2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact) 2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J) 3. holzkiste(Le...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
4. WerksTeam (LeMans) BMW z4
5. Fuchsloch21 (Road Atlanta) bmw m1(real live 1er von meiner mom )
6. IP CASPER (Le Mans) Ford Focus ST
7. Speedy2406 (Le Mans) Vauxhall Astra VXR real (Astra G und Astra H)
8. Anthony190500 (Le Mans) Hyundai Genesis Coupé (real Hyundai Coupé FX)
9. Blacky Mojo (Le Mans) Ford Focus ST (real auch nen Focus)
10.HuanBoxer (Le Mans) Citroen DS3 (im realen der von meiner mum :D)
11.Kenny is Dead 2 (Road Atlanta) Golf
12.Nuvolari360 (LeMans) Audi (R)S4 (im realen Audi A4)
13. KubikOssi (Le Mans) BMW
14. Wumbabaa (Road Atlanta) BMW M1


Mein letztes Auto war ein BMW M635 CSI (E24). Den Ur-Urenkel gäbe es zwar als DLC, aber da bin ich zu geizig ;)

Da der Motor vom M1 (E26, bitte nicht mit dem 1er (F20) in der M-Version verwechseln, ganz anderes Auto) übernommen wurde, würde ich den nehmen.

@Fuchsloch21
fährst du jetzt den M1 von 1978 oder den 1er M-Coupe von 201x?
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
M1 2010 .oh m635csi
Traumauto hast mal ein bild ? :)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Lol das seh ich jetzt erst.....Fuchsloch M1.... darf ich den E-Tron nehmen, damit ich eine Chance habe ;)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Also wenn du 4.00 zeiten fährst ist fanz ok
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Dann bin ich ja mal gespannt. Ok der Rest kommt durchs fahren. Also doch lieber ein E-Tron ;)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Frage an alle, die Forza 5 Spielen. Hattet Ihr schon mal über eine Forza Whatsapp Grp nachgedacht?
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Mensch HuanBoxer wie schaffst du mit den DS3 ne 3:43 sauber ?
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Oh man ich freu mich wenn ich ne 3:49 unsauber hinbekomm :-(
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Mitm 1er sollte so eine zeit aber auch gehen :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ja aber nicht bei mir xD
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Guten Morgen, einer dabei, der auch im Mittelfeld fährt mit einer Zeit von 3:59-4:01?
3:43??? gehts noch ;)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
mit welchem Auto?
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
was meinst du Xtremer oder wen?
Ich fahre ein Ford Focus ST und komme never auf die Zeiten im besten fall auf 3:57 mit sehr viel mühe ohne fehler.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also ich bin jetzt mit dem alten M3 grad mal 1 Runde gefahren, also mit stehendem Start, bin ne 4:10 gefahren. Allerdings ist die Karre so ohne Geflügel in Kurven schier unfahrbar, nur am rutschen.

edit: jetzt mit Geflügel und mehreren Runden komm ich grad mal auf ne 4:03,8, und verliere auf der Geraden 30km/h.

absolut nicht konkurrenzfähig. muß ich mir noch überlegen ob ich wirklich mitfahre.. keine Lust nach 3 Runden wieder Platz machen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Mensch HuanBoxer wie schaffst du mit den DS3 ne 3:43 sauber ?
Wenn ich schon wieder sehe das da der ein oder andere 10-15 sec. auf der runde schneller ist frage ich mich .... ob ich vielleicht lieber Kinect Sports weiter spielen sollte :p
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
absolut nicht konkurrenzfähig. muß ich mir noch überlegen ob ich wirklich mitfahre.. keine Lust nach 3 Runden wieder Platz machen zu müssen...
bei 10 Runden wird es eng, aber könnte passieren das man selbst auf solch langer strecke kurz vor Schluss noch überrundet wird :p
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Also ich fahre ne 3:56 mit meinem Astra aber mehr geht da nicht also werde ich mir wohl nen Fight mit Casper liefern. Habe das setup bearbeitet aber mehr geht da wohl nicht. ;(
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
mit 56. / 57er Zeiten sind ja doch einige dabei, dann kommt es nur drauf an, wo jeder seine "Stärken" ausspielen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

    GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Forza 5 nordschleife mai

    Oben