Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
Like Tree86Likes

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

Diskutiere 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; genau so blacky gehts mir auch finde die Strecke einfach hammer geil sehr anspruchs voll und hammer geil einfach :-)...


  1. #41
    Papa Bär
    genau so blacky gehts mir auch finde die Strecke einfach hammer geil sehr anspruchs voll und hammer geil einfach :-)

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    IP CASPER
    Kurze frage an die, die Teilnehmen: Überträgt das einer von euch über TWITCH?
    vllt. gibt es ja Leute, die Interesse daran haben zuzuschauen.

  4. #43
    Papa Bär
    Also ich hab zwar Twitsch Ap installiert mich aber noch gar nie Beschäftigt wie das läuft mit übertragen usw. :-) xD

  5. #44
    IP CASPER
    Ich würde mich dazu gern melden. Näheres würde ich dann bis spätestens heut abend bekannt geben. Hab schon mal Fifa gestreamt und das ging relativ ohne prob.

  6. #45
    IP CASPER
    Wieviele Personen können eigentlich an einer Party Teilnehmen für den Sprach Chat?
    sry wenn ich soviele fragen stelle.

  7. #46
    Papa Bär
    ahhh okey xD Casper Rennen ist aber eh erst Morgen also hast noch ein wenig zeit aber darfst du gerne machen :-)

  8. #47
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    le mans ist ne geile Strecke, egal in welcher variante... Ich finds schade, dass sie nur auf die Hunaudiere reduziert wird. Die Porschekurven und die Tetre-Rouge sind seit dem letzten Teil so viel anspruchsvoller geworden. Ich hab richtig spaß auf der Strecke auch wenn man 4min drumrum braucht
    Ich hoffe ja auch noch das es LeMans wird. Schade das sich gestern noch 2 wieder umentschieden haben . Glaube fast das es in LeMans bessere Überholgelegenheiten geben wird als auf Sebring. Bei 17 Kurven in Sebring wird es wohl das ein oder andere Harakiri Manöver beim Ausbremsen geben wo es dann öfters in die Box gehen wird. Bei LeMans hat man durch die längeren Kurven/Geraden mehr Spielraum, schafft man es vor der einen Kurve nicht .... nimmt man eben die nächste ...

    War zumindest so mein Eindruck von ein paar Testläufen die ich gestern gemacht habe

  9. #48
    IP CASPER
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch noch das es LeMans wird. Schade das sich gestern noch 2 wieder umentschieden haben . Glaube fast das es in LeMans bessere Überholgelegenheiten geben wird als auf Sebring. Bei 17 Kurven in Sebring wird es wohl das ein oder andere Harakiri Manöver beim Ausbremsen geben wo es dann öfters in die Box gehen wird. Bei LeMans hat man durch die längeren Kurven/Geraden mehr Spielraum, schafft man es vor der einen Kurve nicht .... nimmt man eben die nächste ...

    War zumindest so mein Eindruck von ein paar Testläufen die ich gestern gemacht habe
    Mir ist es relativ egal ob Sebring oder LeMans. Ich freue mich darüber, dass man hier in der Comm. ein Event startet und Zahlreich daran Teilgenommen wird. Ich habe mich leider schon entschieden.

  10. #49
    Arni2win
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Wieviele Personen können eigentlich an einer Party Teilnehmen für den Sprach Chat?
    sry wenn ich soviele fragen stelle.
    In einer Party können max. 8 Leute sein. In unserern Events sind wir in keiner Party, sondern wir reden über den Chat ingame. Der ist ja automatisch aktiviert und fasst 16 Personen. Ist ganz schön da man im Rennen anhand der aufblinkenden Namen auch sieht wer gerade spricht.

  11. #50
    WerksTeam
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Mir ist es relativ egal ob Sebring oder LeMans. Ich freue mich darüber, dass man hier in der Comm. ein Event startet und Zahlreich daran Teilgenommen wird. Ich habe mich leider schon entschieden.
    Ist mir letztendlich auch egal, fahre alle Strecken die mir vor die Flinte kommen, da ich mich eh der Illusion nicht hingebe vorne mitzufahren

    Und ich habe auch kein Problem damit so wie letztens auf Long Beach 3x überrundet zu werden, einfach just4 fun mitfahren ...

  12. #51
    Fuchsloch21
    11 . Fuchsloch21(Sebring )

  13. #52
    Arni2win
    Ich bin mal nett @Fuchsloch

    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)
    3. Arni2win (Sebring)
    4. Jenser223 (Sebring)
    5. Blacky Mojo (Le Mans)
    6. kyyy1337 (Sebring)
    7. Nuvolari360 (Sebring)
    8. BauerCharlie (Sebring)
    9. IP CASPER (Sebring)

    10. Wumbabaa (Le Mans)
    11. Fuchsloch21(Sebring )

  14. #53
    IP CASPER
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Ist mir letztendlich auch egal, fahre alle Strecken die mir vor die Flinte kommen, da ich mich eh der Illusion nicht hingebe vorne mitzufahren

    Und ich habe auch kein Problem damit so wie letztens auf Long Beach 3x überrundet zu werden, einfach just4 fun mitfahren ...
    Das finde ich auch. Spass muss sein egal welche Platzierung man hat.

  15. #54
    Blacky
    na dann bau ich mir mal was für sebring ich denke nicht, dass sich jetzt noch 5 für le mans finden

  16. #55
    Arni2win
    Hab bis morgen abend echt wenig Zeit. Hat jemand ne Empfehlung welches Auto ne recht gute Performance hat ohne das viel dran gemacht werden muss?

  17. #56
    Papa Bär
    Arni mir gehst so wie dir :_)

    Also der BMW E46 M3 ist sehr gut sowie auch Benz SLR finde ich auch ziehmlich klasse :_) fahrt doch einfach auf das was ihr Bock habt :-) wird ja eh jede woche geändert die Strecken und Autos :-)xD

  18. #57
    Blacky
    Wenns A700 und net S800 gewesen wär, hät ich mir glaub ich die G-Klasse aufgebaut

  19. #58
    IP CASPER
    Wie sieht es mit dem Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II aus? würde es sich lohnen den auf S zu machen, sofern das klappt?

  20. #59
    Blacky
    Der könnte gut gehen - ich befürchte das du den Motor wechseln musst. Er ist Leicht und hat nen sehr guten Heckspoiler (anpressdruck ca. 140kg) da kommen die meisten Forzaspoiler nicht hin.

  21. #60
    Papa Bär
    ich glaub der geht auf S schon blos wie der sich fährt keine Ahnung. Am besten die Autos was man hat auf S hoch motzen und testen.....

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....



  3. FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr: Hallo liebe Racer Am Sonntag findet das Wiederholungsrennen von Lobby 2 statt. Aufgrund dessen macht Lobby 1 ein Rennen ohne Wertung. 2340...



  4. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: