierung ganz ok nochmal diesen Lob an alle hat mal wieder Super Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Event mit euch.

    Schönen Abend euch noch

    Speedy ( Sascha )

  12. #131
    Anthony1343
    Fand den Abend heute sehr lustig, und ich denke heute ist niemand zu kurz gekommen und keiner wurde richtig hart gecrasht.. nächste Woche wird sicher auch lustig :P

    Liebe Grüße euch allen

  13. #132
    WerksTeam
    Hat einer das Video gespeichert und schon freigegeben?

  14. #133
    Blacky
    ich habs gespeichert werde es heute nacht noch hochladen denke ich...

  15. #134
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    SUV's Klasse A oder S ...
    Auf die Tunings der S-Klasse bin ich mal gespannt

  16. #135
    Blacky
    So das Rennen war sehr gut, viel konzentrierter als letztes mal. Ich hab mal die erste halbe Runde und meinen kleinen Zwischenfall mit Boxer aufgenommen.
    Zu meiner Verteidigung: Ich Lenke schon vor dem Kontakt wieder nach links um den Platz zu wahren und es war genau eine Wagenbreite Platz zwischen mir und der Streckenbegrenzung. Mit Boxer ist die Geschichte aufjedenfall schon geklärt.



    Die Aufzeichnung ist inzwischen natürlich auch schon Freigegeben... ich weis nicht obs bis zum Ende drauf ist, meiner schaffts durchs Ziel.

  17. #136
    IP CASPER
    Guten Morgen @all. Auch von mir ein großes Dankeschön für das Nice Rennen und ein Herzlichen Glückwunsch an Blacky Super Rennen auch wenn ich nur im unterem drittel wahr. Im großen und ganzen alles soweit fair und mega spass. Freue mich auf das nächste Rennen mit euch. Auch ein großen Dank an Badmatze, der sein Auto verschenkt hat an den Erst platzierten.

  18. #137
    WerksTeam
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Schönes Rennen ....

    Entweder man brettert einem mit 330 hinten drauf wo weit und breit noch keine rote Bremslinie zu sehen ist oder geht schon mal vom Gas so das einem der Nachfolger drauffährt ... alles in allem aber super fair verlaufen alles.
    Okay Speedy, jetzt weiss ich auch warum du vor mir so schnell vorm Bremspunkt aufgetaucht bist, hast dich einmal gedreht nach dem kleinen Knick auf der Geraden und dir fehlte hinten die Endgeschwindigkeit. Und so schnell wie ich auf dich aufgelaufen bin, ist Ip Casper hinter mir aufgelaufen ... naja, normaler Rennunfall - man könnte sagen eine Verkettung unglücklicher Umstände führten dazu

    Übrigens, sehr geil wenn man sich die Aufzeichnung nochmal anschauen kann, junge junge ... das da nicht mehr am Ende der Geraden passiert ist. Hab mir eben mal die ersten Runden aus diversen Autoansichten angeschaut ... gab da ja einige Berührungen

  19. #138
    Speedy2406
    Stimmt einmal auf der langen Geraden im Knick habe ich mich gedreht aber zum Glück ist mein Wagen da noch heile geblieben und berührt habe ich da auch keinen konnten alle noch knapp ausweichen weil der Wagen gemacht hat was er wollte. Und in runde 8 habe ich dann vor den beiden letzten Schikanen meinen Wagen über die Randsteine in die Luft Katapultiert und mich mehrfach überschlagen. Danach in die Box und IP Casper konnte an mir vorbei ziehen

  20. #139
    xtremer
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Auch ein großen Dank an Badmatze, der sein Auto verschenkt hat an den Erst platzierten.
    wie verschenkt man denn ein Auto?

  21. #140
    WerksTeam
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    wie verschenkt man denn ein Auto?
    ... einen Code für eine Special Edition McLaren

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr: Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird...



  2. WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...



  3. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....



  4. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Forza 5 nordschleife mai