Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147
Like Tree67Likes

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact) 2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J) 3. holzkiste(Le Mans) Golf ...


  1. #81
    anderl1969
    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
    4. WerksTeam (LeMans) BMW z4
    5. Fuchsloch21 (Road Atlanta) bmw m1(real live 1er von meiner mom )
    6. IP CASPER (Le Mans) Ford Focus ST
    7. Speedy2406 (Le Mans) Vauxhall Astra VXR real (Astra G und Astra H)
    8. Anthony190500 (Le Mans) Hyundai Genesis Coupé (real Hyundai Coupé FX)
    9. Blacky Mojo (Le Mans) Ford Focus ST (real auch nen Focus)
    10.HuanBoxer (Le Mans) Citroen DS3 (im realen der von meiner mum )
    11.Kenny is Dead 2 (Road Atlanta) Golf
    12.Nuvolari360 (LeMans) Audi (R)S4 (im realen Audi A4)
    13. KubikOssi (Le Mans) BMW
    14. Wumbabaa (Road Atlanta) BMW M1


    Mein letztes Auto war ein BMW M635 CSI (E24). Den Ur-Urenkel gäbe es zwar als DLC, aber da bin ich zu geizig

    Da der Motor vom M1 (E26, bitte nicht mit dem 1er (F20) in der M-Version verwechseln, ganz anderes Auto) übernommen wurde, würde ich den nehmen.

    @Fuchsloch21
    fährst du jetzt den M1 von 1978 oder den 1er M-Coupe von 201x?

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Fuchsloch21
    M1 2010 .oh m635csi
    Traumauto hast mal ein bild ? :-)

  4. #83
    IP CASPER
    Lol das seh ich jetzt erst.....Fuchsloch M1.... darf ich den E-Tron nehmen, damit ich eine Chance habe

  5. #84
    Fuchsloch21
    Also wenn du 4.00 zeiten fährst ist fanz ok

  6. #85
    IP CASPER
    Dann bin ich ja mal gespannt. Ok der Rest kommt durchs fahren. Also doch lieber ein E-Tron

  7. #86
    IP CASPER
    Frage an alle, die Forza 5 Spielen. Hattet Ihr schon mal über eine Forza Whatsapp Grp nachgedacht?

  8. #87
    Fuchsloch21
    Mensch HuanBoxer wie schaffst du mit den DS3 ne 3:43 sauber ?

  9. #88
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Mensch HuanBoxer wie schaffst du mit den DS3 ne 3:43 sauber ?
    Gaaanz viel getüftel am setup👍😜

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  10. #89
    Fuchsloch21
    Oh man ich freu mich wenn ich ne 3:49 unsauber hinbekomm :-(

  11. #90
    HuanBoxer
    Mitm 1er sollte so eine zeit aber auch gehen

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  12. #91
    Fuchsloch21
    Ja aber nicht bei mir xD

  13. #92
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht bei mir xD
    Sag das nicht 😏

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  14. #93
    IP CASPER
    Guten Morgen, einer dabei, der auch im Mittelfeld fährt mit einer Zeit von 3:59-4:01?
    3:43??? gehts noch

  15. #94
    xtremer
    mit welchem Auto?

  16. #95
    IP CASPER
    was meinst du Xtremer oder wen?
    Ich fahre ein Ford Focus ST und komme never auf die Zeiten im besten fall auf 3:57 mit sehr viel mühe ohne fehler.

  17. #96
    xtremer
    also ich bin jetzt mit dem alten M3 grad mal 1 Runde gefahren, also mit stehendem Start, bin ne 4:10 gefahren. Allerdings ist die Karre so ohne Geflügel in Kurven schier unfahrbar, nur am rutschen.

    edit: jetzt mit Geflügel und mehreren Runden komm ich grad mal auf ne 4:03,8, und verliere auf der Geraden 30km/h.

    absolut nicht konkurrenzfähig. muß ich mir noch überlegen ob ich wirklich mitfahre.. keine Lust nach 3 Runden wieder Platz machen zu müssen...

  18. #97
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Fuchsloch21 Beitrag anzeigen
    Mensch HuanBoxer wie schaffst du mit den DS3 ne 3:43 sauber ?
    Wenn ich schon wieder sehe das da der ein oder andere 10-15 sec. auf der runde schneller ist frage ich mich .... ob ich vielleicht lieber Kinect Sports weiter spielen sollte

  19. #98
    WerksTeam
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    absolut nicht konkurrenzfähig. muß ich mir noch überlegen ob ich wirklich mitfahre.. keine Lust nach 3 Runden wieder Platz machen zu müssen...
    bei 10 Runden wird es eng, aber könnte passieren das man selbst auf solch langer strecke kurz vor Schluss noch überrundet wird

  20. #99
    Speedy2406
    Also ich fahre ne 3:56 mit meinem Astra aber mehr geht da nicht also werde ich mir wohl nen Fight mit Casper liefern. Habe das setup bearbeitet aber mehr geht da wohl nicht. ;(

  21. #100
    WerksTeam
    mit 56. / 57er Zeiten sind ja doch einige dabei, dann kommt es nur drauf an, wo jeder seine "Stärken" ausspielen kann.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr: Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird...



  2. WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...



  3. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....



  4. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Forza 5 nordschleife mai