Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181
Like Tree86Likes

1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr

Diskutiere 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie lang wollt ihr denn fahren? Ich hab um 21:00 direkt das nächste Event......


  1. #21
    Blacky
    Wie lang wollt ihr denn fahren? Ich hab um 21:00 direkt das nächste Event...

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Papa Bär
    wenn wir 19:30 Pünktlich starten ganz normal max 1 Std oder so je nach dem bis alle ins ziel kommen. Falls es Sebring wird dann ganz normal 20 Runden also 20 a 2,5 min knapp 50 min :-) xD
    Bei Le Mans wären es defenetiv weniger runden aber zeit ungefähr gleich
    :-)

  4. #23
    XGamer78
    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)
    3. Arni2win (Sebring)
    4. Jenser223 (Sebring) Ich weiß nicht was ich für ne Kiste nehme, so viele Möglichkeiten!

  5. #24
    Blacky
    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)
    3. Arni2win (Sebring)
    4. Jenser223 (Sebring)
    5. Blacky Mojo (Le Mans)

  6. #25
    Papa Bär
    ja los leute das wird diesen Donnerstag bestimmt ein geiles Rennen :-)

  7. #26
    kyyy1337
    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)
    3. Arni2win (Sebring)
    4. Jenser223 (Sebring)
    5. Blacky Mojo (Le Mans)
    6. kyyy1337 (Sebring)

    Edit: umentschieden

  8. #27
    Nuvolari360
    Endlich, kein Fussball, kein Eishockey. Ich kann Ich freu mich.

    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)
    3. Arni2win (Sebring)
    4. Jenser223 (Sebring)
    5. Blacky Mojo (Le Mans)
    6. kyyy1337 (Sebring)
    7. Nuvolari360 (Sebring)

    Habe mit kyyy getestet und le mans old als zu krank empfunden. Darum geändert auf Sebring....


  9. #28
    XGamer78
    Das riecht hier aber mächtig nach Le Mans!:(

  10. #29
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Nuvolari360 Beitrag anzeigen

    Habe mit kyyy getestet und le mans old als zu krank empfunden. Darum geändert auf Sebring....

    Och menno ... jetzt hab ich mich schon so gut auf LeMans eingeschossen, finde sie mittlerweile mit dem CLK GTR richtig genial.

  11. #30
    BauerCharlie
    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)
    3. Arni2win (Sebring)
    4. Jenser223 (Sebring)
    5. Blacky Mojo (Le Mans)
    6. kyyy1337 (Sebring)
    7. Nuvolari360 (Sebring)
    8. BauerCharlie (Sebring)

  12. #31
    Papa Bär
    find ich klasse das ihr alle so fleißig mit macht.... :-) finde das ne coole Lösung :-) xD

  13. #32
    IP CASPER
    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)
    3. Arni2win (Sebring)
    4. Jenser223 (Sebring)
    5. Blacky Mojo (Le Mans)
    6. kyyy1337 (Sebring)
    7. Nuvolari360 (Sebring)
    8. BauerCharlie (Sebring)
    9. IP CASPER (Sebring)

  14. #33
    Papa Bär
    3 Le Mans und 6 Sebring schaut sehr nach Sebring aus :-) xD

  15. #34
    IP CASPER
    Ist nur noch die Frage der Auto Auswahl um mit euch allen Rennfahrern mitzuhalten

  16. #35
    Papa Bär
    wie gesagt alle Deutschen Autos egal welches Baujahr max Stufe S800 außer Cheater Käfer ist nicht erlaubt :-) xD

  17. #36
    IP CASPER
    wenn ich fragen darf, was ist denn so besonders an den Käfer?

  18. #37
    Blacky
    Wenns der Käfer nicht wird, findet sich ganz shcnell ne andere Karre die wieder die "schnellste" ist ich habe da ja schon einen verdacht, was da ganz vorne mitfährt

  19. #38
    Papa Bär
    Käfer ist abartig schnell und hat eine sau gute Beschleunigung und glaube das Handling ist auch nicht Ohne naja egal nächste Woche ist auch ein Hammer Renn Event am Do oder Fr.... aber jetzt fahren wir erstmal das erste :-)))

  20. #39
    anderl1969
    1. PapaBaerli (Le Mans)
    2. WerksTeam (LeMans)
    3. Arni2win (Sebring)
    4. Jenser223 (Sebring)
    5. Blacky Mojo (Le Mans)
    6. kyyy1337 (Sebring)
    7. Nuvolari360 (Sebring)
    8. BauerCharlie (Sebring)
    9. IP CASPER (Sebring)

    10. Wumbabaa (Le Mans)

    Die Strecke ist mir eigentlich wurst, aber ich will die Abstimmung noch offen halten

  21. #40
    Blacky
    le mans ist ne geile Strecke, egal in welcher variante... Ich finds schade, dass sie nur auf die Hunaudiere reduziert wird. Die Porschekurven und die Tetre-Rouge sind seit dem letzten Teil so viel anspruchsvoller geworden. Ich hab richtig spaß auf der Strecke auch wenn man 4min drumrum braucht

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  2. Formel 1 nostalgie Rennen am 22.02.2014 um 20:00 Uhr: Nachdem wir heute unseren Spaß am Nascar Rennen in Indianapolis hatten, geht es in der Zeit zurück. Formel 1, Saison 1976 Was für eine Saison....



  3. FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr: Hallo liebe Racer Am Sonntag findet das Wiederholungsrennen von Lobby 2 statt. Aufgrund dessen macht Lobby 1 ein Rennen ohne Wertung. 2340...



  4. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: