Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
Like Tree67Likes

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von BauerCharlie darfst auch meinen Käfer nehmen da ich ja nicht da bin da musste nicht mit dem Wagen von der Mutti los *hehe* ...


  1. #41
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    darfst auch meinen Käfer nehmen da ich ja nicht da bin da musste nicht mit dem Wagen von der Mutti los *hehe*
    Das ist aber ein verlockenes angebot hmmm ..

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    xtremer
    1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
    2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
    3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
    4. WerksTeam (LeMans) BMW z4
    5. Fuchsloch21 (Road Atlanta) bmw m1(real live 1er von meiner mom )
    6. IP CASPER (Le Mans) Ford Focus ST
    7. Speedy2406 (Le Mans) Vauxhall Astra VXR real (Astra G und Astra H)
    8. Anthony190500 (Le Mans) Hyundai Genesis Coupé (real Hyundai Coupé FX)
    9. Blacky Mojo (Le Mans) Ford Focus ST (real auch nen Focus)
    10.HuanBoxer (Le Mans) Citroen DS3 (im realen der von meiner mum )
    11.Kenny is Dead 2 (Road Atlanta) Golf
    12.Nuvolari360 (LeMans) Audi (R)S4 (im realen Audi A4)
    13. KubikOssi (Le Mans) BMW


    Le Mans - Road Atlanta 10:3
    somit steht jetzt schon Le Mans fest

  4. #43
    IP CASPER
    Na wie wird euer Design sein???
    Fahrt Ihr die Original Lackierung oder eure Designs?

  5. #44
    Blacky
    Ich fahr meinen in original, sogar der grüne klecks den mir irgend nen depp draufgesprayt hat ist drauf!

  6. #45
    IP CASPER
    @Blacky kurze frage an Dich.... den Link, den du mitaufführst, der beinhaltet die Nordschleife. Wird diese demnächst kommen, oder hab ich was verpasst bei Forza 5?

  7. #46
    WerksTeam
    .... ich fahre das Hello Kitty Design von fuchsloch21 auf`n Z4 *-*

  8. #47
    IP CASPER
    Ich versuche bis dahin ein WM Design zu erstellen.

  9. #48
    Blacky
    @Casper
    Da gehts um unser 24h Nordschleifenevent für Forza Motorsport 4

  10. #49
    IP CASPER
    @Blacky

    Der Eintrag vom Link:
    "Die FLMS ist online Die GT Herausforderung auf Forza 5
    Die Forza Le Mans Serie bietet Rennaction auf einigen der besten Rennstrecken der Welt
    sei noch Heute dabei und melde Dich an

    24h Nordschleife 2014 veröffentlicht. Anmeldungen jetzt möglich.
    Die XTCC . Die Tourenwagen Serie auf Forza 5. Jetzt Neu bei XBOX-Motorsport.
    " hat mich verwirrt deswegen meine frage an dich gewesen.

  11. #50
    Blacky
    lass das per PN klären hat hier etwas zu off topic

  12. #51
    IP CASPER
    alles klar schick dir ne PN.

  13. #52
    Papa Bär
    Also mein BMW E46 Compact ist Metallic Schwarz, innen raum sowie Motorraum ist im Jack Daniels Look gehalten.
    Ich bin ja auf der suche nach einem gescheiten BMW E46 M3 Coupe und den würde ich dann gerne MATT Weiß machen mit schwarzen Spiegel, Dach und Felgen :-) und der rest einfach so lassen :-)
    Deswegen würd mein M3 am Donnerstag nicht viel anders aussehn nur ein paar sponsoren aufkleber :-)

  14. #53
    IP CASPER
    So, bin gestern mal ne Probe runde gefahren 04:01:033 würde auch unter die 4 min. kommen. Wollte mal fragen, ob diese Zeit konkurrenz fähig ist oder nicht.
    Hab auch versucht mein WM design zu erstellen, leider vergebens. Muss also mit einem anderem Design starten.

  15. #54
    XGamer78
    Schau in den Rivalen Modus unter Freunde dann weist es!

  16. #55
    IP CASPER
    Wenn ich danach gehe, dann bin ich gut dabei

  17. #56
    WerksTeam
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    So, bin gestern mal ne Probe runde gefahren 04:01:033 würde auch unter die 4 min. kommen. Wollte mal fragen, ob diese Zeit konkurrenz fähig ist oder nicht.
    lieg auch um dier 4min und wenn ich nicht zwingend auf die saubere Runde poche ist es auch schon mal ne 3.56. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Setup für morgen.

    Fahre aber noch mit ABS und TCM/STM ... habs versucht ohne STM und SimLenkung, aber ich schmeiße die Karre da zu oft weg wenn ich die Sachen rausnehme

  18. #57
    WerksTeam
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Wenn ich danach gehe, dann bin ich gut dabei
    Das Gefühl habe ich auch, aber der Schein trügt glaube ich. Viele zeigen nicht ihre Runden weil sie auf Testfahrt Modus unterwegs sind .... oder ????

  19. #58
    WerksTeam
    Wird aber sicherlich interessant werden, solange man nicht gleich nach dem Start in der 2.Kurve weggekegelt wird ... denn der Weg zurück an die Box ist seeeeeeeeeeeeeeeehr lang

    Ich glaube ich starte freiweilig von hinten, auf der langen Geraden hab ich denke mal genug Puste wieder aufzuschließen ...

  20. #59
    XGamer78
    Joh denke es wird sehr interessant Morgen!

  21. #60
    XGamer78
    [QUOTE=WerksTeam;143008]lieg auch um dier 4min und wenn ich nicht zwingend auf die saubere Runde poche ist es auch schon mal ne 3.56. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Setup für morgen.

    Es zählen nur saubere Runden alles andere ist nichts Wert!
    Ups zitieren vergessen!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr: Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird...



  2. WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...



  3. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....



  4. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Forza 5 nordschleife mai