Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
Like Tree67Likes

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich glaube auch, dass ich lieber von hinten Starten werde, da wie @Werksteam schon sagt, sehr schnell knallen kann. Ich fahre ohne ABS aber mit ...


  1. #61
    IP CASPER
    Ich glaube auch, dass ich lieber von hinten Starten werde, da wie @Werksteam schon sagt, sehr schnell knallen kann. Ich fahre ohne ABS aber mit TCS. Hoffe, dass ich auf der Geraden auch aufholen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    WerksTeam
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Es zählen nur saubere Runden alles andere ist nichts Wert!
    Selbstverständlich nur manchmal ist es grade hier um Haaresbreite die einem die Runde versaut. Kenny hätte ich schon mehr als 5 Mal schaffen können, aber irgendein Randstein ist eben ab und zu einfach zu schmal.

    .... Ja ich weiss ... hätte hätte Fahrradkette

  4. #63
    Blacky
    Um vorne zu fahren muss man sicher unter 3:50 fahren vielleicht sogar 3:45.
    3:55 ist meine Bestzeit mit nem Fornttriebler in der B-Klasse (ist glaub auch im Leaderboard)

  5. #64
    Anthony1343
    Also ich kann leider nicht teilnehmen, da ich heute sowie morgen nicht daheim bin kann gerne jemand meinen Platz haben

  6. #65
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Um vorne zu fahren muss man sicher unter 3:50 fahren vielleicht sogar 3:45.
    Meinst Du damit auch die normalo Auto wie man sie selbst (annährend) hat oder allgemein wenn wir keine "Autoeinschränkungen" hätten wie bei diesem Event?

  7. #66
    Blacky
    Ich denke das geht mit den normalen Autos... LB Zeiten sind glaube ich in der A Klasse nochmal 10sek schneller

  8. #67
    IP CASPER
    @Blacky... hatte mich gestern abend bei euch angemeldet. Wollte mal kurz nachfragen, wie lange es dauert, bis ich eine Antwort dazu bekomme?

    03:50:...ohweh.... was mach ich falsch???
    also 3:59 oder vllt. 3:57 könnt ich noch schaffen aber 3:50....
    liegt es am Auto?
    Fahre nen Ford Focus ST morgen.

  9. #68
    Blacky
    also ich fahr morgen auch den ST... wenn ich das nächste mal an der Box bin kann ich dir mal mein Setup geben...

  10. #69
    IP CASPER
    @Blacky sehr gerne

  11. #70
    Anthony1343
    Das mit der Zeit liegt vielleicht daran, dass Blacky ein sehr guter Fahrer ist aber ich denke er wird sich auch vielleicht mal die zeit nehmen dir ein bisschen bei der Optimierung der zeit zu helfen

  12. #71
    Blacky
    würde ich gerne hab aber gerade umzugstress... komme deswegen net viel an die rappelkiste

  13. #72
    HuanBoxer
    Hörmal blacky fährst du mit front,allrad oder heck ?

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  14. #73
    HuanBoxer
    Denke mal allrad is am effektivsten oder ?

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  15. #74
    Papa Bär
    Also A Klasse find ich einfach kein passendes Setup, bei S hätte ich ein passendes naja mal weiter suchen :-) xD

  16. #75
    IP CASPER
    Das habe ich bereits mitbekommen, dass Blacky ein guter Fahrer ist
    Das wäre sehr nett, den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Ich denke mal, dass mein Prob ist, dass ich einfach zu früh Bremse vor der Kurve.

  17. #76
    IP CASPER
    Oh, der Umzugsstress besteht mir auch noch vor :(

  18. #77
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Ich denke das geht mit den normalen Autos... LB Zeiten sind glaube ich in der A Klasse nochmal 10sek schneller
    Für eine kurze Zeit war ich doch tatsächlich der Illusion verfallen ich wäre konkurrenzfähig

  19. #78
    Fuchsloch21
    Also meiner mpm ihr 1er ist marakeschbraun xD so werd ich ihn auch machen nur mit fuchslogo :-)

  20. #79
    IP CASPER
    ich hab nen Frontler. hat für mich, die meiste Power mit höchster endegschwindigkeit. korregiert mich bitte, wenn man das mit einem anderem Antrieb besser machen kann. Endgeschwindigkeit liegt aktuell bei 348,0 kmh.

  21. #80
    Fuchsloch21
    Xd der einer lauft 405 km/h aber in kurven kannst ihn vergesse ;-)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr: Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird...



  2. WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...



  3. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....



  4. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Forza 5 nordschleife mai